>

Wieses Amok-Foul

#
Hat das gerade jemand in der Sportschau gesehen?

Der Junge ist geisteskrank. Dafür Gelb zu zeigen ist eine bodenlose Frechheit.
#
der wagner kriegt jedes spiel kaputt... gelb zu zeigen, heißt, dass er es gesehen hat - wenn er es gesehen hat, gibt es allerdings nur eine wahl: rot! selbst der linienrichter auf der anderen seite wird es gesehen haben müssen...  
#
Am besten seine Aussage:,, Er rennt in mich hinein."
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Am besten seine Aussage:,, Er rennt in mich hinein."



der beweis: http://img395.imageshack.us/img395/4571/vlcsnap1551639rc9.jpg
#
Die Aussage von Allofs war aber auch´n Hammer. "Gelb war schon in Ordnung, er wollte den Ball spielen"! Völlig ohne Ironie!  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Die Aussage von Allofs war aber auch´n Hammer. "Gelb war schon in Ordnung, er wollte den Ball spielen"! Völlig ohne Ironie!    


Dem Allofs haben doch auch schon alle guten Geister verlassen. Immer wenn die verlieren, schiebt er es auf dem Schiri, die Doppelbelastung, pfeifenden Fans...
#
härter als wiese ist nur ein vollpfosten
#
Ist er nun eine Frau oder eine Furie?
#
So Spieler wie Wiese muss man schützen.
#
SGERafael schrieb:
Ist er nun eine Frau oder eine Furie?  

sowohl als auch.is'eh beides das gleiche
#
solche aktionen haben beim frauenfussball nix zu suchen!
#
pipapo schrieb:
So Spieler wie Wiese muss man schützen.


Wäre auch ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für eine Sperre,man muß da auch mal das große und ganze sehen - immerhin wollen die Mädels endlich Olympia Gold...
#
Nur gelb gesehen hat er, das kann ich net verstehen
#
untouchable schrieb:
Hat das gerade jemand in der Sportschau gesehen?

Der Junge ist geisteskrank. Dafür Gelb zu zeigen ist eine bodenlose Frechheit.


Der hat sie echt nimmer alle. Gottseidank steht so ein Psycho bei der EM nicht im Tor......
#
Einzeller, gefangen im Körper eines Menschen!
#
Ist Kahn damals vom Platz geflogen? Ich glaube nein...es gibt halt Entscheidungen, die kann keiner nachvollziehen.
#
Mmmh, muss ich mal den Lutz fragen, wenn er mal bei uns im Kreis wieder ner Schiri-Sitzung beiwohnt  

Das sah von außen, meiner Meinung nach, auch nicht so schlimm aus, wie nach der Zeitlupe, das war derb. Von daher glatt rot.
#
SGE_Werner schrieb:
Mmmh, muss ich mal den Lutz fragen, wenn er mal bei uns im Kreis wieder ner Schiri-Sitzung beiwohnt  

Das sah von außen, meiner Meinung nach, auch nicht so schlimm aus, wie nach der Zeitlupe, das war derb. Von daher glatt rot.


Hier muss man auch mal die Schiris in Schutz nehmen. Szenen, die man innerhalb von Sekundenbruchteilen beurteilen muss, kann man nicht immer richtig beurteilen!

Aber rot wäre schon möglich gewesen, wenn man das Foul alleine als Notbremse ausgelegt hätte, schließlich war Wiese letzter Mann letzte Frau!
#
Dass der Schiri nur gelb gibt ist das eine, dass der Linienrichter nicht einmal die Fahne hebt, also gar kein Foul erkannt hat, ist noch viel krasser!


Teilen