>

[Gerücht] Rob Friend zur Eintracht?

#
auf das gerücht hab ich nur gewartet.  
#
... wenn man denn wirklich so einen stoßstürmer verpflichten möchte, dann eher friend als maierhofer, zumal ersterer vermutlich einen bruchteil kosten dürfte.

wäre aber wieder mal ein klassischer fall für leihe + ko, damit man sehen kann, ob er bei uns einschlägt.
#
Da möchte ich mal den alten Bertie Vogts zitieren:
"Wir sind doch nicht der Müllhaufen der Nation!"
#
ausleihen könnte man ihn doch, ist der stürmertyp der uns noch fehlt, für die zweite liga sicher oke, für liga 1 reicht es bei ihm wohl nicht mehr
#
Ich sehe im Sturm nicht wirklich Nachholbedarf. Lieber Gekas behalten. Obwohl das Risiko bei einer Leihe nicht wirklich hoch ist...
#
was macht eigentlich kweuke?
#
ankue schrieb:
was macht eigentlich kweuke?


Die tschechische Liga aufmischen und im Europacup scoren.
Langsam zeigt sich, warum Martin F. oder soll ich lieber sagen M. Fenin so "stark" war damals.
#
Oh mann, wird immer besser hier. Ich warte ja täglich auf das Gerücht, dass man Liberopoulos zurückholen will.

Hertha hat ihn geholt und den jungen Lasogga von Leverkusens U 19, der sich schnell trotz anfänglichen Übergewichts gegen Friend durchsetzen konnte. Soviel zur Qualität von Friend. Warum können wir nicht einen Typ Lasogga holen, sondern machen uns, wenn an den Gerüchten nur ein bißchen was dran ist, nur Gedanken über ausrangierte Spieler?
#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/transfers-eintracht-fordert-weitere-drei-millionen-euro_22152

auf der einen seite wollen wir noch spieler kaufen, auf der anderen wollen wir noch für 3 mio. spieler verkaufen. denke mal das wir doch jetzt so langsam wieder im grünen bereich sein müssten durch die 6 mio. verkäufe und weil die spielergehälter runtergegangen sind durch den abstieg, oder lassen wir uns wieder von der stadt abzocken mit der stadionmiete?
ich würd lieber gekas behalten, bevor ich friend, bance oder maierhofer (von dem ich rein garnichts halte) holen würde.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Warum können wir nicht einen Typ Lasogga holen, sondern machen uns, wenn an den Gerüchten nur ein bißchen was dran ist, nur Gedanken über ausrangierte Spieler?


Das Gerücht ist reine Spekulation.
Um nicht zu sagen, Blödsinn.
Typisch Transfermarkt.de halt.

Woher weißt du darüber hinaus, dass sich unsere Verantwortlichen nur Gedanken über ausrangierte Spieler machen?
#
Feiermeyer schrieb:
Langsam zeigt sich, warum Martin F. oder soll ich lieber sagen M. Fenin so "stark" war damals.


Fenin war damals immer hin mit der U19(?) im Endspiel der Jugendweltmeisterschaft und ist auch Nationalspieler von Tschechien, die ja keine so schlechte Nationalelf haben.
Davon mal abgesehen kam Dzeko vom exakt gleiche Verein.

Das Fenin enttäuscht hat steht ausser Frage.
#
Den wolle wa nicht.
#
reggaetyp schrieb:
Woher weißt du darüber hinaus, dass sich unsere Verantwortlichen nur Gedanken über ausrangierte Spieler machen?

Das weiß ich nicht, deshalb hab ich ja geschrieben "wenn an den Gerüchten nur ein bißchen was dran ist". Bis jetzt wurden eben nur solche Spieler gehandelt - Friend, Maierhofer, Bancé - und wenn da was dran war/ist, müssten doch auch über andere, jüngere, entwicklungsfähigere, bessere Spieler Gerüchte in den Medien aufgenommen werden. Übrigens basiert das transfermarkt.de-Gerücht - wie immer dort - auf einer Pressequelle, hier B.Z.

Ok, ich hätte es auch netter formulieren können. Was ich hauptsächlich ausdrücken will, bevor wir Spieler wie Friend, Maierhofer, Bancé holen, sollten wir lieber mit unserem derzeitigen Personal weiterspielen. Der Königsweg wäre natürlich einen jungen, talentierten Spieler günstig zu scouten und dafür einen teuren abzugeben. Da Hübner noch nicht so lange da ist, ist es aber logisch/verständlich/nachvollziehbar, dass er selbst scoutingtechnisch noch nichts erreichen konnte bzw. da diese Spieler meistens lange im Voraus gebunden werden müssen, kann ich das natürlich noch nicht erwarten.
#
sind unsere nulpen in den amateuren und jugenden da unne so scheisse das man die mal nicht ranzieht....mal selber einen aufbauen als immer wieder so gummer fluppen zu holen
#
Bevor man sich um Friend oder Mayerhofer bemüht, sollte man lieber mal zu Idrissou kontakt aufnehmen. Das ist auch ein wuchtiger Stürmer wie wir in suchen und der dürfte in Gladbach nicht so viel spielen (Hanke, de Camargo, Bobadilla)
Meiner meinung nach für die zweite Liga ein guter Stürmer.
#
reggaetyp schrieb:
Das Gerücht ist reine Spekulation.
Um nicht zu sagen, Blödsinn.
Typisch Transfermarkt.de halt.


Um bei typisch zu bleiben: Das ist wiedermal typisch nicht richtig gelesen und irgendwelche Käse nachgebetet, den andere verzapfen! Das Gerücht stammt nicht von Transfermarkt, sondern von der B.Z..
#
Bitte nicht.
#
den brauchen wir genauso wenig wie den Maierhofer
#
Für die zweite Liga gut genug und in der ersten nicht zu gebrauchen. Wollen wir jetzt wieder den Kader mit Zweitligaspielern aufblähen, obwohl das Ziel der Aufstieg ist und wir nächstes Jahr wieder erstklassig spielen?

Mach irgendwie mehr Sinn schon jetzt für die erste Liga zu planen und nicht erst wenn es soweit ist.


Teilen