>

Wohin geht Klopp?

#
Mir fällt außer Dortmund im Moment kein Verein ein, der ein Trainerproblem in Liga 1hat. Klopp möchte in dieselbige.
Könnte mir einen Tausch Funkel/Klopp gut vorstellen. Funkel kann Zweitligisten in die erste Liga führen, Klopp kann Mannschaften weiterentwickeln.

Würde mich sehr freuen und Herrn Funkel für die geleistete Arbeit danken.

Was denkt Ihr darüber?
#
stuckepaul schrieb:
Mir fällt außer Dortmund im Moment kein Verein ein, der ein Trainerproblem in Liga 1hat. Klopp möchte in dieselbige.
Könnte mir einen Tausch Funkel/Klopp gut vorstellen. Funkel kann Zweitligisten in die erste Liga führen, Klopp kann Mannschaften weiterentwickeln.

Würde mich sehr freuen und Herrn Funkel für die geleistete Arbeit danken.

Was denkt Ihr darüber?


mal ein ganz neuer vorschlag.  
#
stuckepaul schrieb:
Mir fällt außer Dortmund im Moment kein Verein ein, der ein Trainerproblem in Liga 1hat. Klopp möchte in dieselbige.
Könnte mir einen Tausch Funkel/Klopp gut vorstellen. Funkel kann Zweitligisten in die erste Liga führen, Klopp kann Erstligisten in die zweite Liga führen.

Würde mich sehr freuen und Herrn Funkel für die geleistete Arbeit danken.

Was denkt Ihr darüber?

So stimmt's.
#
stuckepaul schrieb:
Mir fällt außer Dortmund im Moment kein Verein ein, der ein Trainerproblem in Liga 1hat. Klopp möchte in dieselbige.
Könnte mir einen Tausch Funkel/Klopp gut vorstellen. Funkel kann Zweitligisten in die erste Liga führen, Klopp kann Mannschaften weiterentwickeln.

Würde mich sehr freuen und Herrn Funkel für die geleistete Arbeit danken.

Was denkt Ihr darüber?


Das sehe ich anders.
Funkel baut unser Team auf, welche Mannschaften hat denn Klopp in der 1. BL etabliert oder weiterentwickelt?

FF ist unser Mann

#
IN unsere Eintracht geht er jedenfalls nicht.
#
sgewambo schrieb:
stuckepaul schrieb:
Mir fällt außer Dortmund im Moment kein Verein ein, der ein Trainerproblem in Liga 1hat. Klopp möchte in dieselbige.
Könnte mir einen Tausch Funkel/Klopp gut vorstellen. Funkel kann Zweitligisten in die erste Liga führen, Klopp kann Mannschaften weiterentwickeln.

Würde mich sehr freuen und Herrn Funkel für die geleistete Arbeit danken.

Was denkt Ihr darüber?


Das sehe ich anders.
Funkel baut unser Team auf, welche Mannschaften hat denn Klopp in der 1. BL etabliert oder weiterentwickelt?

FF ist unser Mann



du sagst es!!!


#
HeinzGründel schrieb:
IN unsere Eintracht geht er jedenfalls nicht.  


hoffentlich bleibt er auch nicht lange hier..  
#
ey gibts hier immer noch leute die den klopp haben wollen? kommt mal klar...
#
Ihr solltet auch bedenken, dass unsere Eintracht in der Presselandschaft nicht sehr gut dasteht. Klopp könnte die Eintracht nach außen noch besser verkaufen. Übrigens wollte ich noch eines loswerden. Gestern war das Spiel in Frankfurt das Einzige, ohne Kommentator bei Premiere. Und ich hatte den Ton an. Der Support war wieder gigantisch.
#
stuckepaul schrieb:
Ihr solltet auch bedenken, dass unsere Eintracht in der Presselandschaft nicht sehr gut dasteht. Klopp könnte die Eintracht nach außen noch besser verkaufen. Übrigens wollte ich noch eines loswerden. Gestern war das Spiel in Frankfurt das Einzige, ohne Kommentator bei Premiere. Und ich hatte den Ton an. Der Support war wieder gigantisch.  


Eintracht als zweites Karnevalverein verkaufen? Nein, danke  
#
stuckepaul schrieb:
Ihr solltet auch bedenken, dass unsere Eintracht in der Presselandschaft nicht sehr gut dasteht. Klopp könnte die Eintracht nach außen noch besser verkaufen. Übrigens wollte ich noch eines loswerden. Gestern war das Spiel in Frankfurt das Einzige, ohne Kommentator bei Premiere. Und ich hatte den Ton an. Der Support war wieder gigantisch.  


pssst: Stadionton angehabt?

Leute gibts...
#
Sommerloch hin oder her - zumindest einen Funken Anstand sollte man doch bewahren. Die Strähnchentrulla zur SGE? Ich glaub, ihr tickt nicht richtig!
#
....er hat die Bonbonwerfer glücklicherweise soweit weiter entwickelt das wir sie nächste Saison am Bornheimer Hang sehen können!  
#
Zu uns kommt er bestimmt nicht..FF bleiiibt..!!! ich denke mal er wiird uns noch weit bringen un seine arbeit ist bei der eintracht noch nicht zuendee..
#
was hat denn dieser mainzer mit unsern eintracht zu tun bitte????!!!!  
#
Die Bonbonwerfer haben aber in der Winterpause auch keine acht Mios für Neueinkäufe ausgegeben. Sorry, aber da muss schon mehr kommen.
#
stuckepaul schrieb:
Die Bonbonwerfer haben aber in der Winterpause auch keine acht Mios für Neueinkäufe ausgegeben. Sorry, aber da muss schon mehr kommen.


Die FF Threads werden auch immer besser verpackt...
#
@stucke:        

und übrigens:
#
Veni-vidi-vici schrieb:


Die FF Threads werden auch immer besser verpackt...  

Mogelpackung nennt man so etwas, du hast es verstanden, Respekt!


Teilen