>

training unsrer adler

#
mickmuck schrieb:

vielleicht hat sie ja die nase voll.

waren schwegler und fenin im training?

Wib hat ´n dickes Fell

Ja, Fenin und Schwegler waren dabei.
Wie gesagt, Training war nur kurz. Mit wenig Power. Nur bißchen Bewegung, Gammelkreis und Kurzpaßspiel. Schwegler macht mit, wie auch schon das Abschlußtraining letzten Freitag. Mit dem Schießen soll es ja hapern. War heute aber nicht.
Fenin gefällt mir nicht. Weitab von seiner sonstigen Trainings -und Bewegungsfreudigkeit.
#
danke
#
jep. danke. gut und schlecht. Somit dürfet Schwegler wohl spielen, Fenin wohl kaum.
#
Diese Trainingstermine sind einfach nur eins für mich: voll daneben.
Wann endlich ist mal wieder Dienstags, Mittwochs oder Donnerstags NACHMITTAGS Training???
#
Wo muss man da genau hin wenn man das Training sehen möchte? Wo parkt man da am besten wenn man von der Autobahn kommt?

Danke im voraus
#
gereizt schrieb:
Ja, gerade bekommen, der Wochenplan Training:

Dienstag 25.08. 11:00 ja äh, um 18:30 Freundschaftsspiel in Giessen
Mittwoch 26.08. 11:00
Donnerstag 27.08. 11:00 danach Pressekonferenz wegen BVB
Freitag 28.08. 16:00

Warum steht in deinem Post Donnerstag 11:00 Training und im Terminkalender steht 10:00 Uhr?
#
Danke Ebifix! Absolut richtig. Im heutigen Planer für die Presse steht ebenso:

Do 27.08. 10:00 Uhr!! Training, 12:30 Pressekonferenz fürs BVB-Spiel

Fr 28.08. 16:00 Uhr Training
#
Judy59 schrieb:
Diese Trainingstermine sind einfach nur eins für mich: voll daneben.
Wann endlich ist mal wieder Dienstags, Mittwochs oder Donnerstags NACHMITTAGS Training???

Dienstag war Spiel und nicht öffentliche Einheiten oder Laufeinheiten brauchen nicht im Kalender zu stehen....
#
Wasn los warum trainieren die so spät am Freitag? Sind wir hier im Urlaub oder was?

Vor dem Spiel muss morgens, mittags und abends trainier werden.
#
Basalti, das ist richtig - aber früher gab es viel mehr öffentliches Training. Der Skibbe klaut mir meine Eintracht...
#
DeWalli schrieb:
Wasn los warum trainieren die so spät am Freitag? Sind wir hier im Urlaub oder was?

Vor dem Spiel muss morgens, mittags und abends trainier werden.

Ja, bitte wenigstens freitags etwas früher trainieren, sagen wir um 15 Uhr. Denn bei Training um 16 Uhr muss ich auch noch den Familienfrieden aufs Spiel setzen, weil ich so spät erst vom Training zurück komme.
Obwohl, andererseits, meine Eintracht ist mir das wert.
Sie wäre mir das aber an anderen Wochentagen nachmittags noch viel mehr wert.  
#
Hallo zusammen!

Kurze Frage:

Wenn die Eintracht Samstags um 15.30 Uhr Heimspiel hat...

a) wird im Normalfall freitags trainiert und wenn ja, wann?? Fährt die Mansnchaft dann schon zusammen ins Hotel und trainert dort oder irgendwo außerhalb der Commerzbank-Arena??

b) ist Sonntags auch Training? Wenn ja, nur die Reservisten, oder alle ?? Auch am Stadion, z.B. auslaufen oder machen die Spieler z.B. Waldlauf?? Und wann wäre sonntags Training??

Danke für eure Antworten! Grüße aus Niedersachsen!!!
#
Zuletzt war da immer freitags um 16:00 Uhr Training.
Aber du kannst du die Trainingstermine normalerweise hier auf der Homepage ab etwa Montag abends oder Dienstags vormittags sehen, wenn du auf "Terminkalender" gehst.

Teilen