>

ZDF Schei**-studio

#
Man merkt, dass die Jungs aus Mainz kommen - nicht nur der schleimige Bericht über Diego ( "Diego hat gelernt sich zu wehren",als die Sotos-Aktion gezeigt wurde,Publikum klatscht laut Beifall   ), aber auch die völlig falsche Berichterstattung, als gezeigt wird,wie die SGE-Fans aufeinander zuhüpfen.
Hier spricht das ZDF von einigen "Unbelehrbaren".

Dieser Schei**-Sender macht einfacht einfach nur Propaganda
In diesem Sinne: Stand up and fuck you !!!  
#
bei den pogo-jungs im block hab ich mir das auch gedacht...musste wohl auf teufel komm raus ne überleitung zum rostock-spiel her. wird aber aufgrund der phänomenal ausführlichen berichterstattung sowieso niemand aufgefallen sein!
#
Kann man sich das Sportstudio nochmal irgendwo anschauen oder hat es jemand aufgenommen?
#
irgendwie is des schon lustisch. warum sollde mer uns gegenseidisch klobbe, während die eintracht, glaub war bei dem stand vom 3:0, am gewinnen is?!?!?!

was is den bitte an pogo so schlimm? dann is wohl jedes rockkonzert eine masse von unbelehrbaren oder wie sieht die sache aus??? hahaahaha zdf sportstudio is en witz  
#
Gut, dann poste ich das auch hier rein:

Bin 'grad ein bissi besoffen, und auf den Uefa-Cup Platz zu DFBs Gnaden habe ich gar nicht wirklich Bock, dennoch: Sowas wie eben im Sportstudio regt mich auf - hier meine schnell zusammengeschusterte Beschwerde-Mail ans ZDF. Lächerlich, ich weiß, aber man muß sich ja net alles gefallen lassen, wenn man Gebühren zahlt... Tue ich zwar nicht, aber dennoch...

Sehr geehrte Damen und Herren,

gegen Ende des Spielberichts Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg (Aktuelles Sportstudio vom 17.05.2008) zeigten sie ein paar Fans der SGE, die fröhlich im Fanblock Pogo tanzten und bezeichneten diese als Unbelehrbare und rückten Sie damit zumindest in die Nähe von Krawallmachern.

Offenbar hat der zuständige Journalist wenig Ahnung. Pogotänze sehen zwar wild aus, sind aber Ausdruck von Freude und guter Stimmung im Fanblock. Diese Tänze werden vom Capo eingeleitet - jeder hat Gelegenheit, sich dem zu entziehen, in dem er einfach zur Seite geht. Diejenigen, die sich da (bewußt und gewollt) hin- und herschubsen, sind fröhliche Fußballfans - mit Randalen hat das nichts zu tun. Vielmehr ist dieser Pogotanz vergleichbar mit guter Stimmung wie etwa bei Festivals wie Rock am Ring.

Schade, dass Sie das nicht wissen. Ich dachte eigentlich immer, das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen würde für Qualität stehen.

Oder war der Bericht etwa bewußte Stimmungsmache gegen die Eintracht, die sich derzeit noch berechtigte Hoffnungen machen darf, über die Fair-Play-Wertung in den Uefa-Cup zu rutschen? Wenn ja, dann sollten Sie sich wirklich schämen.

Hochachtungsvoll,

Ihr


Ihr könnt die Mail gerne kopieren und auch versenden: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427_kid:187613,00.html


Teilen