Ich mache drei Kreuze wenn Lincoln nicht kommt. Ich glaube nämlich, dass der Typ einen an der Waffel hat und uns nullkommanull voranbringen wird. Dafür kann man mich steinigen, aber das sind meine ehrlichen 2 Cents zu der Thematik mit dem kleinen, dicken Brasilianer.
Wir würden ein Fass aufmachen und Caio würde auf der Bank versauern und die Ablöse von 3.5 Mio. würden wir nie wieder reinkriegen.
riederwäldsche schrieb: Abgesehen vom Geld: Täte Lincoln der Mannschaft gut?
Das ist für mich die entscheidende Frage. Immerhin kennt der erfahrene Skibbe Lincoln als Mannschaftsteil sehr gut. Und wenn er der Meinung ist, daß eine solche Verpflichtung sich für uns lohnen würde und Lincoln, bei all den Eskapaden, die Skibbe mit ihm hautnah erlebte, bei uns integriert werden könnte, dann wird er wissen, was er tut.
Heute Mittag habe ich noch über das Lincoln Gerücht gelacht und als Spinnerei abgetan.
Am Abend war dann klar, dass es doch kein Gerücht war.
Am späten Abend habe ich dann echt geglaubt es klappt.
Leider ist es nichts geworden. Bin doch sehr enttäuscht. Wäre ein Hammertransfer geworden. Erstaunlich was für Kategorien zukünftig zu uns kommen könnten...
Ihr Auftritt wird um 12 vorbei sein.
Endet dass jetzt 0 Uhr unserer Zeit? Denn da wir mit nem Brasilianer verhandeln, endet der August ja erst um 6 Uhr des ersten Septembers unserer Zeit.
beruhigend zu sehen das es noch Leute gibt die nicht vom Lincoln-Wahn befallen sind!!
Oder auch wesentlich sinnloser
Täte Lincoln der Mannschaft gut?
genau so sehe ich das auch!
Die Frage muss erlaubt sein.
Hat sich jetzt ja aber eh erledigt.
Dafür kann man mich steinigen, aber das sind meine ehrlichen 2 Cents zu der Thematik mit dem kleinen, dicken Brasilianer.
Wir würden ein Fass aufmachen und Caio würde auf der Bank versauern und die Ablöse von 3.5 Mio. würden wir nie wieder reinkriegen.
Das ist für mich die entscheidende Frage. Immerhin kennt der erfahrene Skibbe Lincoln als Mannschaftsteil sehr gut. Und wenn er der Meinung ist, daß eine solche Verpflichtung sich für uns lohnen würde und Lincoln, bei all den Eskapaden, die Skibbe mit ihm hautnah erlebte, bei uns integriert werden könnte, dann wird er wissen, was er tut.
Dann mach mal ,-)
Leider nein
bauchgefühl: besser so!
gut so !
Am Abend war dann klar, dass es doch kein Gerücht war.
Am späten Abend habe ich dann echt geglaubt es klappt.
Leider ist es nichts geworden. Bin doch sehr enttäuscht. Wäre ein Hammertransfer geworden. Erstaunlich was für Kategorien zukünftig zu uns kommen könnten...