>

Gerücht: Gale Agbossoumonde

#
ich frag mich echt, warum wir jedes mal solche pflaumen haben wollen?? haben die verantwortlichen der eintracht denn aus caio,bellaid,petkovic etc. echt nix gelernt?
#
Wieso Pflaume , woher kennst Du den Spieler so genau???


Ich würde es eher so ausdrücken.
Er ist ein junges ausländisches Talent, die bekommen bei uns eh keine fairen Chancen.
Und wenn selbst ein Bell hier scheitert, heißt das schon was.
#
Deustcher Berater Joachim Cast, Spieler Stuttgarter Kickers 2001-2004
Moppes Petz Torwarttrainer Stuttgarter Kickers 1999-2002


?  

Ich habe da einen Spieler für euch.
Er ist besser als Hummels oder Höwedes – und dreimal besser als Chris"
 

#
Ich sehe das vor allem erstmal als Deal mit gerinem Risiko. Sein Gehalt wird relativ (für Fussballer-Verhältnisse) klein sein, und wir leihen ihn ja nur mal aus, spricht keine Ablöse etc. Wenn es stimmt, was alle bisherigen Beobachter in diversen Foren geschrieben haben, und er uns überhaupt nicht weiter hilft, dann lassen wir ihn in 12 Monaten wieder gehen, kein Problem. Und wenn er unerhofft doch besser ist, um so besser.

Ich denke anders als AV behauptet sind wir mit Anderson + Bell/Flash ganz gut aufgestellt, wobei ich insbesondere noch darauf hoffe, dass Bell mal Einsätze bekommt, um seine Qualität zu beweisen. Er war ja letztes Jahr bei 1860 nicht so schlecht, wie man nach AV's Aussagen meinen müsste.

Einziger Nachteil bei Agbossoumonde (ha!) ist wohl, dass er nicht die von Veh geforderte deutliche Verstärkung ist, aber wir haben eben keinen Geldscheisser, gewöhn dich dran, Armin.
#
AgentZer0 schrieb:
Deustcher Berater Joachim Cast, Spieler Stuttgarter Kickers 2001-2004
Moppes Petz Torwarttrainer Stuttgarter Kickers 1999-2002


?  

Ich habe da einen Spieler für euch.
Er ist besser als Hummels oder Höwedes – und dreimal besser als Chris"
 

 
Was soll man dazu noch sagen?  
#
Ach, ich sehe gerade, dass das ja nur eine Vermutung ist.
Aber könnte genau so sein, ja.
#
Alphakeks schrieb:
Ich sehe das vor allem erstmal als Deal mit gerinem Risiko. Sein Gehalt wird relativ (für Fussballer-Verhältnisse) klein sein, und wir leihen ihn ja nur mal aus, spricht keine Ablöse etc. Wenn es stimmt, was alle bisherigen Beobachter in diversen Foren geschrieben haben, und er uns überhaupt nicht weiter hilft, dann lassen wir ihn in 12 Monaten wieder gehen, kein Problem. Und wenn er unerhofft doch besser ist, um so besser.

Ich denke anders als AV behauptet sind wir mit Anderson + Bell/Flash ganz gut aufgestellt, wobei ich insbesondere noch darauf hoffe, dass Bell mal Einsätze bekommt, um seine Qualität zu beweisen. Er war ja letztes Jahr bei 1860 nicht so schlecht, wie man nach AV's Aussagen meinen müsste.

Einziger Nachteil bei Agbossoumonde (ha!) ist wohl, dass er nicht die von Veh geforderte deutliche Verstärkung ist, aber wir haben eben keinen Geldscheisser, gewöhn dich dran, Armin.



Ich finde als Nachteil, das wir dann kaum bei der Mannschaftsaufstellung mitschreien können    
#
yeboah1981 schrieb:
Ach, ich sehe gerade, dass das ja nur eine Vermutung ist.
Aber könnte genau so sein, ja.


Ja das war nur ein Witz! Aber irgendwie musste ich hier gleich an den Werner denken.  
#
wenn der verpflichtet wird, scheinen die Transfers von Schmidt und vor allem Bell mehr ins fragwürdige zu rücken
#
AgentZer0 schrieb:
Deustcher Berater Joachim Cast, Spieler Stuttgarter Kickers 2001-2004
Moppes Petz Torwarttrainer Stuttgarter Kickers 1999-2002


?  

Ich habe da einen Spieler für euch.
Er ist besser als Hummels oder Höwedes – und dreimal besser als Chris"
 

 


da werden Erinnerungen wach....    

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-leonard-besser-als-gomez-und-grafite-/-/1473446/3132236/-/index.html

http://www.wochenblatt.de/storage/scl/nachrichten/erding/197742_m0w522h400q75v13554_ALM_Werner_Lorant_DSC_6833.jpg
#
lieber_gott schrieb:
wenn der verpflichtet wird, scheinen die Transfers von Schmidt und vor allem Bell mehr ins fragwürdige zu rücken


Schmidt wurde als Backup für Jung verpflichtet und hat bei seinem Kurzeinsatz gegen den FSV auch RV gespielt. Seine Verpflichtung ist damit völlig unabhängig zu einem möglichen Transfer von Agbossoumonde der als IV eingesetzt werden soll.

Trotzdem habe ich bei Agbossoumonde kein gutes Gefühl. Den würde ich in die Kategorie Petkovic einordnen. Da halte ich Bellaid noch für besser.
#
jesses, was für'n Zungenbrecher!
#
gibts dann bei der trikot-beflockung überlängen aufschlag?
#
Sepp_Herberger schrieb:
lieber_gott schrieb:
wenn der verpflichtet wird, scheinen die Transfers von Schmidt und vor allem Bell mehr ins fragwürdige zu rücken


Schmidt wurde als Backup für Jung verpflichtet und hat bei seinem Kurzeinsatz gegen den FSV auch RV gespielt. Seine Verpflichtung ist damit völlig unabhängig zu einem möglichen Transfer von Agbossoumonde der als IV eingesetzt werden soll.

Trotzdem habe ich bei Agbossoumonde kein gutes Gefühl. Den würde ich in die Kategorie Petkovic einordnen. Da halte ich Bellaid noch für besser.


Du hast ihn doch noch nicht ein einziges Mal spielen sehen. Und stellst trotzdem irgendwelche hanebüchne Behauptungen auf.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich frag mich echt, warum wir jedes mal solche pflaumen haben wollen?? haben die verantwortlichen der eintracht denn aus caio,bellaid,petkovic etc. echt nix gelernt?  


Weil sich die Scouting Abteilung lieber youtube Videos anschaut als mal persönlich zu gugge. Siehe Caio
#
der hat doch en spitznamen "galle"
#
emmkay schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich frag mich echt, warum wir jedes mal solche pflaumen haben wollen?? haben die verantwortlichen der eintracht denn aus caio,bellaid,petkovic etc. echt nix gelernt?  


Weil sich die Scouting Abteilung lieber youtube Videos anschaut als mal persönlich zu gugge. Siehe Caio


Du tust so als ob Caio voll die Pflaume wäre...so ist es ja auch mal nicht..unmöglich echt!!!!
#
emmkay schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich frag mich echt, warum wir jedes mal solche pflaumen haben wollen?? haben die verantwortlichen der eintracht denn aus caio,bellaid,petkovic etc. echt nix gelernt?  


Weil sich die Scouting Abteilung lieber youtube Videos anschaut als mal persönlich zu gugge. Siehe Caio


http://www.youtube.com/watch?v=8QmHI5fbzjk

mmh
#
Naja, also wenn man die Einträge bei tm.de zum Probetraining in Köln und den Artikel unter: http://www.mlssoccer.com/news/article/2011/07/06/postcard-europe-agbossoumondes-unfinished-business genauer durchliest, hört sich das gar nicht mehr sooo schlecht an wie vielleicht auf den ersten Blick.

Ich fasse mal zusammen:
- gilt/galt als großes Talent
- regelmäßiger U20-Nationalspieler der USA
- zunächst Stammspieler in Schweden mit ordentlichen Leistungen, bei denen die Mannschaft aber nicht gewinnen konnte
- kam zum Abschlusstraining nach einer Länderspielreise etwas zu spät und verlor daraufhin seinen Stammplatz - das Team gewann und gewann ab da, so dass er deswegen seinen Platz nicht mehr zurückbekam
- Braga wollte ihn bei einer vorigen Leihe fest verpflichten, aber er verletzte sich
- körperlich sehr robuster Spieler
- die Schweden bescheinigen ihm eine gute Entwicklung, auch in der Persönlichkeit
- "dubiose" Firma, die die Transferrechte hält und wohl v.a. häufig die Spieler ausleiht, um irgendwann teuer verkaufen zu können
#
anpi schrieb:
der hat doch en spitznamen "galle"

"Boss" ist scheinbar sein offizieller Spitzname


Teilen