>

Guy Demel ist ja ablösefrei zu haben.

#
Da_real_D schrieb:
Hab ihm im Ankunftbereich gesehen, also ich weiß nicht ob er nur kam um sich heute das Frauenfussballspiel in FFM anzusehen, oder ob er wirklich sich mit Bruno trifft.

Respekt, ich hätte ihn glaub nicht erkannt...
#
Ich sach mal so, für die 2.Liga sicher ne Verstärkung. Als IV ist die Schnelligkeit nicht so entscheidend, als RV auch nicht zwingend (s. Maik Franz). ROM würde ich ihn nicht grad spielen lassen.

Aber das wird sein letzter größerer Vertrag und ob er uns in einem Jahr in der Buli weiterbringen könnte, ist die Frage. Nicht, dass wir da wieder 2 Jahre nen teuren Spieler auf der Bank haben.

Das gute ist, dass Veh ihn ja kennt. Er wird es beurteilen können. Wenn wir ihn holen, vertraue ich da auf den Drainer.
#
Armin Veh kennt den Spieler jedenfalls gut. Und schnell ist Guy Demel, das ist neben der Laufstärke sein größtes Plus. Würde beides ins Profil des Trainers passen, der ja nun schnell spielen möchte wie er verlauten lässt. Wäre jedenfalls ne faustdicke Überraschung, wenn wir so einen Mann bekommen würden. Ich glaub nich wirklich dran, aber sollte etwas dieser Kragenweite passiere, würde mich das beeindrucken.
#
Wäre keine schlechte Lösung.
#
ist definitiv ein guter spieler...
aber ob er sich die zweite Liga antut? der geht bestimmt nach frankreich
#
War schon in Hamburg Großverdiener. Ich denke, mit dem Thema muß man sich nicht weiter beschäftigen.
#
Vielleicht war es ja gar nicht der Guy, sondern eher der hier:
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-demel/profil/spieler_11340.html
,-)  

Also ich kann es mir auch nicht vorstellen! Zum einen von der finanziellen Seite,denn zu den Gehaltsforderung des Spielers käme ja auch noch eine Ablöse für den HSV.
Zum anderen hat Demel schon klar geäussert das wieder in die PremierLeugue will und Interessenten scheint es dort auch zu geben.
Also sorry, ich glaube nicht drann!
#
Wäre bestimmt Plan A gewesen, aber Gehaltstechnisch nicht zu machen. Schade drum.
#
Hat bisher keinen neuen Verein gefunden und fährt nun mit der u23 ins Trainingslager. Eventuell doch ne Option?
#
Stenno25 schrieb:
Hat bisher keinen neuen Verein gefunden und fährt nun mit der u23 ins Trainingslager. Eventuell doch ne Option?


Nein! Niemals wird der in die 2. Liga gehen! Total unrealistisch und nicht zu finanzieren!
#
Aragorn schrieb:
Stenno25 schrieb:
Hat bisher keinen neuen Verein gefunden und fährt nun mit der u23 ins Trainingslager. Eventuell doch ne Option?


Nein! Niemals wird der in die 2. Liga gehen! Total unrealistisch und nicht zu finanzieren!  



es ist für ihn doch besser in die 2. liga zu wechseln, als keinen verein zu haben oder bei der u23 zu spielen
#
Eintrachtfan27 schrieb:
es ist für ihn doch besser in die 2. liga zu wechseln, als keinen verein zu haben oder bei der u23 zu spielen

Nur wenn er in der 2.Liga auch das gleiche Gehalt bekommt. Er hat ja noch Vertrag bis 2012 und vermutlich will der HSV ihn loswerden, um das hohe Gehalt zu sparen. Das wird er von uns sicher nicht bekommen.
#
wegen des hohen gehaltes wird er wohl auch noch keinen neuen club haben...
denke wenn er so weit runter geht das wir ihn bezahlen können/wollen wird sich auch ein abnehmer in der ersten liga finden...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Eintrachtfan27 schrieb:
es ist für ihn doch besser in die 2. liga zu wechseln, als keinen verein zu haben oder bei der u23 zu spielen

Nur wenn er in der 2.Liga auch das gleiche Gehalt bekommt. Er hat ja noch Vertrag bis 2012 und vermutlich will der HSV ihn loswerden, um das hohe Gehalt zu sparen. Das wird er von uns sicher nicht bekommen.


das hast du auch wieder recht
#
Man sollte Demel nicht vergessen. Vielleicht kann Djakpa, der ihn aus der Nationalmannschaft kennt ihn dazu bewegen nach Frankfurt zu kommen und für weniger Geld hier zu spielen. Es gibt engeblich keine Interessenten außer der Club von Thomas Doll (Wüste). Mehr als 500T € würde er an Ablöse definitiv nicht kosten, Tendenz sogar geringer, wegen seinem hohen Gehalt. Er kann auch AV spielen rechts. Man könnte da jetzt etwas reininterpretieren aber das unterlasse ich an dieser Stelle. Ich kann mir Demel immer noch gut vorstellen, Erfahrung bringt er jedenfalls mit! Veh kennt ihn aus Hamburg. Gegen die Eintracht war er in der letzten Saison nicht schlecht...
Aber das wäre wieder ne ganz andere Baustelle!
#
Der ist doch nicht bezahlbar, oder? Ansonsten sehr guter Mann!
#
Es heißt er sei für 500T € zu haben. Aber vom Gehalt her ist er halt nicht gerade billigt. Außerdem hat Bellaid im Training dem Trainer wohl gezeigt dass er bleiben will und Veh will nun vielleicht auch auf Bellaid bauen und nicht auf einen Neuen - ich fand Bellaid nie schlecht! Dafür hat er mein vollstes Verständnis!
#
Demel wäre für uns eine gute RV/IV-Option, ablösetechnisch stemmbar und zusammen mit der Constanze hätte sich das Côte d'Ivoire-Außenverteidigerduo von annodazumal gefunden. Ob er aber gehaltstechnisch Abstriche machen würde ?

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass er wirklich nur eine Option ist, falls uns noch Sebi Jung verlässt. Und dann lieber das Eigengewächs behalten !  
#
KurtMasur schrieb:
Der ist doch nicht bezahlbar, oder? Ansonsten sehr guter Mann!


Tja gut ist er.

Ablösetechnisch ist es auch machbar.

Aber:

Demel ist niemand der sich ruhig auf die Bank setzt.
Und seine Gehaltsvorstellungen werden wir auch nicht umsetzen können.

Ich finde sowieso, das wenn wir keinen IV mehr holen gut aufgestellt sind.

Bellaid, Schmidt, Schildenfeld, Bamba,Bell, Dudda

plus die Notverteidiger:

Rode, Clark (an denen lag es wirklich nicht das wir die Spiele nicht gewonnen haben)
Petkovic, Schwegler.

Sorry aber das muß reichen.

Alles andere wäre Luxus.
Und Geld zu verschenken haben wir keins.
#
...er steht auf der Transferliste!


Teilen