>

Hamburg - SGE

#
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob sich von euch schon einer gedanken gemacht hat zwecks der Anreise nach Hamburg. Habe heute meine Karte von Würzburg nach Hamburg gekauft und musste zum entsetzen feststellen das es keine Frühbucherplätze mehr zu 50 % gibt. Nach Hamburg wäre ja gegangen aber da ich eine Nacht oben bleiben möchte wäre ich nicht mehr zurück gekommen (mit diesem Frühbucher Ticket) und so blieb mir leider nur noch erste Klasse übrig.

Also fährt noch jemand von euch ICE oder geht da auch Wochenend Ticket ? Oder PKW bzw. Bus ???

Gruß Treueadlermsp  
#
Hi,

ich kann dir nur anbieten mit den Calimero´s Aschaffenburg zu fahren. Abfahrt um 6.00 Uhr Aschaffenburg Hbf und nach dem Spiel dann nach St.Pauli und um 0.00 Uhr geht es zurück. Fahrpreis inklusive Sitzplatzkarte 65 Euro.

Bei interesse bei SGEforever@hotmail.com melden.

MfG

Calimero´s Aschaffenburg
#
ich werde mit 4 freunden mit dem WET nach Hamburg fahren. Wir schlagen uns die zeit am bahnhof in hamburg tod und fahren dann am sonntag früh wieder richtung frankfurt los.

markus
#
ich hab auch noch ein paar restplätze frei...

efc per sempre frankfurt
abfahrt frankfurt hauptbahnhof 6 uhr
bis 24 uhr in hamburg,dann rückfahrt

fahrt kostet 48,65 inkl. sitzplatzkarte (natürlich kann man auch seine eigene karte mitbringen, dann kostet die fahrt nur 25 euro)
#

tani1977 schrieb:

efc per sempre frankfurt

fahrt kostet 48,65 inkl. sitzplatzkarte (natürlich kann man auch seine eigene karte mitbringen, dann kostet die fahrt nur 25 euro)

ah..ich hatte mich verschrieben,meinte,die busfahrt kostet dann nur 24 euro..sorry
#
Ich werde mit Auto schon Donnerstag oder Freitag anreisen und gleich bis Kiel durchfahren,mal ne Burg am Strand bauen und Samstags zum Spiel mit paar guten Freunden fahren.Feiern in Hamburg spät zurück nach Kiel und irgendwann im laufe des Sonntags die Heimreise nach Bad Homburg antreten.

Gruß

anno 1899
#

tani1977 schrieb:

efc per sempre frankfurt

Is das der Forumsbus oder ein anderer?? Und wieviel Plätze sind noch frei?
#

SGEChabo schrieb:

tani1977 schrieb:

efc per sempre frankfurt

Is das der Forumsbus oder ein anderer?? Und wieviel Plätze sind noch frei?

früher lief der unter dem Namen Forumsbus, jetzt organisiere ich den Bus für meinen EFC aber es hat sich eigentlich,ausser des Namens nix geändert.
momentan ist wieder alles belegt,aber das ändert sich fast stündlich,weil dauernd jemand noch absagt kann dich auf ne nachrückliste setzen,wenn du magst
#
Also ich habe letzte Woche für Freitag den 21.5.04 11 Plätze gebucht, 2 Kl. a 17.20 mit IC,Sonntag um 10.28 mit IC 1 Kl. a 34,30 Euro zurück.In dem IC der um 8.28 Uhr abfährt waren letzte Woche noch 2 Klasse Tickets frei,war uns aber zu früh.Frag doch mal direkt nach diesem Zug
#
also wir haben uns jetzt dazu entschlossen zu viert mit nem PKW nach hamburg zufahrn und zwar morgens hin und spätabends wieder zurück...
#
Es gibt KEINE Gruppenreise mehr an diesem Wochenende von Frankfurt nach Hamburg !

Tipp : Entweder mim WE-Ticket oder nem organisierten Bus...

Teilen