>

Wohin geht Klopp?

#
Wo sind die Mods, wenn man sie braucht  

-- 3 --
#
Ich bin zwar kein Freund mehr von FF
aber FF ist mir zehn mal lieber als der Trainer vom Karnevalsverein.
Der soll ruhig zu Dortmund gehen.
#
schroeder schrieb:
Wo sind die Mods, wenn man sie braucht  

-- 3 --


Die suchen Klopp!
#
Klopp geht zum Affenamt
#
stuckepaul schrieb:
Die Bonbonwerfer haben aber in der Winterpause auch keine acht Mios für Neueinkäufe ausgegeben. Sorry, aber da muss schon mehr kommen.
Na, wenn Du schon auf die Kosten schaust, dann überprüfe doch bitte mal welche Mannschaften in der Buli mehr als 8 Mil. investiert haben!? Wenn es nämlich danach gehen würde stehen wir recht gut da!
#
Was soll ich denn machen? Schreibe ich offen "funkel raus!", dann wird der Beitrag sofort gesperrt. Aber nicht nur ich bin clever, FF ist es auch. Wer immer Ziele ausgibt, wird an diesen gemessen. FF weiß, wie er sich in Frankfurt den ***** rettet. Er macht unsere Eintracht kleiner, als sie ist. Und so wird es die nächsten Jahre weiter gehen. Auch wir Fans lassen uns von ihm blenden. Leider...
#
mein gott wie
laaaangweilig
#
Veni-vidi-vici schrieb:
schroeder schrieb:
Wo sind die Mods, wenn man sie braucht  

-- 3 --


Die suchen Klopp!


Äääääh, heißt dann der neueste Mod Kloppo????


#
Wie geil................
#
wolfskehler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
schroeder schrieb:
Wo sind die Mods, wenn man sie braucht  

-- 3 --


Die suchen Klopp!


Äääääh, heißt dann der neueste Mod Kloppo????





#
Wohin er geht ist mir scheiß egal, zu uns nicht also hat der Fred hier eigentlich auch nix in unserer Eintracht zu suchen!
#
SemperFi schrieb:
stuckepaul schrieb:
Ihr solltet auch bedenken, dass unsere Eintracht in der Presselandschaft nicht sehr gut dasteht. Klopp könnte die Eintracht nach außen noch besser verkaufen. Übrigens wollte ich noch eines loswerden. Gestern war das Spiel in Frankfurt das Einzige, ohne Kommentator bei Premiere. Und ich hatte den Ton an. Der Support war wieder gigantisch.  


pssst: Stadionton angehabt?

Leute gibts...


ich hatte das gleiche problem, und nein, ich hatte keinen stadionton an^^
#
Klopp ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Wenn man sich mal die Mühe macht, die Vorhersagen und Einschätzungen dieses sog. Trainers mit den tatsächlichen Ereignissen vergleicht, merkt man ganz schnell, daß dieser Mann ein absoluter Dummschwätzer ist. Im Prinzip der kleine Bruder von Thomas Doll, deshalb paßt er auch ganz gut nach Dortmund.
#
Marlenchen schrieb:
Klopp ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Wenn man sich mal die Mühe macht, die Vorhersagen und Einschätzungen dieses sog. Trainers mit den tatsächlichen Ereignissen vergleicht, merkt man ganz schnell, daß dieser Mann ein absoluter Dummschwätzer ist. Im Prinzip der kleine Bruder von Thomas Doll, deshalb paßt er auch ganz gut nach Dortmund.



Ich bin ganz froh, dass es noch vernünftige Forumsmitglieder gibt. Grundlage der Diskussion ist doch der Gedanke, über einen Trainer zu verfügen, der junge Leute zu Höchstleistungen führen kann. Und dieses funktioniert nur über Motivation. Dem Trainer Funkel bei der Arbeit zuzuschauen, ist auch oft für den einfachen Fan ermüdent. Ich denke, er findet einfach nicht mehr die richtigen Worte, wenn es um Höheres geht.
#
stuckepaul schrieb:
Marlenchen schrieb:
Klopp ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Wenn man sich mal die Mühe macht, die Vorhersagen und Einschätzungen dieses sog. Trainers mit den tatsächlichen Ereignissen vergleicht, merkt man ganz schnell, daß dieser Mann ein absoluter Dummschwätzer ist. Im Prinzip der kleine Bruder von Thomas Doll, deshalb paßt er auch ganz gut nach Dortmund.



Ich bin ganz froh, dass es noch vernünftige Forumsmitglieder gibt. Grundlage der Diskussion ist doch der Gedanke, über einen Trainer zu verfügen, der junge Leute zu Höchstleistungen führen kann. Und dieses funktioniert nur über Motivation. Dem Trainer Funkel bei der Arbeit zuzuschauen, ist auch oft für den einfachen Fan ermüdent. Ich denke, er findet einfach nicht mehr die richtigen Worte, wenn es um Höheres geht.


Oft gehört diese "Argumentation" Und wie immer am letzten Spieltag widerlegt.  

Wenn du mal ein wenig sorgfältiger unsere SGE verfolgt hättest, nicht die letzten acht Spiele sondern die letzten 14 Jahre, dann hättest du vielleicht gemerkt WAS für einen Scheiß du schreibst, aber egal, sobald der nächste Mod da ist ist der Fred hier eh dicht und das ist AUCH GUT SO!
#
war wohl naiv von mir zu glauben das der sieg uns vor solchen threads verschonen würde. aber dass es so früh losgeht?

klopp, also bitte! ja toll abgestiegen ist er, und toll nichtwiederaufgestiegen. und so sympathisch, motivationskünstlerisch und dymanisch, SUPER! unbedingt holen den mann, damit es auch solche theater wie "projekt 15" oder wie das heisst gibt. ich schmeiss mich weg. aber war eigentlich klar das jemand klopp fordert.

selbst wenn ernsthafter anlass bestünde einen neuen trainer zu suchen dann doch nicht klopp. der soll lieber bei der em im fernsehen moderieren, das macht er ganz gut.
#
----------------2--------------------
                Mods?


Teilen