>

SAW-Gebabbel 02.09.2009

#
Hey, das freut mich für Jung!!

Hoffentlich kann er sich demnächst noch ein wenig präsentieren.
#
Bigbamboo schrieb:
Hey, das freut mich für Jung!!

Hoffentlich kann er sich demnächst noch ein wenig präsentieren.  


 Guter Mann!
#
Happy Birthday, Andy Möller!!!  
#
Alles Gude Andi,

du warst der beste hier und es freut mich, dass die Eintracht immer eine Herzenssache für dich war.
#
Vier Torleute, davon einer einsatzfähig?  Und jetzt jammere nochmal jemand über unseren großen Kader...
#
Naja, so wie das klingt, dürfte Fährmann um die Zeit des Freiburg-Spiels herum  schon wieder halbwegs einsatzbereit sein für den Posten der Nummer 2.

Alles Gute Markus Pröll, hätste doch mal die Autogramme geschrieben   !
#
Sowas nennt man Trittbrettfahrer
#
Klarer Fall. Ab zum Anwalt und die Eltern des Mädchens abmahnen.
Eltern haften für Ihre Kinder. Das Mädchen gefährdet das Image von Eintracht Frankfurt, weil der Verein nun womöglich einen arbeitslosen Torhüter verpflichten muss.
#
Also tut mir leid aber da musste ich schon lachen als ich die Pröllstory grade gelesen habe. Auf der Flucht von Autogrammjägern über kleines Mädchen gestolpert! Sowas gabs noch nie.... noch besser als bailly mit der klimaanlageauffussfallaktion...

Hoffentlich isses aber nicht so schlimm. Schultereckgelenkssprengung beim Torhüter wäre nämlich Karrieregefährdent....
#
das sollte noch davor
BLÖD schrieb:
Der 30jährige hatte das etwa vierjährige Mädchen im Sturz noch zur Seite gehoben, auf die Füße und versucht, sich abzurollen. Das Mädchen sah nur verdutzt zu und lief dann zu seinen Eltern.
#
Immer diese Mods Willkür und Undankbarkeit.

Der Möller hätte uns beinahe 1992 zum Meister geschossen.
#
Es ist noch garnicht lange her, da wurde ständig gefragt warum wir vier Torhüter unter Vertrag nehmen. Jetzt dikutiert man schon ob nicht vielleicht noch ein fünfter kommen soll...  
#
Also zu Pröll: Sachen gibts die gibts gar net! Weiß gar net welcher Smiley hier hin passt... Sucht euch einen aus!
#
Gentleman schrieb:
Es ist noch garnicht lange her, da wurde ständig gefragt warum wir vier Torhüter unter Vertrag nehmen. Jetzt dikutiert man schon ob nicht vielleicht noch ein fünfter kommen soll...    


Der müsste dann aber Vereinslos sein, weil ja die Transferliste geschlossen ist.

Juhu und dieser Beitrag wird nicht gesperrt. Einfach weil er inhaltlich richtig ist.

Schach und Mat
#
Swartzyn schrieb:
Gentleman schrieb:
Es ist noch garnicht lange her, da wurde ständig gefragt warum wir vier Torhüter unter Vertrag nehmen. Jetzt dikutiert man schon ob nicht vielleicht noch ein fünfter kommen soll...    


Der müsste dann aber Vereinslos sein, weil ja die Transferliste geschlossen ist.

Juhu und dieser Beitrag wird nicht gesperrt. Einfach weil er inhaltlich richtig ist.

Schach und Mat


... ab in die Gerüchteküche mit Dir!  
#
Who the f.uck is Lincoln ?

Die AG investiert doch lieber in moppelige NoName-Brasis  
#
Also ist Sebi bei der U 20?
Zumindest spielt er dort WM.
Finde ich toll für ihn, noch jemand außer Cenk, der in einer dt. Nationalmannschaft spielt.

Hätte mich so gefreut, wenn er am Samstag statt Franz auf Ochs´Position gespielt hätte.
Zumal bei unserem Trainer überall zwangsläufig dabeisteht "kann besonders gut mit Nachwuchsspielern".
#
Finde es im übrigen übel, wie Skibbe sich im nachhinein zu dem Transfer äußert. Das lässt sich in mehrerlei Hinsicht (Mannschaft taugt nich, HB hat scheiße verhandelt) negativ auslegen, und sollte man sich in seiner Position vielleicht besser verkneifen. Die Mannschaft wird so lange gelobt, bis plötzlich die goldene Gans um die Ecke marschiert kommt, und die muss man dann unbedingt haben. Finde ich ein Unding.


Vielleicht muss sich der gute Herr Skibbe noch daran gewöhnen, dass wir hier nicht in Dortmund sind, wo man auf Knopfdruck den nächsten siebenstelligen Kredit vom unfähigen Management bewilligt bekommt. Maul halten, Leistung bringen. 10 Punkte für HB.
#
EvilRabbit schrieb:
Finde es im übrigen übel, wie Skibbe sich im nachhinein zu dem Transfer äußert. Das lässt sich in mehrerlei Hinsicht (Mannschaft taugt nich, HB hat scheiße verhandelt) negativ auslegen, und sollte man sich in seiner Position vielleicht besser verkneifen. Die Mannschaft wird so lange gelobt, bis plötzlich die goldene Gans um die Ecke marschiert kommt, und die muss man dann unbedingt haben. Finde ich ein Unding.


Vielleicht muss sich der gute Herr Skibbe noch daran gewöhnen, dass wir hier nicht in Dortmund sind, wo man auf Knopfdruck den nächsten siebenstelligen Kredit vom unfähigen Management bewilligt bekommt. Maul halten, Leistung bringen. 10 Punkte für HB.


ja ne is klar. Er kann doch wohl sagen, dass es schade ist?! Er sagt ja nicht: Ohne ihn sind wir verloren. Also mal Ball flach halten.
#
Was ist eigentlich dem Mädchen passiert,
Pröll ist ja viel grösser und schwerer und kam im vollen Lauf ?


Teilen