nicht der Übername, aber vielleicht genau deswegen eine gute Lösung, wenn man darüber nachdenkt ...
Ich möchte nicht gleich zerrissen werden - ich halte Marko Kopilas für eine sehr gute Lösung, weil er in seinen zwei Zweitligajahren der beste Spieler von Wehen gewesen ist und auch als Kapitän von den Kickers überzeugt hat, wenn auch in der dritten Liga. Er ist kampfstark, sehr erfahren, kann einer jungen Mannschaft Halt geben und hat mit 28 Jahren durchaus noch Perspektive. Da wäre noch Luft nach oben - eigentlich genau jemand, wie ihn ursprünglich BH gesucht hat. Ich wundere mich, das sein Name noch nicht gefallen ist. Das Risiko ist relativ gering, man könnte ihn durchaus vielleicht für ein Jahr mit Option verpflichten, da im Moment ohne Verein. So eine Verpflichtung macht vielleicht mehr Sinn als ein Andreas Wolf, der ja eigentlich ganz woanders spielen möchte ...
solche Art Spieler kann man sicher bedenkenlos für eine Saison in der 2. Liga verpflichten. Scheint ein solider Spieler zu sein, der kein Milionengahalt wie Wolf kosten würde. Und.. anscheinend nie verletzt.
Nachdem es mit dem Aufstieg der Offenbacher nix wurde, musste man sich wohl von einigen teuren Spielern trennen und neu aufbauen. Dort gab es ja anscheinend auch einige Unruhe nach Verfehlen der Saisonziele. Der Gedanke, dass er dort keinen Vertrag mehr bekommen hat und deswegen nix für die Eintracht wäre, ist Quatsch ... an Kopilas hat es mit Sicherheit nicht gelegen.
Bitte nicht, der hat schon in Wehen nix gerissen, hat ein absolut grausames STellungsspiel, keinerlei Übersicht, und sein Abwehrspiel ist auch nix, also nix was, für ihn spricht da lieber mit Dudda spielen.
Also, sorry aber der ist kein Stück besser als unsere U23.
Nelstar schrieb: Klingt durchaus interessant. Und ich finde auch keine Quelle, die eine Aussage trifft, warum er keinen neuen Vertrag bekommen hat.
könnte das der Grund sein? ..." Marko Kopilas absolvierte bisher 3 Spiele gegen Kickers Offenbach. Seine Bilanz: 2 Siege, 0 Niederlagen, 1 Unentschieden"......find ich gut
... lässt sich nicht belegen - für einen, der nix gerissen hat, sind 59 Zweitligaspiele trotz Platzverweise eine Menge Holz. Sofern ich mich nicht irre, das Ganze als notenbester Wehener Spieler. In Offenbach war er Kapitän und hat nur ein Spiel gefehlt ... klar, keine Chance gegen unsere U23
Mich hat Kopilas seinerzeit überzeugt, als der SV Wehen die Eintracht in Geisenheim bei 35 Grad im Schatten im Juli 2007 mit 2:0 geschlagen hatte. Da war er ein herausragender Abwehrorganisator. Sein Hauptproblem schätze ich mit der fehlenden Grundschnelligkeit ein, das dürfte der Grund sein, weshalb er es nie in die 1. Liga geschafft hat, auch als er als junger Spieler beim VfB unter Vertrag war.
Für die 2. Liga könnte er noch immer ein interessanter Mann sein.
zumindest ein Probetraining wäre eine gute Idee. Der Mann ist vertragslos, ein Probetraining könnte für beide Seiten was bringen.
Ich kann mich mit den ganzen Schildenfelds, Dudars und wie sie alle heissen, nicht so richtig anfreunden - nach welchen Kriterien werden die eigentlich gescouted ?
Ich hoffe, dass sich die Neuzugänge der Eintracht gut entwickeln, - Zweifel seien aber doch erlaubt. Eigene Talente kommen erst einmal nicht zum Zug und Baustellen bleiben ...
Wäre auch keine schlechte Lösung ihn zu holen, fand ihn bei Offenbach immer recht stark. Kann ja erstmal ein Vertrag mit Option machen, günstiger werden wir keinen finden. Benjamin Barg vom VfR Aalen fände ich aber auch noch ganz gut, müsste jetzt auch wieder fit sein nach seiner Verletzung.
Westeradler schrieb: ... ich hole den thread noch einmal hoch ...
zumindest ein Probetraining wäre eine gute Idee. Der Mann ist vertragslos, ein Probetraining könnte für beide Seiten was bringen.
Ich kann mich mit den ganzen Schildenfelds, Dudars und wie sie alle heissen, nicht so richtig anfreunden - nach welchen Kriterien werden die eigentlich gescouted ?
Ich hoffe, dass sich die Neuzugänge der Eintracht gut entwickeln, - Zweifel seien aber doch erlaubt. Eigene Talente kommen erst einmal nicht zum Zug und Baustellen bleiben ...
Kopilas wäre zumindest einer für die "Baustelle"
Der Dudar heißt Dudda. Wann und von wem er gescoutet wurde, weiß ich nicht, vielleicht hat er sich sogar selbst vorgestellt. In jedem Fall kommt er aus der eigenen Jugend und war 2010 mit der Eintracht deutscher B-Jugendmeister.
nicht der Übername, aber vielleicht genau deswegen eine gute Lösung, wenn man darüber nachdenkt ...
Ich möchte nicht gleich zerrissen werden - ich halte Marko Kopilas für eine sehr gute Lösung, weil er in seinen zwei Zweitligajahren der beste Spieler von Wehen gewesen ist und auch als Kapitän von den Kickers überzeugt hat, wenn auch in der dritten Liga. Er ist kampfstark, sehr erfahren, kann einer jungen Mannschaft Halt geben und hat mit 28 Jahren durchaus noch Perspektive. Da wäre noch Luft nach oben - eigentlich genau jemand, wie ihn ursprünglich BH gesucht hat. Ich wundere mich, das sein Name noch nicht gefallen ist. Das Risiko ist relativ gering, man könnte ihn durchaus vielleicht für ein Jahr mit Option verpflichten, da im Moment ohne Verein. So eine Verpflichtung macht vielleicht mehr Sinn als ein Andreas Wolf, der ja eigentlich ganz woanders spielen möchte ...
Grüsse
Westeradler
http://www.transfermarkt.de/de/marko-kopilas/profil/spieler_5049.html
Grüsse
Westeradler
Also, sorry aber der ist kein Stück besser als unsere U23.
könnte das der Grund sein? ..." Marko Kopilas absolvierte bisher 3 Spiele gegen Kickers Offenbach. Seine Bilanz: 2 Siege, 0 Niederlagen, 1 Unentschieden"......find ich gut
Für die 2. Liga könnte er noch immer ein interessanter Mann sein.
Kopilas wäre zumindest einer für die "Baustelle"
Der Dudar heißt Dudda. Wann und von wem er gescoutet wurde, weiß ich nicht, vielleicht hat er sich sogar selbst vorgestellt. In jedem Fall kommt er aus der eigenen Jugend und war 2010 mit der Eintracht deutscher B-Jugendmeister.
Habe erst jetzt den Dudarthread gesehen. Schullischung!
Die beiden sind so beweglich wie die Wildecker Herzbuben.