>

[Gerücht] Rob Friend zur Eintracht?

#
Angeblich hoffen die Herthaner auf eine Mio Ablöse für Friend. Ich hoffe, dass das schon Grund genug ist, ihn nicht zu holen.
#
prinzhessin schrieb:
Angeblich hoffen die Herthaner auf eine Mio Ablöse für Friend. Ich hoffe, dass das schon Grund genug ist, ihn nicht zu holen.


ich denke das er nicht kommt,denn ich glaube nicht das der gute HB Ablöse zahlen will bzw.auch wird
#
für friend wäre jegliche art von ablöse rausgeschmissenes geld.  

stattdessen sollte man eher von vereinsseite mal genau hinschauen, wieso er von hertha weg will: weil ihm ein talent wie lasogga den rang abgelaufen hat und er an ihm nicht vorbeikommt...

wir sollten also eher auf die jagd nach "unserem" lasogga gehen, anstatt das auslaufmodell friend zu holen... aber soweit is man beí uns wohl leider mal wieder nicht, veh hat ja auch im letzen kicker klargestellt, dass er friend haben will.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
für friend wäre jegliche art von ablöse rausgeschmissenes geld.  

stattdessen sollte man eher von vereinsseite mal genau hinschauen, wieso er von hertha weg will: weil ihm ein talent wie lasogga den rang abgelaufen hat und er an ihm nicht vorbeikommt...

wir sollten also eher auf die jagd nach "unserem" lasogga gehen, anstatt das auslaufmodell friend zu holen... aber soweit is man beí uns wohl leider mal wieder nicht, veh hat ja auch im letzen kicker klargestellt, dass er friend haben will.    


Über die Verpflichtung von Spielern/Trainern wird es immer zwei Meinungen geben. Ich halte es da mit Uli Stein, welcher die Verpflichtung von Klaus Toppmöller damals so kommentierte: "Man muss es nehmen wie es kommt".

Heißt im Klartext: Man kann sowieso nix dran ändern!
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/fenin-in-den-n-chsten-tagen-passiert-was-_rmn01.c.9164933.de.html

1 Mio wollen die Berliner haben !!!
Na und wir denken darüber noch  noch !!!

Ohne Worte!!!

Dann lieber wie erwähnt den Nöthe nehmen denk für die Ablöse bekommt man bestimmt einen besseren Spieler mit mehr perspektive!!!
#
Wenn die wirklich eine Mio für den überweisen dann gute Nacht Marie...
#
Lanky schrieb:
Wenn die wirklich eine Mio für den überweisen dann gute Nacht Marie...


Wieviele der namen die vorher durch die Presse gignen wurden letztendlich auch transferiert? Immer ruhig bleiben ich glaube nicht das Friend kommt und falls doch bestimmt nicht zu den Konditionen!
#
Das wäre wieder einer der es in einem anderen Verein nicht geschafft hat. Siehe Hoffer ,Matmour, Anderson die haben alle in ihren Vereinen auf der Bank gesessen. Aber zum Glück gibts die Eintracht, die holt solche Spieler.
#
hbh64 schrieb:
Das wäre wieder einer der es in einem anderen Verein nicht geschafft hat. Siehe Hoffer ,Matmour, Anderson die haben alle in ihren Vereinen auf der Bank gesessen. Aber zum Glück gibts die Eintracht, die holt solche Spieler.  


Und Matmour und Anderson spielen schlecht?
#
crasher1985 schrieb:
hbh64 schrieb:
Das wäre wieder einer der es in einem anderen Verein nicht geschafft hat. Siehe Hoffer ,Matmour, Anderson die haben alle in ihren Vereinen auf der Bank gesessen. Aber zum Glück gibts die Eintracht, die holt solche Spieler.  


Und Matmour und Anderson spielen schlecht?


Anderson gefällt mir ganz gut, Matmour noch nicht (bis auf die 2 Vorlagen und dem einen Tor).Ist aber ein anderer Thread,oder?
#
Mein erster Gedanke, als die Wechselgerüchte um Friend aufgekommen sind, war auch erstmal: Danke, aber nein Danke. Irgendwie wäre mir da auch jemand Jüngeres lieber, den man bei einem Wiederaufstieg in die 1. Liga gleich miteinplanen könnte. Auf der anderen Seite müssen wir ja genau da erstmal wieder hin.

Friend hat 32 Scorerpunkte in 58 Zweitligapartien gemacht, das sind 0,55 SP im Schnitt pro Spiel. In der letzten Saison ist er gut gestartet, mit 6 Scorerpunkten (4 Tore / 2 Assists) in den ersten 6 Spielen. Dann hatte er eine Schwächephase und Lasogga wurde ihm ab dem 13. Spieltag regelmässig vorgezogen. Natürlich sieht die Gesamtstatistik letzte Saison nicht überragend aus, aber wenn man halt immer erst zwischen der 78. und 88. Minute eingewechselt wird, kann man nicht zwingend viel reissen.

Zum Vergleich die Zweitliga-Leistungsdaten von ehemaligen Spielern von uns:

Güntensperger: 44 Spiele, 11 Tore, 0 Assists = 0,25 SP pro Spiel.
Amanatidis (Fürth): 42 Spiele, 12 Tore, 3 Assists = 0,36 SP pro Spiel.
Judas Jones (in der 2. Liga ja noch als Stürmer eingesetzt):
53 Spiele, 10 Tore, 10 Assists = 0,38 SP pro Spiel.

Heisst eigentlich nur, dass Friend bereits bestätigt hat, in der 2. Liga treffen zu können. In der ersten Liga konnte Friend "immerhin" 15 SP bei 50 Spielen erzielen (davon 10 Tore). Gibt einen Wert von 0,3. Ama zum Vergleich als einer unserer besten Stürmer der letzten Jahre: 198 Spiele, 70 SP (davon 54 Tore) liegt mit 0,35 SP pro Spiel gerade mal knapp drüber.

Kurz gesagt: Vermutlich unterschätzen wir Friend einfach etwas, und möglicherweise könnte er uns doch weiterhelfen.    Auch wenn es dann in Liga 1 vielleicht nicht zur unbedingten Stammkraft reicht.

Grüzis,
Doc
#
Grad nen Millionenverlust angekündigt und dann holt man nen bald 31 Jährigen Kicker, der sich sicherlich nicht schlecht bezahlen lassen wird.




Ja, das passt zu uns. SG Eintracht Magath.
#
Der soll bleiben wo es ist, ich will ihn nicht und würde ihn auch nicht aktzeptieren, das gäbe Pfeifkonzerte.....
#
Halte auch nichts von ihm. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste.

Ich weiß, daß ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber ich bin für:

ARISTIDE BANCE

Halte ihn einfach von seiner Spielart für die beste Lösung, kann sich auch mal körperlich durchsetzen und nochwas:
Jeder macht mal Fehler (die Sache mit Franz)!!!
#
hbh64 schrieb:
crasher1985 schrieb:
hbh64 schrieb:
Das wäre wieder einer der es in einem anderen Verein nicht geschafft hat. Siehe Hoffer ,Matmour, Anderson die haben alle in ihren Vereinen auf der Bank gesessen. Aber zum Glück gibts die Eintracht, die holt solche Spieler.  


Und Matmour und Anderson spielen schlecht?


Anderson gefällt mir ganz gut, Matmour noch nicht (bis auf die 2 Vorlagen und dem einen Tor).Ist aber ein anderer Thread,oder?


Ich sehe es eher anders herum. Mir gefallen beie IVs nicht, dafür dass Anderson so toll sein soll, na ja, vom Hocker hauts micht nicht, allerdings finde ich ihn besser als Schildenfeld, zumindest bisher.
Matmour war fast nur Joker, er ist ein guter Vorbereiter, hat aber auch seine Ausfälle.
Bei Friend bin ich skeptisch, er war im letzten Jahr auch verletzt, dann nur zweite Wahl, davor bei Gladbach auch nur Schnitt, wäre er gut, würde er noch spielen und dafür gehen Fenin und /oder Gekas? Ein schlechter Deal...
#
gibt es denn nicht irgendwo auf der welt ein Fussballer der noch nicht im Forum bekannt ist und trotzdem bei uns einschlägt?
Warum schafft das nur Hannover, Mainz und andere unwichtige Vereine?
Man man man, ich glaube echt bei der SGE sitzen nur Amateure wenn man über Leute wie Friend überhaupt nachdenkt.
Man muss den Absteig auch als Chance zum wiederaufbau nutzen und das geht nur mit Spielern die in den nächsten 2 Jahren große Fortschritte machen werden.
Die sollen die 1 Mio mir geben und ich suche denen einen vernünftigen Stürmer mit Entwicklungspotenzial und wenig bis keine Ablöse. ( )
#
Adler379 schrieb:
Halte auch nichts von ihm. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste.

Ich weiß, daß ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber ich bin für:

ARISTIDE BANCE

Halte ihn einfach von seiner Spielart für die beste Lösung, kann sich auch mal körperlich durchsetzen und nochwas:
Jeder macht mal Fehler (die Sache mit Franz)!!!  


Also rein von der sportlichen Seite betrachtet, wäre Bance von den bislang gehandelten Namen auch für mich die beste Lösung, da er gegenüber Friend und Wagner nicht nur ein hochgewachsener, robuster Spieler ist, sondern eben auch im technisch, spielerischen Bereich seine Qualitäten hat.
Allerdings haut bei ihm dann die Charakterliche Frage  voll rein, ganz zu schweigen von der körperlichen Fitneß und den Gehalts und Ablösevorstellungen.
#
16.20 Uhr: Frankfurt soll sich mit Hertha über einen Wechsel von Friend einig sein. Jetzt hängt alles am HSV. Lassen sie Ben-Hatira ziehen?

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-friend-geht-ben-hatira-kommt-article1260931.html

der könnte auch noch kommen ?!

#
Der is da laut Infos von Stefan aus Blog-G.
Und Gekas weg.


Teilen