Da 1860 wohl pleite ist, sollte man sich mal in deren Kader umschauen. In den letzten Jahren haben die ja einige sehr gute Talente hervorgebracht. Wenn ich mal 2. Liga schaue, fällt mir vor allem Kevin Volland immer sehr positiv auf, gestern hat er auch wieder getroffen und ist im Moment bei den Löwen sowas wie die Entdeckung der Saison. Schneller, dribbelstarker und mit seinen 18 Jahren schon erstaunlich abgebrühter Stürmer.
Bin mir absolut sicher, dass wir die beiden in den nächsten 2-3 Jahren in der Bundesliga sehen werden, wären für uns auch Spieler, mit denen man erstmal in Liga 2 was werden könnte (aber davon wollen wir natürlich erstmal nicht ausgehen).
Zico21 schrieb: Da 1860 wohl pleite ist, sollte man sich mal in deren Kader umschauen. In den letzten Jahren haben die ja einige sehr gute Talente hervorgebracht. Wenn ich mal 2. Liga schaue, fällt mir vor allem Kevin Volland immer sehr positiv auf, gestern hat er auch wieder getroffen und ist im Moment bei den Löwen sowas wie die Entdeckung der Saison. Schneller, dribbelstarker und mit seinen 18 Jahren schon erstaunlich abgebrühter Stürmer.
Bin mir absolut sicher, dass wir die beiden in den nächsten 2-3 Jahren in der Bundesliga sehen werden, wären für uns auch Spieler, mit denen man erstmal in Liga 2 was werden könnte (aber davon wollen wir natürlich erstmal nicht ausgehen).
Hab grad gesehen, dass Volland wohl schon bei Hoffenheim unterschrieben hat und derzeit ausgeliehen ist, schade, aber vielleicht dennoch machbar.
Das wäre ja kompletter Unsinn: Veh jammert die ganze Zeit, dass ein IV fehlt und wir geben Bell ab, damit wir noch 2 holen müssen, wobei wir ja schon lange genug gebraucht haben, um die jetzigen zu finden. Kann ich mir nicht vorstellen.
Was für ein Schwachsinn! Sowas habe ich ja noch nie gehört! Dazu müsste ja der Vertrag mit der Eintracht erstmal aufgelöst werden! Kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß da was dran sein könnte!
Naja da ja sogar Clark (ebenfalls kein gehobenes Zweitliganiveau) dem Bell vorgezogen wird kann man schon davon ausgehen das bell bei uns nicht spielen wird. Daher wäre es top wenn er woanders hingehen würde.
EmVasiSeinBruda schrieb: Das wäre ja kompletter Unsinn: Veh jammert die ganze Zeit, dass ein IV fehlt und wir geben Bell ab, damit wir noch 2 holen müssen, wobei wir ja schon lange genug gebraucht haben, um die jetzigen zu finden. Kann ich mir nicht vorstellen.
Bin ja ein leidenschaftlicher Verschwörungstheorhetiker .....Bell wieder nach 60 und Chris unterschreibt bis spätestens 31.08 einen neuen Vertrag. Sollte ich nicht recht behalten gibts 50 Euro in die Choreo-Kasse....in bar
EmVasiSeinBruda schrieb: Das wäre ja kompletter Unsinn: Veh jammert die ganze Zeit, dass ein IV fehlt und wir geben Bell ab, damit wir noch 2 holen müssen, wobei wir ja schon lange genug gebraucht haben, um die jetzigen zu finden. Kann ich mir nicht vorstellen.
Bin ja ein leidenschaftlicher Verschwörungstheorhetiker .....Bell wieder nach 60 und Chris unterschreibt bis spätestens 31.08 einen neuen Vertrag. Sollte ich nicht recht behalten gibts 50 Euro in die Choreo-Kasse....in bar
Spende lieber an mich - investiere in Nahrungsmittel aus Trauben. Danke
http://transfermarkt.de/de/kevin-volland...r_82009.html
Stefan Bell, dürften die meisten hier wohl kennen, gehört noch Mainz, sehr Kopfballstarker Innenverteidiger, dürfte wohl leider etwas teurer werden.
http://transfermarkt.de/de/stefan-bell/p...r_82350.html
Hab grad gesehen, dass Volland wohl schon bei Hoffenheim unterschrieben hat und derzeit ausgeliehen ist, schade, aber vielleicht dennoch machbar.
sind beide
Keine Ahnung , ob wir diese Spieler bekommen können.
http://www.dieblaue24.com/2011/08/23/maurer-bestatigt-interesse-an-ex-lowe-bell/
Was für ein Schwachsinn! Sowas habe ich ja noch nie gehört! Dazu müsste ja der Vertrag mit der Eintracht erstmal aufgelöst werden! Kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß da was dran sein könnte!
Der hats fussballerisch einfach nicht drauf...
Spende lieber an mich - investiere in Nahrungsmittel aus Trauben. Danke