>

Herzlichen Glückwunsch Borussia Mönchen Gladbach

#
Noch keine Gratulationen zum Aufstieg? Kein eigener Fred für die Fohlen? Nenenenene, das geht ja nicht. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Verdient habt ihr es, und freuen tu ich mich auch drüber! Sehr sympathische Fans, mit einem netten Stadion wo man immer wieder gerne auswärts hingondelt
#
Jupp...freut mich auch!

Jetzt muss Mainz noch unten bleiben...Hoppenheim kommt eh, wenn nicht dieses dann nächstes Jahr. Mainz würde ein weiteres Jahr in der 2.Liga weniger gut wegstecken  
#
Doch, doch! Gaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schließlich ist Gladbach in meiner Kindheit meine "Zweitlieblingsmannschaft" gewesen - und ich habe auch heute noch Sympathien für die Pferdchen.
#
jo
#
Vael schrieb:
Noch keine Gratulationen zum Aufstieg? Kein eigener Fred für die Fohlen? Nenenenene, das geht ja nicht. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Verdient habt ihr es, und freuen tu ich mich auch drüber! Sehr sympathische Fans, mit einem netten Stadion wo man immer wieder gerne auswärts hingondelt

Glückwunsch! Und jetzt lasst euch endlich mal was gescheites für die Kölner einfallen!!!!!!!
#
congratulations!
#
das kommt sicherlich noch
#
Vael schrieb:

#
Glückwunsch an die Fohlen.

Sie gehören sowieso in die 1. Liga.
#
Gregor04 schrieb:

Ein Schalker gratuliert Gladbach im Eintracht Forum  
#
Jawoll, drei sichere Punkte gegen die Auswärtsdeppen.
#
So, da schließ ich mich ma an!

Herzlichen Glückwunsch ihr Fohlen!Freut mich echt! Dann kann ich endlich wieder nach Gladbach! Geiles Stadion und geile Fans! Bei denen tobt der Mob! Un ich kann mich wieder mit meiner Mutter (Gladbach-Fan seit den frühen 70ern!)streiten

Freut mich echt!

Gratulation!
#
Das passt schon. In MG gibts lecker Pommes. Nur die Tormusik muß weg.
#
Hm jo Gratz an Gladbach, aber naja ich finde die net so dolle.

Da gäbe es Vereine die ich eher oben sehen will also Gladbach ..

Sagen wir es mal so es gibt schlimmeres  
#
Herzlichen Glückwunsch an die Fohlen!

Überzeugender Marsch durch die 2. Liga und völlig verdienter Aufstieg.
Schön, dass wieder ein Traditionsverein in die Liga zurückkommt.

Auch wenn das bei den Gladbachern wohl weniger gern gehört wird: Jetzt muss es Köln noch packen, und, ja, dann muss jeder Eintrachtler für sich entscheiden, ob er eher Hoppenheim oder die Bonbonwerfer in der 1. Liga ertragen will. Aber das gehört ja eigentlich in nen anderen Thread.

Also: Glückwunsch, Borussia, und willkommen zurück!
#
jop, schöne Away fahrt, und haben jetzt auch den hynckeseffekt ausgebügelt....
#
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:

Ein Schalker gratuliert Gladbach im Eintracht Forum  

Deutschland eben. (Multikulti)
#
Nemo schrieb:
jop, schöne Away fahrt, und haben jetzt auch den hynckeseffekt ausgebügelt....

wir hatten den auch, und habens trotzdem überlebt.
#
Heynckes (erstmal) überlebt - Glückwunsch

Wir haben 10 Jahre bis zur Rehabilitation gebraucht- bin mal gespannt...
#
Glückwunsch nach Gladbach!
Ich mag die, weil sie a.) Tradition haben und b.) immer viele Fans mitbringen - nicht so wie Wolfsburg mit den 77 Hanseln.... und c.) Tradition haben und d.) Tradition haben und e.) Tradition haben. Ich finds gut, die haben auch ein schönes Stadion. Ich erinnere mich gerne an tolle Spiele auf dem Bökelberg, war da nicht mal Furtok, der alle austanzte und dann vorbei schoss in bester Frank Mill Manier? Hatte sich Gundelach da nicht mal den Arm gebrochen oder gab sein Comeback nach nem Armbruch? Wir haben gg. Gladbach auch geile Spiele gehabt. Uefa Cup Finale 80, usw.

Also noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, schön, dass ihr wieder dabei seid und diesmal auch hoffentlich dabei bleibt.

Jetzt muss nur noch Hoppenheim ne Ehrenrunde drehen und die Vorfreude auf die nächste Saison könnte los gehen.....

Teilen