>

Türkischer Rechtsanwalt verklagt Inter Mailand

#
Ein türkischer Rechtsanwalt hat Inter Mailand aus verletztem Ehrgefühl verklagt.
Baris Kaska störten die Trikots, die die Inter-Stars während des 3:0-Heimsieges in der CL gegen Fenerbahce Istanbul trugen. Die weißen Hemden mit rotem Kreuz erinnerten ihn an den Aufzug der Tempelritter während der Kreuzzüge in der Türkei.
Gefordert wird nicht nur ein Punktabzug, sondern auch eine Geldstrafe für Inter.
Das rote Kreuz auf weißem Grund ist allerdings das Symbol der Stadt Mailand und vieler anderer Gemeinden - und damit auf Trikots mehrerer Klubs zu sehen.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2033382.html
#
wollt was dazu schreiben,kann aber nur lachen!
#
Das ist doch jetzt Comedy oder sowas, oder?
#
Als EU Mitgliedsstaat müsste man sich diese Unverschämtheiten des öfteren gefallen lassen.  
#
propain schrieb:
Das ist doch jetzt Comedy oder sowas, oder?

Das wird irgendein Aktionskünstler a'la Schlingensief sein.

(oder ein gelangweilter Forumsanwalt a'la HG, CE und Konsorten)
#
war echt am überlegen heute mittag auch diesen Fred aufzumachen    habe mir dann aber überlegt, viel zu viel Aufmerksamkeit...

Isn witz und bleibt en witz...
#
Kann man mal sehen, wie sensibel die Jungs sein können (schnüff)
#
Da kann sich das Deutsche Rote Kreuz ja schon mal auf einiges gefasst machen...
#
boubacar schrieb:
Da kann sich das Deutsche Rote Kreuz ja schon mal auf einiges gefasst machen...

Warts ab, die werden auch bald Verklagt !!    

Auf was für einen mist manche kommen ist doch echt nicht mehr war. Als wenn es nicht ganz andere Probleme in der Welt geben würde !!
Die Türken machen sich doch immer lächerlicher !!
#
Ich möchte jetzt nicht verallgemeinern und die Türken für lächerlich halten.

Ich sag einfach nur: Herr Kaska, sie sind lachhaft.
#
Aus einem ähnlichen Grund gibt es in manchen US Bundestaaten und auch auf Wunsch des Weißen Haus / Bush-Regierung keine Weihnachtskarten mit "Merry Christmas" mehr. Als Zugeständnis an die verschiedenen Religionen im Land.

Es kann also nicht so schlimm mit Klimakatastrophe, asiatische Atomstaaten oder Walfang sein, um nur mal ein paar Nebensächlichkeiten rauszupicken, die mir spontan einfallen.
#
jo, ich fühle mich von dem Halbmond auf der Türkischen Flagge im übrigen auch belästigt, weil ich eher ein Vollmond - Fan bin ....

Desweiteren denke ich, das der TSV 1860 (nur exemplarisch) sein Logo ändern sollte, der Löwe kann einem Angst einflössen, es gehen ja schliesslich auch kleine Kinder ins Stadion. Bei diesem Thema sollte der englische Fussballverband dann auch wegen der drei Löwen international ausgeschlossen werden, aber das ist nciht nötig. das schaffen sie ja auch alleine ...

Unterhaching hat ein Phallusartiges Symbol (a.k.a. Bob) auf dem Wappen, das wird der Frauenverein auch nicht gutheissen können ..... weg damit !!!

St.Pauli muss seine Vereinsfarben ändern, das braun erinnert mich doch stark an politische Gruppen .... pfui.

mann wo kommen wir denn da hin ...
#
Ja, und von den Schweizern, den Engländern, und den Skandinaviern ,gar nicht zu reden.

Möglich wäre allenfalls ein weißes Kreuz auf weißem Grund.
#
Rigobert_G schrieb:

Es kann also nicht so schlimm mit Klimakatastrophe, asiatische Atomstaaten oder Walfang sein, um nur mal ein paar Nebensächlichkeiten rauszupicken, die mir spontan einfallen.

Jaja, der Walfang, die alte Geisel der Menschheit, das Riesenproblem welches unbedingt gelöst werden muß. *lach*
#
Mich kotzt der Walfang genauso an, wie deine dämlichen Kommentare.
#
HeinzGründel schrieb:
Möglich wäre allenfalls ein weißes Kreuz auf weißem Grund.

Das haben die Italiener schon als Kriegsfahne.
#
Rigobert_G schrieb:

Hahaha  
Klimakatastrophe, asiatische Atomstaaten, Walfang und meine Kommentare....was kommt noch?
Wenn Dir morgen früh Dein Schuhbändel reisst, ist die Welt dann unwiederbringlich verloren?
#
Interessant auch das:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,522972,00.html

"...Der traditionsreiche Verein Inter Mailand wurde - wie der gegnerische Verein Fenerbahce - vor 100 Jahren gegründet. Die anlässlich des bevorstehenden Jubiläums gefertigten Skandal-Shirts scheinen von Produktionsbeginn an Probleme bereitet zu haben: Nach der Präsentation des Trikots wurde festgestellt, dass ein Aufnäher gleich zwei Fehler barg: Das Gründungsdatum wurde darauf mit dem 8. März statt dem 9. März 1908 angegeben. Außerdem fehlte den "Nerazzurri" ein "r". Die schon produzierten Hemden mussten sofort vom Markt genommen werden. Die schon verkauften werden nun vermutlich zu heiß begehrten Sammlerobjekten...."

Fehldrucke kannte man sonst nur bei Briefmarken  

Was die Trikotangelegenheit angeht, ein dummer Anwalt, so what?
Muß man aus allem ein Riesending machen?
Spielt doch nur den Rechten und der ungerechtfertigten Türkeikritik in die Hände!  
#
Geh ins Bayernforum du Trottel. Danke.

*ignore*
#
Eintracht-Laie schrieb:
Rigobert_G schrieb:

Hahaha  
Klimakatastrophe, asiatische Atomstaaten, Walfang und meine Kommentare....was kommt noch?
Wenn Dir morgen früh Dein Schuhbändel reisst, ist die Welt dann unwiederbringlich verloren?

was bist du dann fürn Horst? Das es wohl weitaus wichtigeres gibt als so ein scheiß, ist doch wohl klar...oder net???

Teilen