sgefan@hamid schrieb: .......könnte mir vorstellen dass die drecks schalker nächste woche mit absicht in nürnberg verlieren, um nürnberg zu retten....
Glaube ich nicht! Schalke will direkt die CL und würde sich die CL-Quali sicher gern ersparen - folglich MÜSSEN die in Nürnberg gewinnen, und drauf hoffen, dass Bremen in Leverkusen verliert. Den Bremern dagegen reicht ein Unentschieden in LEV, weil sie das bessere Torverhältnis gegenüber Schalke haben. Schalke müsste 9:0 in Nürnberg gewinnen, wenn Bremen UE spielt.
Leverkusen dagegen wird die Punkte gegen Bremen nicht einfach so herschenken, denn die wollen ihrerseits in den UEFA-Cup und da kloppen sich mit Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg und Stuttgart 4 punktgleiche Teams drum. Zwar hat LEV von den 4 Teams das beste Torverhältnis, aber am letzten Spieltag auch den schwersten Gegner.
Ich vermute ja auch, dass es das war, aber abgerechnet wird am nächsten Samstag. Was für eine komische Saison: Sollten nur 10% des Glücks zu uns zurückkehren, was wir diese Saison an Pech hatten (Bundesligarekord an Pfosten und Lattenschüssen, absoluter Rekord an nicht gegebenen klaren Elfern für uns, erst gestern wieder 2, 1x Hand 1x Foul, Gegentore durch Spieler, die eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürften (Grlic) eklatantes Verlezungspech) würden wir Schalke mit 6:0 aus dem Stadion schiessen. Aber so wirds wohl nicht kommen, und so Graupentruppen die Dusel Bielefelder und Cottbusser bleiben drin, ich könnte kotzen!
Glubberer schrieb: Ich vermute ja auch, dass es das war, aber abgerechnet wird am nächsten Samstag. Was für eine komische Saison: Sollten nur 10% des Glücks zu uns zurückkehren, was wir diese Saison an Pech hatten (Bundesligarekord an Pfosten und Lattenschüssen, absoluter Rekord an nicht gegebenen klaren Elfern für uns, erst gestern wieder 2, 1x Hand 1x Foul, Gegentore durch Spieler, die eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürften (Grlic) eklatantes Verlezungspech) würden wir Schalke mit 6:0 aus dem Stadion schiessen. Aber so wirds wohl nicht kommen, und so Graupentruppen die Dusel Bielefelder und Cottbusser bleiben drin, ich könnte kotzen!
Lieber Graupentruppen mit Dusel, als welche, die sich in anderen Stadien nicht benehmen können und dafür nicht mal ordentlich bestraft werden! Oder hat dich die Geldstrafe irgendwie berührt?!
Habt ihr bei Sportstudio den bengalo im HSV-Block gesehen? Den hat jemand, unmaskiert und ziemlich alleine einfach mal so vor den Kameras aufs Spielfeld geschmissen.
Neue Fanfreundschaft?? :neutral-face
Glaube ich nicht! Schalke will direkt die CL und würde sich die CL-Quali sicher gern ersparen - folglich MÜSSEN die in Nürnberg gewinnen, und drauf hoffen, dass Bremen in Leverkusen verliert. Den Bremern dagegen reicht ein Unentschieden in LEV, weil sie das bessere Torverhältnis gegenüber Schalke haben. Schalke müsste 9:0 in Nürnberg gewinnen, wenn Bremen UE spielt.
Leverkusen dagegen wird die Punkte gegen Bremen nicht einfach so herschenken, denn die wollen ihrerseits in den UEFA-Cup und da kloppen sich mit Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg und Stuttgart 4 punktgleiche Teams drum. Zwar hat LEV von den 4 Teams das beste Torverhältnis, aber am letzten Spieltag auch den schwersten Gegner.
Lieber die als die Arminia, die find ich irgendwie... putzig
Angst vor ner Packung nächste Saison???
Ich vermute ja auch, dass es das war, aber abgerechnet wird am nächsten Samstag.
Was für eine komische Saison:
Sollten nur 10% des Glücks zu uns zurückkehren, was wir diese Saison an Pech hatten (Bundesligarekord an Pfosten und Lattenschüssen, absoluter Rekord an nicht gegebenen klaren Elfern für uns, erst gestern wieder 2, 1x Hand 1x Foul, Gegentore durch Spieler, die eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürften (Grlic) eklatantes Verlezungspech) würden wir Schalke mit 6:0 aus dem Stadion schiessen.
Aber so wirds wohl nicht kommen, und so Graupentruppen die Dusel Bielefelder und Cottbusser bleiben drin, ich könnte kotzen!
Ähh, was?!
Lieber Graupentruppen mit Dusel, als welche, die sich in anderen Stadien nicht benehmen können und dafür nicht mal ordentlich bestraft werden! Oder hat dich die Geldstrafe irgendwie berührt?!
Pro Bielefeld!
Den hat jemand, unmaskiert und ziemlich alleine einfach mal so vor den Kameras aufs Spielfeld geschmissen.
Nicht bös gemeint: Aber ihr habt den Abstieg verdient, so ein Auftritt wie in Berlin: Indiskutabel, angesichts der Situation.
Was ich noch gestern sagen wollte, was ich gestern am lustigsten fand, die jubelnden Polizisten in dem Zwischenblock in Cottbus beim 1:0 Hatte was.