>

MSV: Hellmich jetzt total durchgeknallt!!

#
dieses  rot weiße "zebra" sah einfach nur scheiße aus...für jeden einzelnen fan ein schlag inne fresse...wie es oben aus den msvportal steht...
dat zeug was unser sonnengott nimmt will ich auch haben....dat scheint ja nich schlecht zu sein...
#
meiderich1902 schrieb:

dat zeug was unser sonnengott nimmt will ich auch haben....dat scheint ja nich schlecht zu sein...

Das Zeug muss schlecht sein wenn man auf so hirnverbrannte Ideen kommt, nimms lieber nicht.
#
propain schrieb:

Das Zeug muss schlecht sein wenn man auf so hirnverbrannte Ideen kommt, nimms lieber nicht.

Ich glaube nicht, daß das an dem Zeug liegt. Da braucht's schon einen genetischen Defekt.  :neutral-face
#
Ach ja, das Zebra hat sich jetzt auch dazu geäußert:

#
die armen duisburger. ganz ehrlich: ich bin fassungslos!

bin ich nicht so oft.  

nach einer solchen nummer in frankfurt dürften sich alle beteiligten der eintracht darauf einrichten, hier nie wieder einen fuß auf den boden zu bekommen. und das zu recht.

pter
#
Dr.Schuster hätte das auch geschaft
#
teeren und federn. die einzig praktikable lösung!
#
Bei 'nem Wechselgesang: "Hellmich, Du Ar*chl..." bin ich dabei. Nicht nur wegen der Fan-Freundschaft, die in Fanclubkreisen bis heute existiert.

Würde möglicherweise unsere Aussichten auf den Fair-Play-Uefa-Cup-Platz trüben, aber das wär's mir wert.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich glaube, wenn unsere Führung unser Wappentier so verhunzen würde, und das noch bei einem Spiel, bei dem es für uns um alles geht, würde ich denen persönlich den Kopf abreißen!  

Da kann man echt mal sehen wie die "da oben" denken
EINE ABSOLUTE SCHANDE. Ich glaube ja auch, dass das Zebra vorher in ein künstliches Koma........
#
bangert schrieb:
ist vielleicht so ne art trojanisches zebra......wenn das teil erst in der schaltzentrale des fcbäh steht, springen lauter kleine kobolde raus die für 5 euro in der südkurve stehen wollen!  

ZU GEIL              
#
GxOffmodd schrieb:
bangert schrieb:
ist vielleicht so ne art trojanisches zebra......wenn das teil erst in der schaltzentrale des fcbäh steht, springen lauter kleine kobolde raus die für 5 euro in der südkurve stehen wollen!  

ZU GEIL                

jaaaaa  
#
Bigbamboo schrieb:
Der hat sie ja wohl wirklich nicht mehr alle:

Ich denke, bei uns wäre der nicht mehr lebend aus'm Stadion gekommen...  

so ein sh**ß schleimer
#
Gott sei Dank steigen die ab! Nicht auszuhalten. bäh!
#
kihesse schrieb:

Die Fans sind mit Hellmich ja wohl schon genug gestraft; wie man sich jetzt über den Abstieg freuen kann, erschließt sich mir nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
kihesse schrieb:

Die Fans sind mit Hellmich ja wohl schon genug gestraft; wie man sich jetzt über den Abstieg freuen kann, erschließt sich mir nicht.  

Was fragste mich! Frag mal in die Runde. Bist wahrscheinlich MSV Fan! War außerdem bezogen auf das olle Zebra und die Art und Weise.
#
kihesse schrieb:

Was fragste mich! Frag mal in die Runde. ...  

Nun ja, Du hast 'Gott sei Dank' geschrieben...  

kihesse schrieb:

Bist wahrscheinlich MSV Fan!  

Ausschließlich!
#
Entschuldigung!
#
Selbst dem Wurst-Uli scheint die Sache ziemlich peinlich zu sein  
#
Wer is eigentlich die Grinsebacke in der Mitte?
#
HessiP schrieb:
Wer is eigentlich die Grinsebacke in der Mitte?

wie der mit namen heißt weiß ich nich aber er macht immer das programm inne arena..z.b. befragt er spieler vorm spiel oder spricht mit unseren sonnengott usw...

Teilen