>

Wunsch: Michael Ballack Fred wieder öffnen

#
Sorry Mods, aber ich kann nicht verstehen warum der Fred zugemacht worden ist. a) ists ein Wunsch und b) bei BH und seiner Überzeugungskunst nicht zu 100% unmöglich (auch wenns nur 95% sind) und c) seine Standarts und Erfahrung wären sicher eine Verstärkung.
Macht den Fred gerne zu, aber macht den ersten MB Fred wieder auf..
#
Es war doch nicht mal von dem Threadersteller selbst ernst gemeint.

5% Chance? Ich bitte dich, in welcher Welt lebst du?
#
Auch wenns nur 0,5% sind.. oder 0,005%.. den Gedanken also "Wunsch" wie auch das "Wunschkonzert" hier genannt wird.. wäre allein die Diskussion des pro und kontra schon interessant..
#
Dadurch wird der Thread auch nicht realistischer oder sinnvoller!
#
Der Thread hat gegen jeden dieser Punkte verstoßen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124681/

Ich persönlich fände so eine Diskussion nicht interessant, sondern irgendetwas zwischen sinnlos und peinlich.
#
Schade es so zu sehen. Wenn sich keiner am Fred des eigentlichen Erstellers beteiligen will ists mir doch recht, aber so eine Diskussion im Keim zu ersticken? Weis nicht ob das der Sinn eines Forums ist. Und gerade eines "Wunschkonzertes". Dann sollte es zu einem "realistischen Wunschkonzert" umbenannt werden. Macht was ihr (Mods) für richtig haltet..
#
adlerkind schrieb:
Schade es so zu sehen. Wenn sich keiner am Fred des eigentlichen Erstellers beteiligen will ists mir doch recht, aber so eine Diskussion im Keim zu ersticken? Weis nicht ob das der Sinn eines Forums ist. Und gerade eines "Wunschkonzertes". Dann sollte es zu einem "realistischen Wunschkonzert" umbenannt werden. Macht was ihr (Mods) für richtig haltet..


Dann wünsche Dir doch gleich den Messi! Auch ein Wunsch sollte doch irgendwie noch realistisch bleiben!
#
Bei einer festgeschriebenen Ablöse von 200 Mio Euronen wäre das dann in die Kategorie "unmögliches Wunschkonzert" einzuordnen  
#
Dann wünsche ich mir halt Mario Gomez als Gekasersatz. Da habe ich nichts von ner festgeschriebenen Ablöse gehört.

Es wurde keine Diskussion im Keim erstickt, es hätte nie eine sinnvolle gegeben.
Und "Realistisches Wunschkonzert & Gerüchteküche, aber nur mit seriösen Quellen" ist zu lang als Titel für dieses Unterforum.  
#
Ist nicht so das ich das nicht verstehe.. Mich hat nur ein wenig verwirrt das so ein Fred eben einfach so zugemacht wird. Fand das ein wenig wie "über den Mund gefahren bekommen".. vor allem da es jetzt auch kein bösartiger Fred war..
Na dann... zu und wech.. auf und davon..
#
Ich finde Caio braucht mal paar Spiele am Stück.
#
DeWalli schrieb:
Ich finde Caio braucht mal paar Spiele am Stück.


5?

#
Das Wunschkonzert zeichnet sich eigentlich durch eine meist hohe Qualität und gute Ideen und Vorschläge aus. Solche "Wünsche" stehen zu lassen, zerstören mittelfristig die Brauchbarkeit des Forums. Aus diesem Grund gibt es ja die Regeln, die auch Sinn machen. Ballack als Wunsch zu diskutieren ist schlicht Blödsinn.
#
Kommt der jetzt oder net?
#
Macht das jetzt zu!
War doch gar nicht ernstgemeint...


Teilen