Hallo Jungs,so wie ich es hier lese wart ihr nicht zum DFB Pokal bei uns?!sonst wüßtet ihr das unsere,ja richtig von Nina Hagen Mitglied bei uns,Hymne im stadion noch besser kommt!!Unser Stadion wird ja demnächst Rekonstruiert,aber wie es nun mal bei uns Unionern so ist,machen wir den großteil wieder selbst!!Im großen und ganzen wird es so bleiben wie es ist,nur das wir eine Komplette Überdachung noch dazu bekommen,dann geht es erst mal richtig los!!Schade nur das wir uns wohl Sportlich nicht so schnell wieder sehen,hat immer spaß gemacht gegen euch,auch wenn wir nicht so erfolgreich waren!!Drück euch für die nächste Saison die Daumen,vielleicht schafft ihr ja mal wieder den UEFA-Cup!! zum DD-Spiel brauch ich ja nicht viel zu Sagen,das war mehr als nur Drittliga Fußball!!Auch von der Stimmung her!! Schön zu wissen das es euch spaß gemacht hat,das war aber schon die 5 Liveübertragung vom RBB von Unionspielen in dieser Saison!! Also bis denne Eisern aus Berlin!!!
auch wenn schon paar Tage ins Land gegangen sind melde ich mich mal kurz zu Wort.
So vom Ergebnis her hat es wohl Spaß gemacht auf der anderen Seite wundert es mich nicht, wieso man hier nicht mal auf die Sicherheitshysterie eingegangen ist. Insgesamt waren für ca 500 Dynamofans 1400 Polizisten im Einsatz. Also an jeder Hand einen Beschützer. Wieso es dazu kam liegt daran das die Kartenvergabe unter Aller Sau für die Fans war. So kam es zu Personalienaufnahme, nur eine Karte pro Person, Karten nur in Dresden. Anreise nur im Zug (zumindest wohl für DD Einwohner),.....
Wenn man nun von geiler Stimmung spricht sollte bedenken, dass in der Vorsaison 2500 Dynamo Fans in der Alten Försterei war.
Also dazu nur mal kurz,der Polizeipresi von Berlin sprach im vorfeld des Spieles dem 1.Fc Union gegen über ein VERBOT aus,Karten an die Dresdner zu verkaufen!!!! es gab dann,logischer weise von beiden Seiten,Fans,Vorstände und sogar der Presse,massive Proteste gegen diese willkür!!!Es wurde dann ein Treffen mit den "Entscheidungs"trägern vereinbart,wo man sich einigte,das die Dresdner ein kontigent von 1500 karten bekommen werden,die unter strengen Auflagen an die Fans verkauft werden! Also nur in Verbindung mit einer Bahnkarte eines Entlastungszuges,unter Angaben der Personalien und natürlich dann kein mitführen von Alkohol!!! Also manch Viehtrieb wird da besser behandelt!!! Und die die kommen wollten,waren trotzdem da!!!Ich weis nicht wo das noch hinführen soll,aber es wird hier immer schlimmer in diesem Land,von demokratie und freien Meinungsbild ist hier nicht mehr die REDE!!!! Uns ging es am sonntag in Verl,besser gesagt in Gütersloh,auch nicht besser,da wurde der Zug von der Bullerei am Bhf. empfangen um erst mal alle Personalien feststellen zu lassen!!Da war es auch egal ob da kleine Kinder bei waren,die natürlich Angst hatten,oder Ältere Herrschaften die vorher mit dem ICE Anreisten! dadurch kam natürlich der ganze Tross zu Spät zum Spiel,was dann auch für Unmut sorgte und die Bullerei sich genötigt sah Pfefferspray,auch gegen Kinder und Ältere,ein zu setzen!!!Es war dann auch ein Verantwortlicher der Verler vor Ort und wollte wohl die Bullerei dazu bwegen das es ein bischen schneller geht damit die Fans von uns Pünklich zum Spiel kommen,er ist wohl auch etwas Lauter geworden,da hätte es beinahe auch bei ihm klick gemacht!! Desweiteren kein Kommentar dazu!!! Auf der Rückfahrt wurde dann der Zug noch kurz vor Magdeburg von einem tross Hools Angegriffen,genaues weis man aber noch nicht,es wird Speckuliert das es MDler waren. Mehr habe ich erst mal nicht dazu zu sagen,aber daran sieht man wo es hier in Deutschland hinführen soll!!Alle versprechen vom DFB kann man getrost Vergessen,es wird sich nichts ändern!!Wir werden ebend als Verbrecher angesehen,ob wohl es meist nur ein geringer Teil ist ist!! "Fußballfans sind keine Verbrecher",wann wird das irgend jemanden da oben klar!!!
Eisern aus Berlin!!!
Ps.:Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal Sportlich wieder!!!
ALT-UNIONER schrieb: Hallo Jungs,so wie ich es hier lese wart ihr nicht zum DFB Pokal bei uns?!sonst wüßtet ihr das unsere,ja richtig von Nina Hagen Mitglied bei uns,Hymne im stadion noch besser kommt!!Unser Stadion wird ja demnächst Rekonstruiert,aber wie es nun mal bei uns Unionern so ist,machen wir den großteil wieder selbst!!Im großen und ganzen wird es so bleiben wie es ist,nur das wir eine Komplette Überdachung noch dazu bekommen,dann geht es erst mal richtig los!!Schade nur das wir uns wohl Sportlich nicht so schnell wieder sehen,hat immer spaß gemacht gegen euch,auch wenn wir nicht so erfolgreich waren!!Drück euch für die nächste Saison die Daumen,vielleicht schafft ihr ja mal wieder den UEFA-Cup!! zum DD-Spiel brauch ich ja nicht viel zu Sagen,das war mehr als nur Drittliga Fußball!!Auch von der Stimmung her!! Schön zu wissen das es euch spaß gemacht hat,das war aber schon die 5 Liveübertragung vom RBB von Unionspielen in dieser Saison!! Also bis denne Eisern aus Berlin!!!
guden! ich war bei eurem spiel gegen leverkusen im dfb-pokal in der alten försterei. war ein abendspiel und schweine kalt, ist glaube ich 0:5 ausgegangen.. ,-) stimmung war richtig gut, ich mag euer eisern union lied! wir hatten eintrachtschals gegen die kälte an und wurden richtig nett empfangen (ist nich ironisch gemeint! ), nach dem spiel noch nett ein, zwei bierchen zusammen getrunken.. da kommt man gerne mal wieder!
Gude. Ich bin 4-5 mal im Jahr in Berlin und lege das immer so,daß ich ein Spiel von Union besuchen kann.Ich empfehle jedem der mal die Möglichkeit hat, sich ein Fussballspiel in der alten Försterei anzusehen.Das ist noch Fussball pur.Tolle Fans,tolle Stimmung,tolles echtes Stadion und nicht diese ganze Kommerzkacke.Da kann man richtiges Bier trinken,ne Wurst essen und mit echtem Geld bezahlen (zu anständigen Preisen). Bin am Samstag gegen Magdeburg auch wieder dabei und freu mich schon auf dieses Derby.
ca 500 Dynamofans 1400 Polizisten im Einsatz. Also an jeder Hand einen Beschützer. Wieso es dazu kam liegt daran das die Kartenvergabe unter Aller Sau für die Fans war. So kam es zu Personalienaufnahme, nur eine Karte pro Person, Karten nur in Dresden. Anreise nur im Zug (zumindest wohl für DD Einwohner),.....
das erklärt einiges. Hab das Spiel nicht gesehen, nur vor ein paar Tagen ein paar Fotos vom Spiel und drumherum. Der Away Haufen sah jedenfalls mehr als jämmerlich aus, DD kann deutlich mehr. Jetzt weiß ich auch woran es lag
ALT-UNIONER schrieb: Hallo Jungs,so wie ich es hier lese wart ihr nicht zum DFB Pokal bei uns?!sonst wüßtet ihr das unsere,ja richtig von Nina Hagen Mitglied bei uns,Hymne im stadion noch besser kommt!!
Ist zwar schlechte Qualität, aber von mir Klick hier Mir hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich schon eure Mannschaft beim Spiel gegen den FSV Frankfurt in der 2. Liga in Frankfurt zu sehen.
Ich bin ja scho immer nostalgisch angehaucht gewesen (okay das ich die BuLi das 1. mal wahrgenommen hab war anfang der 90er smile:
zum DD-Spiel brauch ich ja nicht viel zu Sagen,das war mehr als nur Drittliga Fußball!!Auch von der Stimmung her!! Schön zu wissen das es euch spaß gemacht hat,das war aber schon die 5 Liveübertragung vom RBB von Unionspielen in dieser Saison!!
Also bis denne
Eisern aus Berlin!!!
auch wenn schon paar Tage ins Land gegangen sind melde ich mich mal kurz zu Wort.
So vom Ergebnis her hat es wohl Spaß gemacht auf der anderen Seite wundert es mich nicht, wieso man hier nicht mal auf die Sicherheitshysterie eingegangen ist. Insgesamt waren für ca 500 Dynamofans 1400 Polizisten im Einsatz. Also an jeder Hand einen Beschützer. Wieso es dazu kam liegt daran das die Kartenvergabe unter Aller Sau für die Fans war. So kam es zu Personalienaufnahme, nur eine Karte pro Person, Karten nur in Dresden. Anreise nur im Zug (zumindest wohl für DD Einwohner),.....
Wenn man nun von geiler Stimmung spricht sollte bedenken, dass in der Vorsaison 2500 Dynamo Fans in der Alten Försterei war.
Mehr Infos unter:
www.ultras-dynamo.de und im Zentralorgan vom Spiel gg RW Essen
Wenn das die Zukunft des deutschen Fußballs ist dann gute Nacht!
Uns ging es am sonntag in Verl,besser gesagt in Gütersloh,auch nicht besser,da wurde der Zug von der Bullerei am Bhf. empfangen um erst mal alle Personalien feststellen zu lassen!!Da war es auch egal ob da kleine Kinder bei waren,die natürlich Angst hatten,oder Ältere Herrschaften die vorher mit dem ICE Anreisten! dadurch kam natürlich der ganze Tross zu Spät zum Spiel,was dann auch für Unmut sorgte und die Bullerei sich genötigt sah Pfefferspray,auch gegen Kinder und Ältere,ein zu setzen!!!Es war dann auch ein Verantwortlicher der Verler vor Ort und wollte wohl die Bullerei dazu bwegen das es ein bischen schneller geht damit die Fans von uns Pünklich zum Spiel kommen,er ist wohl auch etwas Lauter geworden,da hätte es beinahe auch bei ihm klick gemacht!!
Desweiteren kein Kommentar dazu!!!
Auf der Rückfahrt wurde dann der Zug noch kurz vor Magdeburg von einem tross Hools Angegriffen,genaues weis man aber noch nicht,es wird Speckuliert das es MDler waren.
Mehr habe ich erst mal nicht dazu zu sagen,aber daran sieht man wo es hier in Deutschland hinführen soll!!Alle versprechen vom DFB kann man getrost Vergessen,es wird sich nichts ändern!!Wir werden ebend als Verbrecher angesehen,ob wohl es meist nur ein geringer Teil ist ist!!
"Fußballfans sind keine Verbrecher",wann wird das irgend jemanden da oben klar!!!
Eisern aus Berlin!!!
Ps.:Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal Sportlich wieder!!!
guden! ich war bei eurem spiel gegen leverkusen im dfb-pokal in der alten försterei. war ein abendspiel und schweine kalt, ist glaube ich 0:5 ausgegangen.. ,-)
stimmung war richtig gut, ich mag euer eisern union lied!
wir hatten eintrachtschals gegen die kälte an und wurden richtig nett empfangen (ist nich ironisch gemeint! ), nach dem spiel noch nett ein, zwei bierchen zusammen getrunken.. da kommt man gerne mal wieder!
Ich bin 4-5 mal im Jahr in Berlin und lege das immer so,daß ich ein Spiel von Union besuchen kann.Ich empfehle jedem der mal die Möglichkeit hat, sich ein Fussballspiel in der alten Försterei anzusehen.Das ist noch Fussball pur.Tolle Fans,tolle Stimmung,tolles echtes Stadion und nicht diese ganze Kommerzkacke.Da kann man richtiges Bier trinken,ne Wurst essen und mit echtem Geld bezahlen (zu anständigen Preisen).
Bin am Samstag gegen Magdeburg auch wieder dabei und freu mich schon auf dieses Derby.
das erklärt einiges. Hab das Spiel nicht gesehen, nur vor ein paar Tagen ein paar Fotos vom Spiel und drumherum. Der Away Haufen sah jedenfalls mehr als jämmerlich aus, DD kann deutlich mehr. Jetzt weiß ich auch woran es lag
Ist zwar schlechte Qualität, aber von mir Klick hier
Mir hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich schon eure Mannschaft beim Spiel gegen den FSV Frankfurt in der 2. Liga in Frankfurt zu sehen.