Macht in der B-Mannschaft von Real Madrid sehr gute Spiele. Real ist im Moment wohl ziemlich auf Einkaufstour und ich denke nicht, dass bei Real in der ersten Mannschaft Platz für ihn ist, obwohl Ramos (Der ja geht) ihn in die erste holen wollte. Wie es nach dem Trainerwechsel aussehen wird, ist schwer zu sagen. Ist in der 2ten Mannschaft allerdings der Abwehrchef. Teuer würde er sicherlich nicht werden. Auch die Oberen von Real wissen, dass Schorch wohl eh nicht gebraucht wird. Real ist halt kein Barcelona, die viel aus der eigenen Jugend machen. Natürlich gibt es bei Real auch Spieler, die aus der eigenen Jugend kamen, aber meist spanische ... ich gehe von vll 1 Mio aus.
Wir brauchen auf dieser Position eigentlich nicht wirklich einen und Talente sind bei uns ja im Moment eh nicht gefragt. Aber (!): Skibbe holt was aus jungen Spielern raus. Ich denke, dass Schorch sich sehr gut entwickeln würde. Natürlich ist Skibbe kein Messias, der aus jedem jungen Spieler einen Superstar macht, aber man erkennt schon, dass er ein Händchen für junge Spieler hat.
Vasoski würde ich abgeben, damit kein Überangebot an IVs aufkommt. Er hat in den letzten beiden Saisons ganze 6 BuLi Spiele gemacht. Natürlich auch durch Verletzungspech. Aber wir sind Eintracht Frankfurt, und wer Verletzungsanfällig ist, wird es bei uns auch bleiben. Gut, wo anders vll. auch, aber solche Spieler sind nicht wirklich Optimal. Durch einen Verkauf von Vasoski (Marktwert 2,5Mio lt. Transfermarkt.de), würden wir eventuell sogar einen kleinen Gewinn machen. Natürlich erwarte ich keine 2,5 Mio für ihn. Aber 1,5 Mio sollten es schon sein (Vertrag bis 2011). Natürlich bringt Vasoski Erfahrung mit. Aber Franz ist auch nur 2 Jahre jünger und bei KSC lernt man wohl eine Abwehr zu führen, weils halt absolut notwendig ist, dass das jemand tut. ,-)
Ich würde Schorch sehr begrüßen. Und er wird sicherlich auch irgendwo mal erste Mannschaft spielen wollen. Bei der Eintracht hätte er wohl Einsatzchancen. Und Skibbe wird er wohl auch kennen und wird bei uns vll. die Chance sehen, durchzustarten. Alternativ wäre eine Leihe (Nur mit Kaufoption bitte) auch klasse, um zu sehen, ob er sich wirklich entwickelt.
PS: Es ist mir klar, dass nicht jeder meiner Meinung ist, aber es ist halt meine Meinung. Wenn sie von ein paar geteilt wird, wäre es toll. Achja, falls es einen solchen Thread schon gibt, dann sry.
Würde ich so ebenfalls unterschreiben : Schorch rein, Vasoski raus. Nur denke ich, dass Schorch nur mit nem Stammplatz zu locken wäre. Diesen würde er sicherlich auch bei einigen anderen Vereinen aus Deutschland, Spanien, Italien erhalten. Aber wenn ichs mir recht überlege, bringt er mehr Potenzial mit, als der Rest unserer IVs und hätte eigentlich sogar einen Stammplatz verdient. Das soll jetzt kein Ausdruck geringer Wertschätzung gegenüber Russ, Franz und Bellaid sein, aber Schorch gilt eben als riesen Talent und was ich von ihm bei Jugend-Nationalmannschaft gesehen habe war beeindruckend. Schorch wäre also ne super Sache! Auch wenn unsere eigentlichen Baustellen woanders liegen...nämlich genau hinten Links...wo Spycher schon viel zu lange sein Unwesen treiben durfte.
Wenn unbedingt noch ein Innenverteidiger geholt werden soll, könnte dieser junge Mann zu haben sein
+++12:49 Uhr: Schorch sucht das Gespräch mit Solbakken Christopher Schorch ist nach langer Verletzungspause zurück und spielt doch keine Rolle. Der Innenverteidiger ist nach einem Kreuzbandriss wieder fit, wurde trotz Personalnot aber noch nicht berücksichtigt. Ein Gespräch mit Coach Stale Solbakken soll klären, ob der Einkauf von Real Madrid noch eine Perspektive hat. Andernfalls wird er sich wohl eine neue Herausforderung suchen.
Glaubt nicht dem Pressegelaber! Wir haben mit einem verbesserten Bellaid erst mal die Lücke geschlossen zumal ggf. sogar noch Dudda hintendran wäre. Außerm ist Schorch ne Graupe vor dem Herrn! Und dass man ihn auch als AV einsetzen könnte will ich an dieser Stelle auch erst gar nicht hören, da ist er sogar noch schlechter! Ich bin mir sicher dieser Kelch wird an uns vorüber gehen!
Das einzige was an ihm wirklich spannend wäre, wie oft er hier im Forum Schorsch geschrieben würde. Vor allem die beiden Eröffnungsposts hatten ja schon Potential: Schorsch rein, Vasovski raus...
http://transfermarkt.de/de/spieler/36902/schorch-christopher/profil.html
Macht in der B-Mannschaft von Real Madrid sehr gute Spiele.
Real ist im Moment wohl ziemlich auf Einkaufstour und ich denke nicht, dass bei Real in der ersten Mannschaft Platz für ihn ist, obwohl Ramos (Der ja geht) ihn in die erste holen wollte. Wie es nach dem Trainerwechsel aussehen wird, ist schwer zu sagen.
Ist in der 2ten Mannschaft allerdings der Abwehrchef.
Teuer würde er sicherlich nicht werden. Auch die Oberen von Real wissen, dass Schorch wohl eh nicht gebraucht wird. Real ist halt kein Barcelona, die viel aus der eigenen Jugend machen. Natürlich gibt es bei Real auch Spieler, die aus der eigenen Jugend kamen, aber meist spanische ... ich gehe von vll 1 Mio aus.
Wir brauchen auf dieser Position eigentlich nicht wirklich einen und Talente sind bei uns ja im Moment eh nicht gefragt.
Aber (!): Skibbe holt was aus jungen Spielern raus. Ich denke, dass Schorch sich sehr gut entwickeln würde. Natürlich ist Skibbe kein Messias, der aus jedem jungen Spieler einen Superstar macht, aber man erkennt schon, dass er ein Händchen für junge Spieler hat.
Vasoski würde ich abgeben, damit kein Überangebot an IVs aufkommt. Er hat in den letzten beiden Saisons ganze 6 BuLi Spiele gemacht. Natürlich auch durch Verletzungspech. Aber wir sind Eintracht Frankfurt, und wer Verletzungsanfällig ist, wird es bei uns auch bleiben. Gut, wo anders vll. auch, aber solche Spieler sind nicht wirklich Optimal.
Durch einen Verkauf von Vasoski (Marktwert 2,5Mio lt. Transfermarkt.de), würden wir eventuell sogar einen kleinen Gewinn machen. Natürlich erwarte ich keine 2,5 Mio für ihn. Aber 1,5 Mio sollten es schon sein (Vertrag bis 2011).
Natürlich bringt Vasoski Erfahrung mit. Aber Franz ist auch nur 2 Jahre jünger und bei KSC lernt man wohl eine Abwehr zu führen, weils halt absolut notwendig ist, dass das jemand tut. ,-)
Ich würde Schorch sehr begrüßen. Und er wird sicherlich auch irgendwo mal erste Mannschaft spielen wollen.
Bei der Eintracht hätte er wohl Einsatzchancen. Und Skibbe wird er wohl auch kennen und wird bei uns vll. die Chance sehen, durchzustarten.
Alternativ wäre eine Leihe (Nur mit Kaufoption bitte) auch klasse, um zu sehen, ob er sich wirklich entwickelt.
PS: Es ist mir klar, dass nicht jeder meiner Meinung ist, aber es ist halt meine Meinung. Wenn sie von ein paar geteilt wird, wäre es toll.
Achja, falls es einen solchen Thread schon gibt, dann sry.
Nur denke ich, dass Schorch nur mit nem Stammplatz zu locken wäre. Diesen würde er sicherlich auch bei einigen anderen Vereinen aus Deutschland, Spanien, Italien erhalten.
Aber wenn ichs mir recht überlege, bringt er mehr Potenzial mit, als der Rest unserer IVs und hätte eigentlich sogar einen Stammplatz verdient.
Das soll jetzt kein Ausdruck geringer Wertschätzung gegenüber Russ, Franz und Bellaid sein, aber Schorch gilt eben als riesen Talent und was ich von ihm bei Jugend-Nationalmannschaft gesehen habe war beeindruckend.
Schorch wäre also ne super Sache! Auch wenn unsere eigentlichen Baustellen woanders liegen...nämlich genau hinten Links...wo Spycher schon viel zu lange sein Unwesen treiben durfte.
+++12:49 Uhr: Schorch sucht das Gespräch mit Solbakken
Christopher Schorch ist nach langer Verletzungspause zurück und spielt doch keine Rolle. Der Innenverteidiger ist nach einem Kreuzbandriss wieder fit, wurde trotz Personalnot aber noch nicht berücksichtigt. Ein Gespräch mit Coach Stale Solbakken soll klären, ob der Einkauf von Real Madrid noch eine Perspektive hat. Andernfalls wird er sich wohl eine neue Herausforderung suchen.
Wir haben mit einem verbesserten Bellaid erst mal die Lücke geschlossen zumal ggf. sogar noch Dudda hintendran wäre.
Außerm ist Schorch ne Graupe vor dem Herrn!
Und dass man ihn auch als AV einsetzen könnte will ich an dieser Stelle auch erst gar nicht hören, da ist er sogar noch schlechter!
Ich bin mir sicher dieser Kelch wird an uns vorüber gehen!
jupp, der is so gut, dass die beim fc eher pezzoni oder mckenna iv spielen lassen ... das lässt tief blicken.
Ansonsten: Bitte nicht.
Könnte aber unter Umständen am Erstellungs-Datum dieses Threads liegen!
Es ging nicht um die Personen, sondern um die Namen und die Fähigkeit des Forums, diese zu verunstalten.