Wo sind denn die ganzen Videos? Fände es ja gut, wenn die Leutz supporten, anstatt zu drehen, aber nur ein anständiges Video von wiedermal eintracht-online.net und das wars? Das kann ja auch net sein
zicofan schrieb: Wo sind denn die ganzen Videos? Fände es ja gut, wenn die Leutz supporten, anstatt zu drehen, aber nur ein anständiges Video von wiedermal eintracht-online.net und das wars? Das kann ja auch net sein
hier is auch noch ein video von mir, ich sach nur "wonderful days" ... ,-)
zicofan schrieb: Wo sind denn die ganzen Videos? Fände es ja gut, wenn die Leutz supporten, anstatt zu drehen, aber nur ein anständiges Video von wiedermal eintracht-online.net und das wars? Das kann ja auch net sein
Leider war im 42er nicht so viel Stimmung..zumindest bei dem Lied. Ich fand das Lied mal wieder wunderbar, und habe auch da rumgeschrieen und rumgehampelt, wie man wonderful auf dem Video sehen kann..hoffe das bessert sich, denn es hat Potential, ein kanller zu werden, wenn es die ganze Kurve singen würde!
Sorry
Fände es ja gut, wenn die Leutz supporten, anstatt zu drehen, aber nur ein anständiges Video von wiedermal eintracht-online.net und das wars?
Das kann ja auch net sein
von uns gibt es wie immer auch ein paar Bilder in unserer Galerie auf www.nrw-adler.de
Gruß
MrGrah, EFC NRW-Adler
http://www.youtube.com/watch?v=VKbGbGrHK0g
Hier auch!
Leider war im 42er nicht so viel Stimmung..zumindest bei dem Lied. Ich fand das Lied mal wieder wunderbar, und habe auch da rumgeschrieen und rumgehampelt, wie man wonderful auf dem Video sehen kann..hoffe das bessert sich, denn es hat Potential, ein kanller zu werden, wenn es die ganze Kurve singen würde!
Nee, leider sind generell wenig Videos on...
Leider offline
das video wurde von der DFL gesperrt. da schon mehrere user danach gefragt haben, man kann mich per pn antexten, dann gibt's nen link zum runterladen.
grüße,
m.