>

SAW-Gebabbel 02.09.2009

#
Ich hätte wohl ein smiley dazuposten sollen, dann hätten sich vielleicht die unvermeidlichen Besseruser nicht so echauffieren müssen.

In der Regel ist es doch so, dass sich die Freundin/Frau eines Großverdieners NICHT mit Pendeln zum 150km entfernten Arbeitsplatz belasten würde. Jedenfalls ist das hier, im nördlichen Speckgürtel von Frankfurt, mit der höchsten Dichte von Q7/Cayenne Fahrerinnen, eher die Ausnahme. Denn diese pendeln höchstens von der Freundin zum nächsten Café und zurück.

Da es im Hause Franz/unbekannt aber nicht der Fall ist, ist es nach meiner Meinung ein (weiteres) Indiz für die Bodenständigkeit des Maik Franz.

Also durchaus positiv zu sehen.
#
Erst dummes Zeug posten, dann jammern wenn man dafür völlig zurecht "den Kopf gewaschen" bekommt und dann noch kackdreist behaupten, man hätte sowieso genau das Gegenteil von dem gemeint, was man geschrieben hatte.

Keinen ***** in der Hose
#
Basaltkopp schrieb:
Erst dummes Zeug posten, dann jammern wenn man dafür völlig zurecht "den Kopf gewaschen" bekommt und dann noch kackdreist behaupten, man hätte sowieso genau das Gegenteil von dem gemeint, was man geschrieben hatte.

Keinen ***** in der Hose

Du darfst nicht immer von dir selbst ausgehen, wenn du beurteilen willst, was andere nicht in der Hose haben.

Und als "primitiv" solltest niemanden beleidigen, solange du selbst nur auf noch niedrigerem Niveau argumentieren kannst.
#
Basaltkopp schrieb:

Keinen ***** in der Hose

also, ich habe das wohl auch so verstanden, wie er es gemeint zu haben scheint. Ich bin halt ein aufmerksamer Leser.  

Teilen