>

SAW-Gebabbel 31.08.2009 [heute mit Gerüchteküche und lustigen Beiträgen]

#
War aber doch ein unterhaltsamer Montag mit diesem Fred hier, oder?

   

CAIO, CAIO, CAIO!!!!!
#
Werner, auf welchem Platz liegt denn dieser Fred nach Beitragszahl?
#
Da muss ich schon auch erstmal staunen, dass wir wohl wirklich nah dran waren.

Aber, dass es dann nicht ganz geklappt hat, sagt ja auch einiges über die Prioritäten der anderen Seite. Und wie lange hätte es gedauert, den nicht so trainingsfleißigen Lincoln bundesligatauglich zu bekommen und wann häts das erstemal Theater mit ihm gegeben? Und wie oft hätte er dazwischen für uns gekickt?

Wir machen uns normalerweise lustig über die Hauruckaktionen mit großem Risiko der lieben (und weniger lieben) Konkurrenz - da sollten wir unseren Weg der schrittweisen Entwicklung weiter gehen. So wies eh gerade läuft, hab ich dafür jede menge Geduld - denn es geht offensichtlich vorwärts.

Ganz nebenbei: den Franz fand ich im Heimspiel ja mal richtig sympathisch und er hat absolut die richtige Einstellung! Mich nervt, dass der so oft als halbirrer Grenzgänger dargestellt wird - der weiss genau, was er machen kann und was er machen muss.
#
Also der Unterhaltungswert dieser ganzen Geschichte war doch schon beträchtlich  

Bin mit allem sehr einverstanden:

Es wäre unsinnig gewesen, einer solchen sich bietenden Gelegenheit nicht nachzugehen - was ein gutaufgelegter Lincoln spielen kann, wissen wir alle, und auch, dass er und Skibbe offenbar gut miteinander können. Kurz gesagt: es hätte passen können.

Genauso gut ist es aber, dass die Eintrachtverantwortlichen sich nicht den Blick auf die Realität trüben lassen. Es muss eben auch wirtschaftlich machbar sein, und wenn nicht - dann eben nicht. Mir ist es bedeutend lieber, wenn weiterhin wirtschaftlich solide gehandelt wird (abschreckendes Gegenbeispiel: die Geißböck) und wenn man auch darauf achtet, dass das wohl ausbalancierte Mannschaftsgefüge nicht durch exorbitante Gehaltsdifferenzen gesprengt wird.

Und, hallo: die Eintracht ist gut in die Saison gestartet, ich sehe da immer noch jede Menge Luft nach oben, und ein MF mit den Optionen Chris / Schwegler / Bajramovic / Meier / Caio ist ja weiß Gott auch nicht von schlechten Eltern.
#
Bigbamboo schrieb:
RedZone schrieb:
"Galatasaray 1-Jahres-Mietvertrag im Gegenzug verdienen 750 Tausend Euro und E. Frankfurt's nächste Saison mit Lincoln will Zeugnisse abholen werden 2,5 Millionen Euro zu zahlen, wurde gelernt."

.:Kraftfeld:.?


*rolf*
#
Der kommt net. Gott sei Dank. Da hätte man auch gleich den Streit wieder holen können. Außerdem haben wir Bajramovic und Schwegler.
#
Aspekte schrieb:
Hier gibt es wohl die Antwort auf die Transfergerüchte:
http://www.youtube.com/watch?v=1IFPSoGYrPI

Naja, ne Ente wars wohl nicht, aber wenn schon, dann bitte auch die Hardcoreversion!!!
#
sCarecrow schrieb:
Aspekte schrieb:
Hier gibt es wohl die Antwort auf die Transfergerüchte:
http://www.youtube.com/watch?v=1IFPSoGYrPI

Naja, ne Ente wars wohl nicht, aber wenn schon, dann bitte auch die Hardcoreversion!!!


Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

*und ich schaus mir auch noch so lange an   -.-*    
#
Hallodaso schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aspekte schrieb:
Hier gibt es wohl die Antwort auf die Transfergerüchte:
http://www.youtube.com/watch?v=1IFPSoGYrPI

Naja, ne Ente wars wohl nicht, aber wenn schon, dann bitte auch die Hardcoreversion!!!


Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

*und ich schaus mir auch noch so lange an   -.-*      


Nur die ganz Harten kommen hinter den tieferen Sinn dieser Message!  ,-)
#
Hallo liebe Forum User, die hier immer fleißig mitschreiben. Melde mich heute zum ersten mal zu Wort, auch wenn ich hier schon seit einigen Jahren fleißig mitlese, hoffe nur ich schreibe in den richtigen thread.
Aber jetzt mal zu dem Punkt zu dem ich mich äußern wollte: der Kicker- Artikel.
Dort heißt es Lincoln sei vereinslos, was meines Erachtens bedeutet er könnte auch noch später zu uns wechseln. Was meint ihr? Hat der sich selbst frei gekauft, oder liegt der Kicker mit vereinslos einfach falsch, ich persönlich dachte der hätte noch Vertrag. Gruß ins Forum Oli
#
olis79 schrieb:
Hallo liebe Forum User, die hier immer fleißig mitschreiben. Melde mich heute zum ersten mal zu Wort, auch wenn ich hier schon seit einigen Jahren fleißig mitlese, hoffe nur ich schreibe in den richtigen thread.
Aber jetzt mal zu dem Punkt zu dem ich mich äußern wollte: der Kicker- Artikel.
Dort heißt es Lincoln sei vereinslos, was meines Erachtens bedeutet er könnte auch noch später zu uns wechseln. Was meint ihr? Hat der sich selbst frei gekauft, oder liegt der Kicker mit vereinslos einfach falsch, ich persönlich dachte der hätte noch Vertrag. Gruß ins Forum Oli


Wenn Lincolns Vertrag in Istanbul noch vor dem 1.9.09 aufgehoben wurde, ist er jetzt vereinslos. Da er auf der Transferliste steht, könnte er noch jetzt einen deutschen Verein finden. Vertragslos wäre = vereinslos = arbeitslos.


Teilen