>

Wunsch: Ricardo Rodrigues

#
Achtet mal auf den jungen Linksverteidiger vom FCZ in der CL-Quali heut abend. Seh ihn jetzt die zweite Saison und finde ihn unglaublich talentiert für seine 19 Jahre.

Hoffe, das liegt nicht nur am relativ bescheidenen Niveau der Schweizer Liga, hier jedenfalls sticht er sehr positiv raus.
#
mit Djakpa, Petkovic (auch wenn er "schlecht" ist) und theoretisch auch Schidt haben wir da doch ertsmal ausgesorgt..
#
sry, meinte Schmidt.

Und Tzavellas!
#
Toller Spieler, habe ihn schon seit einem Jahr aufm Schirm. Hat eine Ausstiegsklausel von ca. 3 Mio €, und ist damit in meinen Augen ein Riesenschnäppchen. Ist mit der U17 Weltmeister geworden, und ist jetzt Stammspieler beim FCZ. Ein Riesentalent.
#
Petkovic ist (wie ja erwähnt) einfach zu schlecht und wahrscheinlch auch bald weg. Tzavellas ist zwar besser, will aber auch weg. Bleibt noch Schmidt (zu dem ich nix sagen kann, da noch nie gesehen) und Djakpa, der zugegebenermassen bisher eine ordentliche Leistung zeigt.

Hier ist auch eher der Wunsch der Vater des Gedanken, und wenn wirklich 3 mio festgeschrieben sind, ist RR momentan für uns ohnehin unerschwinglich. Fakt ist, wenn man ihn haben will, sollte man schnell sein, denn mit Auftritten wie gestern, wo mehr als 8000 (ca. Zuschauerschnitt von ZH) zuschauen, wird er bald vergriffen sein.
#
TM
#
Halte ich für illusorisch ... wenn er auch nur einigermaßen so weiter macht, sind 3 Mio feste Ablöse ein Schnäppchen für einen Großverein. Das zahlen die aus der Portokasse oder indem Sie einfach nochmal drei Millionen auf ihre ohnhin vorhandenen 600 Mio Schulden drauf packen. Ist ja kein großes Risiko für einen so jungen Spieler. Schlägt er nicht ein, sind eben drei Mio weg. Für uns weder stemmbar noch realistisch ...

Teilen