weiß jemand wann training ist . im terminkalender auf der startseite stehen keine termine . ich wollte mit meinem sohn zuschauen . tag und uhrzeit währen ganz gut . mfg christian
Die Termine stehen vermutlich wieder morgen vormittag hier drin. Ich hoffe, es gibt diese Woche Mittwoch und/oder Donnerstag Nachmittagstermine - oder am Freitag einen Vormittagstermin. Aber wie ich mein Glück kenne, gibt es Mittwoch und Donnerstag Vormittagstermine und am Freitag einen Nachmittagstermin... Ich will FF zurück!
Dienstag 25.08. 11:00 ja äh, um 18:30 Freundschaftsspiel in Giessen Mittwoch 26.08. 11:00 Donnerstag 27.08. 11:00 danach Pressekonferenz wegen BVB Freitag 28.08. 16:00
(Aber ohne Gewähr)
Aber wie ich mein Glück kenne, gibt es Mittwoch und Donnerstag Vormittagstermine und am Freitag einen Nachmittagstermin...
Ich will FF zurück!
Danke im voraus
Mittwoch nachmittag würde ich auch mal vorbeischauen.
Sabine? Informierst du mich wenn du weißt ob Training ist?
Ja Sabine, aber ich bin net immer online, vielleicht erfährst du es früher als ich.
P.s.: Danke!
das nenne ich gelebte realsatire!
Trainieren die auch am Samstag gegen 15:30 Uhr?
...da hätte ich Zeit!
Am Samstag hätte ich mehr Zeit für das Training, hoffe da trainieren sie dann auch, ansonsten bin ich sauer.
Hoffentlich nicht abgesperrt vor der Wintersporthalle.
Dienstag 25.08. 11:00 ja äh, um 18:30 Freundschaftsspiel in Giessen
Mittwoch 26.08. 11:00
Donnerstag 27.08. 11:00 danach Pressekonferenz wegen BVB
Freitag 28.08. 16:00
WIB UA? gogogo
Ich verstehe garnicht, warum sie solange für ihren Bericht benötigt. Training war heute kurz und relativ uninteressant.
wie siehts mit Schwegler und Fenin aus? Kann man da schon was sagen bzw. abschätzen?
vielleicht hat sie ja die nase voll.
waren schwegler und fenin im training?
Vielleicht arbeitet Sie auch noch an einer besseren Tarnung für Ihre Spitzen.
Laut Boekamp im Chat sieht es für Schwegler's Einsatz in Dortmund gut aus.