>

Gerücht: Gekas nach Glasgow?

#
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/war-es-gekas-letztes-spiel-19638148.bild.html


"Die kann er womöglich bald woanders machen. Seit Wochen baggern die Glasgow Rangers. Problem nur: Der schottische Spitzenklub flog aus der Champions League und anschließend auch noch aus der Euro League raus. Dadurch fehlt das Geld für Gekas. Es soll aber noch bis Transferschluss am Mittwoch beschafft werden."
#
Ach... Dazu ist längst alles gesagt. Ein Mannschaftsspieler wird er nicht mehr, niemand würde ihm nachtrauern, aber einen besseren Ersatz würden wir auch nicht bekommen.
#
Und Tschüss. Herumstolpern, ins Abseits laufen und 100% Chancen im Minutentakt vergeben können auch andere. Ein Tasmane weniger.
Ich hoffe es stimmt und es springt noch eine akzeptable Ablösesumme dabei raus.
#
Naja, er will zwar immer und gibt auch alles, aber er hat seit Januar kein Glück mehr. Und ohne Glück bist du als Torjäger ziemlich am A..... .
Ich glaube nicht das er uns nochmal wirklich helfen kann.
Glasgow soll 2 Mio überweisen und wir holen jemand anderes.
Ich fände ja den Nöthe von Fürth gut aber der wird wohl nicht von denen abzugeben sein.
#
wenn fenin geht (wovon ich ausgehe) und auch noch gekas, müssen wir bis mittwoch 2 stürmer verpflichten. daher glaub ich nicht,dass gekas geht
#
gekas geht und bance kommt.. meine vermutung..
#
Ich hätte mich bereits vor Wochen auf einen Abgang von Gekas festgelegt und in Ruhe Ersatz gesucht.

Veh  bzw. die Eintracht hat es umgekehrt gemacht: Erst sollte er gehen, seit dem Braunschweigspiel bleiben.....

bin natürlich sehr gespannt, was in dieser Woche passieren wird.

Ich vermute, daß Fenin gehen soll.

Die Signale sind eigentl. eindeutig(gegen den FSV nicht im Kader, gestern, wo jeder zwingend die Einwechslung von Fenin erwartet hat........ kommt Caio

Aber bei diesem Zickzackkurs bei der Eintracht ist alles möglich..........
#
das würde wieder ins bild passen. man demontiert fenin und verkauft dann gekas.....
#
Was ein Hin und Her...zuerst soll Gekas gehen und Fenin bleiben. Dann die Gekas'sche Wandlung vom Saulus zum Paulus und Gekas ist gesetzt, dann soll halt Fenin aussortiert werden, der plötzlich öffentlich gescholten wird. Und nachdem offensichtlich Maddin nicht genug Geld einbringt, soll es jetzt doch wieder Fanis sein, der das Team verlässt. So demontiert und demotiviert man seine Angestellten. Vielleicht gehen ja auch beide und man holt gleich wieder zwei Neue, die es zu integrieren gilt. Ich freue mich, wenn am Mittwoch der ganze Hokuspokus zumindest bis zur Winterpause ein ende hat...
#
Ich wäre nur für einen Abgang von Gekas wenn z.B. Glasgow soviel für ihn bezahlt damit das Geld für 2 Stürmer reicht. Realistisch wären da Wagner von Werder und der Friend von Hertha obwohl ich zweiteren nicht wirklich möchte...

Aber vielleicht ist es besser so.....
#
Das läuft alles auf folgendes Szenario hinaus:

Gekas geht nach Glasgow
Fenin geht auch (Israel?)

Dafür kommen WAGNER (ok)
und Bance (da bin ich jetzt schon auf diee Reaktionen gespannt)

Dann würde das ganze hin und her auch Sinn machen ...

Ob wir damit glücklich werden würden? We´ll see ....
#
Easthome-Adler schrieb:
Das läuft alles auf folgendes Szenario hinaus:

Gekas geht nach Glasgow
Fenin geht auch (Israel?)

Dafür kommen WAGNER (ok)
und Bance (da bin ich jetzt schon auf diee Reaktionen gespannt)

Dann würde das ganze hin und her auch Sinn machen ...

Ob wir damit glücklich werden würden? We´ll see ....  



Also ich könnte damit sehr gut leben, vorausgesetzt Astrid´s Knie ist vollkommen ok,dann wäre er wohl "der" Königstransfer der 2.Liga überhaupt.
Allerdings bei unserer med.Abteilung wirds dann wahrscheinlich ein 2. Bajramovic   .
Ansosten mit Wagner wäre ich auch zufrieden.
#
Easthome-Adler schrieb:
Das läuft alles auf folgendes Szenario hinaus:

Gekas geht nach Glasgow
Fenin geht auch (Israel?)

Dafür kommen WAGNER (ok)
und Bance (da bin ich jetzt schon auf diee Reaktionen gespannt)

Dann würde das ganze hin und her auch Sinn machen ...

Ob wir damit glücklich werden würden? We´ll see ....  



von bance kann man halten was man will, aber für die liga wären bance und wagner überragend.
#
Ich sag mal von den Reaktionen unabhängig,
wenn er in seinen ersten 3-4 Spielen Buden macht und sich echt reinhängt werden Ihm auch die Hartgesottenen SGE Fans ne Chance geben.

Ich werde Ihm auf jeden Fall meine Unterstützung geben.
Also Pro Bance !!!
#
s-saibot schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Das läuft alles auf folgendes Szenario hinaus:

Gekas geht nach Glasgow
Fenin geht auch (Israel?)

Dafür kommen WAGNER (ok)
und Bance (da bin ich jetzt schon auf diee Reaktionen gespannt)

Dann würde das ganze hin und her auch Sinn machen ...

Ob wir damit glücklich werden würden? We´ll see ....  



von bance kann man halten was man will, aber für die liga wären bance und wagner überragend.


Wenn Bancé fit wäre, ja. Aber ich glaube, da sind doch erhebliche Zweifel angebracht nach dem, was man so hört..

Nichts desto trotz würde ich erstmals einem Wechsel von Gekas zustimmen - wenn dafür Wagner kommt!
#
Easthome-Adler schrieb:
Das läuft alles auf folgendes Szenario hinaus:

Gekas geht nach Glasgow
Fenin geht auch (Israel?)

Dafür kommen WAGNER (ok)
und Bance (da bin ich jetzt schon auf diee Reaktionen gespannt)

Dann würde das ganze hin und her auch Sinn machen ...

Ob wir damit glücklich werden würden? We´ll see ....  


könnt ich mit leben
#
Gekas fehlt im Jahre 2011 die Qualität vor dem Tor, dementsprechend richtig ihn zu verkaufen falls möglich.
#
ich denke das wird noch spannend bis mittwoch
#
anpi schrieb:
ich denke das wird noch spannend bis mittwoch  


Ja man sollte ernsthaft darüber nachdenken bis auf "Unsere Eintracht" und die "Gerüchteküche" am Mittwoch alles andere vom Netz zu nehmen um so genügend Server-Resourcen für einen heißen Mittwoch zur Verfügung zu haben!   ,-)
#
wagner holen und fenin behalten, dann kann gekas gehen


Teilen