Um Rostock ist es mir nicht schade, dafür um die Duisburger mit ihrem schönen Stadion. Ich wäre zwar auch nächste Saison lieber nach Nürnberg anstatt nach Bielefeld gefahren, aber da wir gegen Bielefeld in der Regel besser als gegen Nürnberg aussehen, ist es mir auch Recht.
Ich hoffe nur auf ein Wiedersehn mit Duisburg die anderen 2 können da unten bleiben.
Ich wünsche Duisburg den direkten Wiederaufstieg
Ihr packt das und ja ihr werdet die 2. rocken und dann wieder in der 1. sein. Ich freu mich shcon auf ein wieder treffen die Fans der Duisburger waren sau nett Heute was man von ein paar vereinzelten von unseren Fans nicht behaupten kann, aber egal das ist nicht das Thema ,-)
Viel Glück MSV Duisburg wir sehn uns in einem Jahr wieder
Tjaja so gehts. Grad mal etwas mehr als ein Jahr her... die "Absteiger" Rufe nach dem 0:4 im Pokalspiel hab ich nicht vergessen. Freue mich, dass sie abgestiegen sind. Wen könnt man denn aus deren Team so brauchen ?
debrudervombabba schrieb: Um Rostock ist es mir nicht schade, dafür um die Duisburger mit ihrem schönen Stadion. Ich wäre zwar auch nächste Saison lieber nach Nürnberg anstatt nach Bielefeld gefahren, aber da wir gegen Bielefeld in der Regel besser als gegen Nürnberg aussehen, ist es mir auch Recht.
Selbe gilt für Duisburg!!!
Ich hoffe, wir reißen uns einen der Nürnberger unter den Nagel, Wolf oder Misimovic, ma schauen...
Ich wünsche Duisburg den direkten Wiederaufstieg
Ihr packt das und ja ihr werdet die 2. rocken und dann wieder in der 1. sein. Ich freu mich shcon auf ein wieder treffen die Fans der Duisburger waren sau nett Heute was man von ein paar vereinzelten von unseren Fans nicht behaupten kann, aber egal das ist nicht das Thema ,-)
Viel Glück MSV Duisburg wir sehn uns in einem Jahr wieder
Interessant, wie schnell sich die großen Schalke-Gegner unter den Eintracht-Fans plötzlich über Schalker Tore freuen...
Die andern beiden können bleiben, wo sie jetzt sind.
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.Duisburg darf gerne wieder in Liga 1 kommen die andern.....ver****t euch und kommt nie wieder