>

FCN schaltet Forum ab

#
FCN Forum schrieb:
Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.


Geschlossen, weil Kritik am Trainer und Mannschaft als nicht mehr tragbar angesehen wurde.
Und hier wird geheult, wir würden keine Kritik zulassen.

Persönlich finde ich es eine ganz schwache "Leistung" der Nürnberger Verantwortlichen (nicht der Mods)!
#
Tja, so ist es halt in den anderen Fussball-Foren......., du gehst fremd, Herr pipapo?  
#
Noch ein Grund mehr dem MSV die Daumen zu drücken!!
#
Wird im FC-Brett auch öfters gemacht. Haben die Offenbacher nicht sogar wegen der Kritik das Forum ganz verbannt?

Ich persönlich finde es ganz schwach, dass bei einigen kritischen Stimmen das Forum sofort dichtgemacht wird. Klar sind kurz nach Niederlagen die stimmung im *****, aber dann das Forum komplett zu schließen? Sehr dünnhäutig!
#
Tja , die können es nicht ertragen das der Club in die 2.Liga gehen wird.
#
Bigbamboo schrieb:
Zum Thema:

http://www.clubfans.de/2008/05/05/fcn-schliest-fcn-forum/


Bezeichnend, dass gleich irgendein Idiot wieder provozieren muss  

Viele meinen im Interent Anonym andere beleidigen zu können und sorgen damit für eine gewisse Außendarstellung des Vereins. Das die Presse mitliest erleben wir immer wieder. Ich denke wenn wir ähnlich wie der Club stehen würden, würde es hier auch drunter und drüber gehen.
Zum Glück haben wir andere Probleme  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zum Thema:

http://www.clubfans.de/2008/05/05/fcn-schliest-fcn-forum/


Bezeichnend, dass gleich irgendein Idiot wieder provozieren muss  

Viele meinen im Interent Anonym andere beleidigen zu können und sorgen damit für eine gewisse Außendarstellung des Vereins. Das die Presse mitliest erleben wir immer wieder. Ich denke wenn wir ähnlich wie der Club stehen würden, würde es hier auch drunter und drüber gehen.
Zum Glück haben wir andere Probleme  ,-)  


Geil, klick mal auf den "Friedhelm Fukel"  
#
pipapo schrieb:
FCN Forum schrieb:
Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.


Geschlossen, weil Kritik am Trainer und Mannschaft als nicht mehr tragbar angesehen wurde.
Und hier wird geheult, wir würden keine Kritik zulassen.

Persönlich finde ich es eine ganz schwache "Leistung" der Nürnberger Verantwortlichen (nicht der Mods)!


Was willst du uns damit sagen?

HB handeln!!
#
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
FCN Forum schrieb:
Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.


Geschlossen, weil Kritik am Trainer und Mannschaft als nicht mehr tragbar angesehen wurde.
Und hier wird geheult, wir würden keine Kritik zulassen.

Persönlich finde ich es eine ganz schwache "Leistung" der Nürnberger Verantwortlichen (nicht der Mods)!


Was willst du uns damit sagen?

HB handeln!!


Vielleicht, meint er, dass die zulässige kritik (oder auch meinungsäußerung) auch ein bischen vom benutzerprofil abhängt.
#
Sowas passiert hier nicht, weil die Mods meiner Meinung nach hier ein gutes Mittelmaß gefunden haben und bei Ausuferungen eingreifen.

"Da bleibt dem Betreiber dann nur entweder eine stringente Moderation, die aber erstens viel Mühe macht und zweitens auch viel von der Dynamik nimmt und schnell “Zensur!”-Rufe laut werden lässt"

(kennen wir doch, gehe da accord)
#
Zusatz:

"Und auch wenn man ihnen noch so begreiflich zu machen versucht, dass im Internet nichts und niemand anonym ist, fühlen sie sich so mutig und stark. Leider werden durch solche “Trolle”, wie man die ewigen Stänkerer in Foren nennt, die vergrault, die ernsthaft diskutieren wollen. "

Wohl wahr.
#
SGE_Werner schrieb:
Zusatz:

"Und auch wenn man ihnen noch so begreiflich zu machen versucht, dass im Internet nichts und niemand anonym ist, fühlen sie sich so mutig und stark. Leider werden durch solche “Trolle”, wie man die ewigen Stänkerer in Foren nennt, die vergrault, die ernsthaft diskutieren wollen. "

Wohl wahr.


Jedes Forum hat seine e34s, spuckendeChrisses, Freidenker, Segler usw......
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zusatz:

"Und auch wenn man ihnen noch so begreiflich zu machen versucht, dass im Internet nichts und niemand anonym ist, fühlen sie sich so mutig und stark. Leider werden durch solche “Trolle”, wie man die ewigen Stänkerer in Foren nennt, die vergrault, die ernsthaft diskutieren wollen. "

Wohl wahr.


Jedes Forum hat seine e34s, spuckendeChrisses, Freidenker, Segler usw......


Und seine Basaltkopps  
#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
FCN Forum schrieb:
Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.


Geschlossen, weil Kritik am Trainer und Mannschaft als nicht mehr tragbar angesehen wurde.
Und hier wird geheult, wir würden keine Kritik zulassen.

Persönlich finde ich es eine ganz schwache "Leistung" der Nürnberger Verantwortlichen (nicht der Mods)!


Was willst du uns damit sagen?

HB handeln!!


Vielleicht, meint er, dass die zulässige kritik (oder auch meinungsäußerung) auch ein bischen vom benutzerprofil abhängt.



Ui, da fuehlt sich jemand schlecht behandet....dabei ist es richtig so. Schon allein, dass ihr hier ne Existenzberechtigung habt, ist doch mehr als genug. Da ist ein Verzicht auf einige Unterforen doch richtig
#
Einige?
Es ist genau 1 (in Worten: Eins).
Und das nennt sich bezeichnenderweise "Unsere Eintracht".
#
pipapo schrieb:
Einige?
Es ist genau 1 (in Worten: Eins).
Und das nennt sich bezeichnenderweise "Unsere Eintracht".


Hab ich mirs doch gedacht....so nen Schlappekicker
#
sollte man hier auch machen. Forum dicht und ruhe ist.....kann die ganzen Möchtegerntrainer und Besserwisser und Nörgler net mehr hören......

Hoffentlich tut sich was zur nächsten Saison udn die Verantwortlichen halten Ihr Wort-.....zumindest wie angekündigt das Forum zu überdenken.
#
Schlappekicker696 schrieb:
sollte man hier auch machen. Forum dicht und ruhe ist.....kann die ganzen Möchtegerntrainer und Besserwisser und Nörgler net mehr hören......


Oben rechts das große X anklicken, schon hast Du Ruhe  
#
Es gibt Trolle, Oxxenbacher und echte Fans, die einfach anderer Meinung sind und/oder ein anderes Weltbild haben.
In Nürnberg kannst du die Oxxen wahrscheinlich gegen Kräuterfürze austauschen, ansonsten wird es ähnlich sein.
Das Forum aber deswegen abzuschalten ist armselig und auch falsch.
Dann verlagert sich das ganze eben auf private Fanseiten und der Verein verliert völlig die Kontrolle und den Überblick.


Teilen