Spielt doch nur den Rechten und der ungerechtfertigten Türkeikritik in die Hände!
Na klar...ein in der Türkei lebender Anwalt, verklagt einen Italienischen Fussball Verein und das alles spielt den Rechten in Deutschland in die Hände...
die sogenannte ungerechtfertigte Türkeikritik die du meinst kommt momentan wohl auch net von ungefähr...sie tun auf jeden Fall auch nix gegen diese Kritik!
Spielt doch nur den Rechten und der ungerechtfertigten Türkeikritik in die Hände!
Na klar...ein in der Türkei lebender Anwalt, verklagt einen Italienischen Fussball Verein und das alles spielt den Rechten in Deutschland in die Hände...
die sogenannte ungerechtfertigte Türkeikritik die du meinst kommt momentan wohl auch net von ungefähr...sie tun auf jeden Fall auch nix gegen diese Kritik!
Rechte geilen sich dran auf, oder etwa nicht? Explizit von Rechten in Deutschland rede ich garnicht, in Italien geht es jedenfalls in diese Richtung, siehe Reaktion der Lega Nord.
Ich habe es nochmal für Dich hervorgehoben "....ungerechtfertigte Türkeikritik..." Man kann über die Zustände in der Türkei gerne reden, aber soviel Aufsehen für einen Privatmenschen der eine Klage einreicht??? Gut dass es bei UNS keine streit- und gerichtsgeilen Menschen gibt
Rigobert_G schrieb: Geh ins Bayernforum du Trottel. Danke.
*ignore*
Ne, kritisches Hinterfragen ist dort nicht so angesagt
Was den Walfang angeht, mir geht die Hochnäsigkeit einfach auf den Sack. Japan z.B. hat im November 900 Wale zum Abschuß freigegeben. Über den Sinn kann man streiten, natürlich. Aber wenn man mal vergleicht das in Dtl. täglich 40 Millionen Eier gelegt werden, und die "Erzeuger" wohl kaum alle in Freilandhaltung leben....wer betreibt wohl die größeren Tierquälerei? Ist es nicht komisch: In Europa weden Tiertransporte unter übelsten Verhältnissen durchgeführt, Tiere werden zu tausenden ohne Wasser durch Europa gekarrt, die Hälfte verreckt, scheißegal. Gleichzeitig regen sich die Verbraucher über die Tierquäler in Asien auf....is klar. Welche Tiere leben wohl besser? Die 900 Wale die bis zur Tötung in freier Wildbahn leben, oder die Millionen Hühner die auf 30x30cm in Drahtkäfigen vegetieren? (Kennst Du übrigens die Art und Weise wie "falsche" Kücken geschnetzelt werden? Nein? Sei froh!) Ich habe Respekt vor jeden der Aktivisten die Tiertransporte in Europa verfolgen und anprangern.....vor den moralischen Zeigefingern in Richtung Asien, no way!
Veni-vidi-vici schrieb: Ein türkischer Rechtsanwalt hat Inter Mailand aus verletztem Ehrgefühl verklagt. Baris Kaska störten die Trikots, die die Inter-Stars während des 3:0-Heimsieges in der CL gegen Fenerbahce Istanbul trugen. Die weißen Hemden mit rotem Kreuz erinnerten ihn an den Aufzug der Tempelritter während der Kreuzzüge in der Türkei. Gefordert wird nicht nur ein Punktabzug, sondern auch eine Geldstrafe für Inter. Das rote Kreuz auf weißem Grund ist allerdings das Symbol der Stadt Mailand und vieler anderer Gemeinden - und damit auf Trikots mehrerer Klubs zu sehen.
Rigobert_G schrieb: Geh ins Bayernforum du Trottel. Danke.
*ignore*
Was den Walfang angeht, mir geht die Hochnäsigkeit einfach auf den Sack. Japan z.B. hat im November 900 Wale zum Abschuß freigegeben. Über den Sinn kann man streiten, natürlich. Aber wenn man mal vergleicht das in Dtl. täglich 40 Millionen Eier gelegt werden, und die "Erzeuger" wohl kaum alle in Freilandhaltung leben....wer betreibt wohl die größeren Tierquälerei? Ist es nicht komisch: In Europa weden Tiertransporte unter übelsten Verhältnissen durchgeführt, Tiere werden zu tausenden ohne Wasser durch Europa gekarrt, die Hälfte verreckt, scheißegal. Gleichzeitig regen sich die Verbraucher über die Tierquäler in Asien auf....is klar. Welche Tiere leben wohl besser? Die 900 Wale die bis zur Tötung in freier Wildbahn leben, oder die Millionen Hühner die auf 30x30cm in Drahtkäfigen vegetieren? (Kennst Du übrigens die Art und Weise wie "falsche" Kücken geschnetzelt werden? Nein? Sei froh!) Ich habe Respekt vor jeden der Aktivisten die Tiertransporte in Europa verfolgen und anprangern.....vor den moralischen Zeigefingern in Richtung Asien, no way!
Europäische Heuchelei allez
ist beides nicht gut...hat ja auch keiner behauptet das in Europa alles glatt läuft! Es gibt in meinen Augen aber immer noch einen kleinen Unterschied...Hühner gibt es millionenfach bzw. sind sie wohl kaum vom Aussterben bedroht...verschiedene Walarten gibt es kaum noch und werden dennoch von z.b. den Japanern abgeschossen - glinkt ein wenig grass meine Aussage, aber ich denke jeder versteht was ich meine! Wie lange braucht ein Wal um "erwachsen" zu werden, wieviele Nachkommen hat ein Wal - das sind alles Fragen bzw. Ansätze die du in deinem Vergleich ein wenig berücksichtigen solltest!
Deinen sogenannten moralischen Zeigefinger kannst du dir sparen...jeder der diese Geschichte anprangert, prangert auch die Tiertransporte in der achso aufgeschlossenen Europäischen Welt an!
Davon abgesehen, warst du schonmal auf einem Tiermarkt in Asien? Sicher für die Menschen dort ist es normal, dennoch wohl mit einem Tiermarkt in unserem Land weis Gott nicht zu vergleichen!
Rechte geilen sich dran auf, oder etwa nicht? Explizit von Rechten in Deutschland rede ich garnicht, in Italien geht es jedenfalls in diese Richtung, siehe Reaktion der Lega Nord.
Ich habe es nochmal für Dich hervorgehoben "....ungerechtfertigte Türkeikritik..." Man kann über die Zustände in der Türkei gerne reden, aber soviel Aufsehen für einen Privatmenschen der eine Klage einreicht??? Gut dass es bei UNS keine streit- und gerichtsgeilen Menschen gibt
Rechte haben wohl ganz andere Themen wo sie sich dran aufgeilen, denkst du nicht? Wegen diesem Thema wird einem Rechten wohl kaum einer abgehen...
Davon abgesehen, wäre ich Italiener - speziell Inter Fan - würde ich mich doch auch ein wenig über diese Geschichte aufregen bzw. ärgern, da bräuchte ich kein Rechter sein. Es ist so lachhaft, das man jeden für alles verklagen kann! Hättest du meinen aller ersten Post in diesem Fred gelesen, hättest du gesehen das ich von Anfang an geschrieben hatte das man so einem Schwachsinn keine Beachtung schenken sollte! Frage mich warum du ständig diese Geschichte mit "Uns" vergleichen willst bzw. mit deinem tollen Zeigefinger auf Deutschland zeigst?! Wäre es hier passiert, hätte es genauso einen Fred drüber gegeben wie jetzt. Streit bzw. gerichtsgeile Menschen --> der Preis der Demokratie.
ist beides nicht gut...hat ja auch keiner behauptet das in Europa alles glatt läuft! Es gibt in meinen Augen aber immer noch einen kleinen Unterschied...Hühner gibt es millionenfach bzw. sind sie wohl kaum vom Aussterben bedroht...verschiedene Walarten gibt es kaum noch und werden dennoch von z.b. den Japanern abgeschossen - glinkt ein wenig grass meine Aussage, aber ich denke jeder versteht was ich meine! Wie lange braucht ein Wal um "erwachsen" zu werden, wieviele Nachkommen hat ein Wal - das sind alles Fragen bzw. Ansätze die du in deinem Vergleich ein wenig berücksichtigen solltest!
Deinen sogenannten moralischen Zeigefinger kannst du dir sparen...jeder der diese Geschichte anprangert, prangert auch die Tiertransporte in der achso aufgeschlossenen Europäischen Welt an!
Davon abgesehen, warst du schonmal auf einem Tiermarkt in Asien? Sicher für die Menschen dort ist es normal, dennoch wohl mit einem Tiermarkt in unserem Land weis Gott nicht zu vergleichen!
Hast Du eine Ahnung wie es in Europa in der Fleischverarbeitung abgeht, hier findet halt alles schön hinter Hallenwänden statt, das ist der Unterschied. Jeder der sich über Walfang aufregt prangert auch die hiesigen Tiertransporte an??? Schön wäre es.
Es ist die alte Leier die mich so stört, die eigenen Misstände ignorieren, aber fleissig in Richtung anderer Länder zeigen und sich darüber empören
Hast Du eine Ahnung wie es in Europa in der Fleischverarbeitung abgeht, hier findet halt alles schön hinter Hallenwänden statt, das ist der Unterschied. Jeder der sich über Walfang aufregt prangert auch die hiesigen Tiertransporte an??? Schön wäre es.
Es ist die alte Leier die mich so stört, die eigenen Misstände ignorieren, aber fleissig in Richtung anderer Länder zeigen und sich darüber empören
Was hat das eigentlich mit dem Thema zu Tun?
Nichts Aber lieber über Doppelmoral bei Tierschützern gelabbert als zum 167ten Mal über die ach so schlimme Türkei zu labbern. Sorry, ich bekomme langsam Bauchschmerzen wenn ich sehe wie sich threads hier jedesmal entwickeln. Und der hier ist nichtmal wirklich schlimm. Ich sehe einige Zustände in der Türkei durchaus kritisch.......aber was hier ziemlich oft läuft........ Sieh die Tierdebatte einfach als meinen persönlichen Beitrag zur Selbstbereinigung des Forums an
Ansonsten....threads sind oftmals flexibel und entwickeln sich in die tollsten Richtungen. Und das Thema ist jetzt auch nicht super ernsthaft, bei einem ernsthaften Thema zur Eintracht hätte ich mir den Schwenk verkniffen. Sieh Threads und dies Forum nicht immer so verbissen ,-)
Auf was für einen mist manche kommen ist doch echt nicht mehr war. Als wenn es nicht ganz andere Probleme in der Welt geben würde !! Die Türken machen sich doch immer lächerlicher !!
Stelle hier mal alternative Schlußfolgerungen zur Wahl:
Die Rechtsanwaelte machen sich doch immer laecherlicher.
Naja, wenns kein Türke gewesen wäre, hätts auch keiner veröffentlicht
Sudanesen forderten den Tod einer britischen Lehrerin, weil sie den Klassen-Teddy nach einem Schuljungen Mohammed benennen wollte. Was sagt uns das? Es kommt immer drauf an, wer was macht, Klischees müssen bedient werden.
Trotzdem bleib ich weiterhin dabei, dass der Typ Aufmerksamkeit braucht und einen an der Waffel hat.
SGE_Werner schrieb: Naja, wenns kein Türke gewesen wäre, hätts auch keiner veröffentlicht
Trotzdem bleib ich weiterhin dabei, dass der Typ Aufmerksamkeit braucht und einen an der Waffel hat.
Der Typ hat einen an der Waffel, da geb ich dir recht. Nur wenn der kein Rechtsanwalt waere, was für seine Person sicherlich genauso bedeutsam ist wie seine ethnische Herkunft und seine Geschlechstzugehörigkeit, waere er wohl auch nicht an die Öffentlichkeit gegangen.
Ich verklag jetzt Besiktas Istanbul, die haben Halbmond und Stern im Wappen das erinnert mich daran wie die Türken im Mittelalter in Europa eingafallen sind!
Außerdem fühle ich mich vom Roma Wappen unsittlich berührt !! Dort werden zwei Menschenkinder von einer Wölfin genährt! Pfui!!!
Die Diskussion ist schwachsinnig! Der türkische Anwalt ist ein Vollhorst! Und das Ach so schlimme Trikot Nr.16 muss bleiben da es in der Realität keinen juckt ob das ein Kreuz hat... und wenn doch dann sollte man sich über diese Personen ernsthafte Gedanken machen und nicht um die politischen aussagen eines Fussballjerseys!
el_burde schrieb: Ich verklag jetzt Besiktas Istanbul, die haben Halbmond und Stern im Wappen das erinnert mich daran wie die Türken im Mittelalter in Europa eingafallen sind!
Außerdem fühle ich mich vom Roma Wappen unsittlich berührt !! Dort werden zwei Menschenkinder von einer Wölfin genährt! Pfui!!!
Die Diskussion ist schwachsinnig! Der türkische Anwalt ist ein Vollhorst! Und das Ach so schlimme Trikot Nr.16 muss bleiben da es in der Realität keinen juckt ob das ein Kreuz hat... und wenn doch dann sollte man sich über diese Personen ernsthafte Gedanken machen und nicht um die politischen aussagen eines Fussballjerseys!
vielleicht war einer mal zur weihnachtszeit im Jermain-Jones-Ring (Ben-Gurion-Ring) in FFM unterwegs... da ist ein Türk. Supermarkt und die hatten einen CHRISTBAUM aufgestellt mit einem Halbmond oben drauf! Dann frag ich mich wer hier probleme hat... die Spinnen doch alle!
Rechte geilen sich dran auf, oder etwa nicht?
Explizit von Rechten in Deutschland rede ich garnicht, in Italien geht es jedenfalls in diese Richtung, siehe Reaktion der Lega Nord.
Ich habe es nochmal für Dich hervorgehoben "....ungerechtfertigte Türkeikritik..."
Man kann über die Zustände in der Türkei gerne reden, aber soviel Aufsehen für einen Privatmenschen der eine Klage einreicht???
Gut dass es bei UNS keine streit- und gerichtsgeilen Menschen gibt
Was den Walfang angeht, mir geht die Hochnäsigkeit einfach auf den Sack.
Japan z.B. hat im November 900 Wale zum Abschuß freigegeben. Über den Sinn kann man streiten, natürlich.
Aber wenn man mal vergleicht das in Dtl. täglich 40 Millionen Eier gelegt werden, und die "Erzeuger" wohl kaum alle in Freilandhaltung leben....wer betreibt wohl die größeren Tierquälerei?
Ist es nicht komisch: In Europa weden Tiertransporte unter übelsten Verhältnissen durchgeführt, Tiere werden zu tausenden ohne Wasser durch Europa gekarrt, die Hälfte verreckt, scheißegal.
Gleichzeitig regen sich die Verbraucher über die Tierquäler in Asien auf....is klar.
Welche Tiere leben wohl besser?
Die 900 Wale die bis zur Tötung in freier Wildbahn leben, oder die Millionen Hühner die auf 30x30cm in Drahtkäfigen vegetieren? (Kennst Du übrigens die Art und Weise wie "falsche" Kücken geschnetzelt werden? Nein? Sei froh!)
Ich habe Respekt vor jeden der Aktivisten die Tiertransporte in Europa verfolgen und anprangern.....vor den moralischen Zeigefingern in Richtung Asien, no way!
Europäische Heuchelei allez
.... sie könnten in Mailand einmarschieren
Spitzen Idee, Herr Anwalt
Rechte haben wohl ganz andere Themen wo sie sich dran aufgeilen, denkst du nicht? Wegen diesem Thema wird einem Rechten wohl kaum einer abgehen...
Davon abgesehen, wäre ich Italiener - speziell Inter Fan - würde ich mich doch auch ein wenig über diese Geschichte aufregen bzw. ärgern, da bräuchte ich kein Rechter sein. Es ist so lachhaft, das man jeden für alles verklagen kann! Hättest du meinen aller ersten Post in diesem Fred gelesen, hättest du gesehen das ich von Anfang an geschrieben hatte das man so einem Schwachsinn keine Beachtung schenken sollte! Frage mich warum du ständig diese Geschichte mit "Uns" vergleichen willst bzw. mit deinem tollen Zeigefinger auf Deutschland zeigst?! Wäre es hier passiert, hätte es genauso einen Fred drüber gegeben wie jetzt. Streit bzw. gerichtsgeile Menschen --> der Preis der Demokratie.
Hast Du eine Ahnung wie es in Europa in der Fleischverarbeitung abgeht, hier findet halt alles schön hinter Hallenwänden statt, das ist der Unterschied.
Jeder der sich über Walfang aufregt prangert auch die hiesigen Tiertransporte an???
Schön wäre es.
Was hat das eigentlich mit dem Thema zu Tun?
Nichts
Aber lieber über Doppelmoral bei Tierschützern gelabbert als zum 167ten Mal über die ach so schlimme Türkei zu labbern.
Sorry, ich bekomme langsam Bauchschmerzen wenn ich sehe wie sich threads hier jedesmal entwickeln. Und der hier ist nichtmal wirklich schlimm. Ich sehe einige Zustände in der Türkei durchaus kritisch.......aber was hier ziemlich oft läuft........
Sieh die Tierdebatte einfach als meinen persönlichen Beitrag zur Selbstbereinigung des Forums an
Ansonsten....threads sind oftmals flexibel und entwickeln sich in die tollsten Richtungen. Und das Thema ist jetzt auch nicht super ernsthaft, bei einem ernsthaften Thema zur Eintracht hätte ich mir den Schwenk verkniffen.
Sieh Threads und dies Forum nicht immer so verbissen ,-)
Stelle hier mal alternative Schlußfolgerungen zur Wahl:
Die Rechtsanwaelte machen sich doch immer laecherlicher.
Oder wie waers mit:
Die Maenner machen sich doch immer laecherlicher.
Sudanesen forderten den Tod einer britischen Lehrerin, weil sie den Klassen-Teddy nach einem Schuljungen Mohammed benennen wollte.
Was sagt uns das? Es kommt immer drauf an, wer was macht, Klischees müssen bedient werden.
Der Typ hat einen an der Waffel, da geb ich dir recht. Nur wenn der kein Rechtsanwalt waere, was für seine Person sicherlich genauso bedeutsam ist wie seine ethnische Herkunft und seine Geschlechstzugehörigkeit, waere er wohl auch nicht an die Öffentlichkeit gegangen.
nee,stimmt!
aber wirklich die paar spieler von Fenerbache kommt's nicht
an.
Geil
Och joh...
Und wir Freiburger werden uns auch ein neues Wappen ausdenken müssen
vielleicht war einer mal zur weihnachtszeit im Jermain-Jones-Ring (Ben-Gurion-Ring) in FFM unterwegs... da ist ein Türk. Supermarkt und die hatten einen CHRISTBAUM aufgestellt mit einem Halbmond oben drauf!
Dann frag ich mich wer hier probleme hat... die Spinnen doch alle!