FF: "So ein Gegner wie St. Petersburg ist stark, da muss man aus einer geordneten Defensive heraus spielen und man darf auch bei einem Rückstand nicht ins offene Messer laufen. Auch nicht in der 91. Minute."
Und entgegen dem, was ich bis vor kurzem dachte, sind die ja anscheinend gar nicht so sehr mit irgendwelchen teuren Auslandseinkäufen gespickt. Ein gutes Team scheinbar.
wolfster schrieb: Und entgegen dem, was ich bis vor kurzem dachte, sind die ja anscheinend gar nicht so sehr mit irgendwelchen teuren Auslandseinkäufen gespickt. Ein gutes Team scheinbar.
Trotzdem besch... Sponsor mit Dreck am Stecken und Putins "Lieblingsclub", sozusagen das AC Mailand Russlands (sprich Berlusconi etc.).
Vom Team her, von der Spielweise her, absolut verdienter und würdiger Sieger.
wolfster schrieb: Und entgegen dem, was ich bis vor kurzem dachte, sind die ja anscheinend gar nicht so sehr mit irgendwelchen teuren Auslandseinkäufen gespickt. Ein gutes Team scheinbar.
Trotzdem besch... Sponsor mit Dreck am Stecken und Putins "Lieblingsclub", sozusagen das AC Mailand Russlands (sprich Berlusconi etc.).
Wieso sollte es nicht auch Putings "Lieblingsclub" sein, wenn er aus Leningrad stammt, dort immer gelebt und gearbeitet hat?
Das sowieso, ich weiß dass er von da kommt. Über die Verbindung Putin-Gazprom brauchen wir ja nicht groß zu reden, und die Verbindung Gazprom-St. Petersburg auch nicht.
Aber das sollte auch nicht das Thema DIESES Threads sein.
Das sowieso, ich weiß dass er von da kommt. Über die Verbindung Putin-Gazprom brauchen wir ja nicht groß zu reden, und die Verbindung Gazprom-St. Petersburg auch nicht.
Da hast du natürlich recht, wollte auch keine Eloge halten. Wenn man hört, dass für deren Teilnahme am Finale extra Ligaspiele verschoben wurden, kann man sich ja auch so seine Gedanken machen. Aber wie du schon sagst, sportlich haben sie Anerkennung verdient.
Rangers hat gespielt wie Frankfurt.
FF: "So ein Gegner wie St. Petersburg ist stark, da muss man aus einer geordneten Defensive heraus spielen und man darf auch bei einem Rückstand nicht ins offene Messer laufen. Auch nicht in der 91. Minute."
Da hat ja jeder Regionalligist noch bessere Leute im Mittelfeld, die mal länger wie 3 Sekunden einen Ball halten können...
Mauern?
Aber Respekt St. Petersburg, die sind ganz schön durch den Wettbewerb marschiert.
Ich weiß, wo jetzt Raus-Threads nach dem UEFA-Cup Sieg hochsprießen würden, wenn der eigene Trainer das gesagt hätte
Sorry, musste sein
Zwei Dumme... ,-)
http://de.youtube.com/watch?v=PlkdmM8RX2Q
Wieso sollte es nicht auch Putings "Lieblingsclub" sein, wenn er aus Leningrad stammt, dort immer gelebt und gearbeitet hat?
Das sowieso, ich weiß dass er von da kommt.
Über die Verbindung Putin-Gazprom brauchen wir ja nicht groß zu reden, und die Verbindung Gazprom-St. Petersburg auch nicht.
jo
Da hast du natürlich recht, wollte auch keine Eloge halten.
Wenn man hört, dass für deren Teilnahme am Finale extra Ligaspiele verschoben wurden, kann man sich ja auch so seine Gedanken machen. Aber wie du schon sagst, sportlich haben sie Anerkennung verdient.
Einfach geil diese Schotten. Und dann gewinnen diese sch.. Russen :-!
Da hat´s wohl doch bißle gescheppert
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article1166626.ece