>

MSV: Hellmich jetzt total durchgeknallt!!

#
die wollten die bayern bestechen, dass die duisburger net absteigen
#
Ju3Lz_88 schrieb:
die wollten die bayern bestechen, dass die duisburger net absteigen  


Na, der Plan ging ja voll auf.
#
Wie peinlich.
#
miep0202 schrieb:
Wie peinlich.


Wohl wahr.

Falls der MSV sich an einem Hellmich du Ar.......h Wechselgesang erfreuen will am Samstag, ich bin dabei, so ein ****  
#
zum Glück nicht unser Problem, wir haben mit den "rosa Schals" genug zu tun...
#
der hat doch einen schaden der typ!
#
Sehr skurill!
#
Naja, irgendwie einen an der Klatsche hatte der schon immer. Ist halt ein Mann mit viel Geld und noch mehr Zeit, der sich profilieren möchte.

MfG Djabatta
#
So was peinliches hab ich selten gesehen!!!
#
Der Mann hat echt einen am Pfosten!

Der war auch glaube ich der einzige, der nach dem Spiel und dem Anstieg noch ein Lächeln übrig hatte.

Was für Drogen der wohl nimmt?    
#
Adler78 schrieb:
Der Mann hat echt einen am Pfosten!

Der war auch glaube ich der einzige, der nach dem Spiel und dem Anstieg noch ein Lächeln übrig hatte.

Was für Drogen der wohl nimmt?      


du meinst wohl abstieg
#
das arme Zebra
#
Das is ja mal nen richtiger Klopper^^

Von der Idee bis zur Planung und dann bis zur Umsetzung einer solchen Aktion is ja ein relativ langer Weg. Und da ist keiner der Verantwortlichen auf die Idee gekommen das es erniedrigend für die MSV Fans sein könnte??!!

Ein starkes Stück......
#
hätte er doch lieber in spieler investiert als in solche maulesel...
#
Bigbamboo schrieb:
Ich glaube, wenn unsere Führung unser Wappentier so verhunzen würde, und das noch bei einem Spiel, bei dem es für uns um alles geht, würde ich denen persönlich den Kopf abreißen!  

dito
#
Im MSV-Forum wird auch schön drüber gehetzt, logischerweise, unser Thread ist dort auch seit Sonntag bekannt.

Ach ja, Zitate ausm MSV-Forum

Hellmich hat es heute geschafft, dass ich mich sowas von geschämt habe für den MSV! Das war wie ein Pfeil mitten ins Herz! Danke Hellmich!

Schändung unseres Vereins nenn ich sowas!

Das war ein Schlag in die Fresse!
Nix anderes! Ich kann gar nicht alles aufzählen, inwieweit ich heute als Zebra und MSV-Fan beleidigt und gedümigt wurde. Nicht von den Bayern, von meinem eigenen Verein! Ich sitz hier und heule vor Wut!
Da stellen die nen Zebra mit Bayern-Wappen auf den Rasen...


Schlimmer war aber das ganze mit dem Pferd. Ich war noch nie so angepisst von diesem Verein wie heute!!!

Rot-Weiß gestreiftes Zebra mit Bayern-Logo?!?!? Ticken Sie noch richtig?

Damals, im alten Stadion, waeren die Fans auf die Barrikaden gegangen und haetten dem Zement-Mafioso diese Rot-Weisse Missgeburt um die Ohren gehauen.

Dieser dumme Mensch hat UNSEREN Verein in ganz Deutschland der Lächerlichkeit preisgegeben. Ich schäme mich, dass so jemand den MSV Duisburg in der Öffentlichkeit repräsentiert. Da ist mir jeder pöbelnde, rauchzündende, besoffene Vollasi lieber, denn der trägt den Verein wenigstens im Herzen und würde NIEMALS auf die Idee kommen, ein Vereinssymbol derartig zu entehren.

Wenn ich dieses Bild mit dem roten Zebra sehe, kann ich meinen Kotz-Reiz nicht mehr stoppen. Das ist das Schlimmste, was ich je in Duisburg sehen mußte. Wie kann man unseren MSV so erniedrigen?

Wie kann es sein, dass dieser selbstverliebte, mediengeile Vollhonk unser Wappentier rot-weiss und mit Bauern Emblem bepinselt der Öffentlichkeit präsentiert und uns damit mal wieder mitten ins Gesicht schlägt ?

Das war Hochverrat!!! Eine Schändung unseres Wappentiers, unseres Maskottchen ,das nach einem der größten Spieler die der MSV jemals hatte, benannt ist. Und somit einer der größten Schläge ins Gesicht eines jeden einzelnen Fan, der mit seiner ganzen Liebe und seinem Herzen an diesem Verein hängt.


Alles nachzulesen hier ab Seite 28 etwa

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=9811


Übrigens  

Er soll dem MSV erstmals nach Funkel wieder einen gestandenen Trainer mit Bundesligaformat präsentieren und man wird sich arrangieren.
#
drwolfen schrieb:
Adler78 schrieb:
Der Mann hat echt einen am Pfosten!

Der war auch glaube ich der einzige, der nach dem Spiel und dem Anstieg noch ein Lächeln übrig hatte.

Was für Drogen der wohl nimmt?      


du meinst wohl abstieg  


Jepp, vertippt  
#
Sowas nennt man Größenwahn gepaart mit Dummheit! Zudem fällt mir so langsam aber sicher nichts mehr ein. Der spinnt total, hoffe für MSV, dass der bald weg ist. Hat zwar auch einiges gutes getan aber im moment dreht er echt am Rad.
#
Mir wird schlecht...... Das ist einfach nur unglaublich.
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
steht unter  den bauern-logo kein ''nicht'' ???  


ich glaube schon     nicht


Teilen