>

SAW-Gebabbel 31.08.2009 [heute mit Gerüchteküche und lustigen Beiträgen]

#
1. Trainung und Lazarett indieKristallkugelblick
#
BigMacke schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
6 Minuten bis Heimspiel.

Und ich dachte, das wäre heute s/w

HB hat schon ein wenig gerudert, als es darum ging ob die noch zusammen säßen.

Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Dame gesungen hat!

Ihr Auftritt wird um 12 vorbei sein.
#
Mal ne Frage zu dem Transferfenster, welches um 0 Uhr des 31. August endet:

Endet dass jetzt 0 Uhr unserer Zeit? Denn da wir mit nem Brasilianer verhandeln, endet der August ja erst um 6 Uhr des ersten Septembers unserer Zeit.
#
och was bin isch grad uffgerescht...das is ja wilder wie bei die freigabe der eurobapoggal tickets damals...isch bleib die ganze nacht wach
#
Brauchen wir Lincoln? Ich denke eher nein. Das Geld könnte man meines Erachtens sinnvoller investieren.
#
Aachener_Adler schrieb:
Brauchen wir Lincoln? Ich denke eher nein. Das Geld könnte man meines Erachtens sinnvoller investieren.

beruhigend zu sehen das es noch Leute gibt die nicht vom Lincoln-Wahn befallen sind!!
#
Aachener_Adler schrieb:

Oder auch wesentlich sinnloser
#
Abgesehen vom Geld:
Täte Lincoln der Mannschaft gut?
#
also wozu Lincoln holen wenn wir caio haben
#
Aachener_Adler schrieb:

genau so sehe ich das auch!
#
riederwäldsche schrieb:
Abgesehen vom Geld:

Die Frage muss erlaubt sein.

Hat sich jetzt ja aber eh erledigt.
#
Ich mache drei Kreuze wenn Lincoln nicht kommt. Ich glaube nämlich, dass der Typ einen an der Waffel hat und uns nullkommanull voranbringen wird.
Dafür kann man mich steinigen, aber das sind meine ehrlichen 2 Cents zu der Thematik mit dem kleinen, dicken Brasilianer.

Wir würden ein Fass aufmachen und Caio würde auf der Bank versauern und die Ablöse von 3.5 Mio. würden wir nie wieder reinkriegen.
#
riederwäldsche schrieb:
Abgesehen vom Geld:

Das ist für mich die entscheidende Frage. Immerhin kennt der erfahrene Skibbe Lincoln als Mannschaftsteil sehr gut. Und wenn er der Meinung ist, daß eine solche Verpflichtung sich für uns lohnen würde und Lincoln, bei all den Eskapaden, die Skibbe mit ihm hautnah erlebte, bei uns integriert werden könnte, dann wird er wissen, was er tut.
#
hat leider nicht geklappt!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ich mache drei Kreuze wenn Lincoln nicht kommt.

Dann mach mal  ,-)
#
Klinke schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf

Leider nein

bauchgefühl: besser so!
#
X X X
#
Klinke schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf

Leider nein

gut so !
#
Heute Mittag habe ich noch über das Lincoln Gerücht gelacht und als Spinnerei abgetan.

Am Abend war dann klar, dass es doch kein Gerücht war.

Am späten Abend habe ich dann echt geglaubt es klappt.

Leider ist es nichts geworden. Bin doch sehr enttäuscht. Wäre ein Hammertransfer geworden. Erstaunlich was für Kategorien zukünftig zu uns kommen könnten...

Teilen