>

2. Bundesliga --der letzte Spieltag--

#
Schwachsinn !!!

Die alte Fußballabteilung hat nihcts mit der heutigen zu tun, weil das andere damals eine SPielvereinigung war !!!      
1. Mannschaft seit 1990 !!!
#
sternschuppen schrieb:
Klimo schrieb:
sternschuppen schrieb:
Diegito schrieb:
Ein schwarzer Tag für den OFX!! Jetzt sind sie nur noch die Nr.4 in Hessen.... oh je wie bitter! Ich hab gehofft das es Lautern erwischt, jetzt werden die Kartoffelbauern nach einer desolaten Saison doch noch mit dem Klassenerhalt belohnt  


derbytime!

das ist der oberbrüller.
ofx gg unsere II.
...oder bring ich was durcheinander?


ja tust du
unsere II steigt in die regionalliga auf also quasie von der 4. in die 4. liga und ofc steigt in die 3. bundesliga ab


na da hab ich aber nen bock geschossen.
3. bundesliga?
aha, noch nie was von gehört...


sorry, aber das weis so ziemlich jeder^^
#
Jetzt haben sie auch noch diesen Hu***sohn im Interwie!      Der meint alle die was gegen Hoppenheim in der ersten Liga haben ,sollen sich um ihren eigenen Verein kümmern.        
#
Schwere Randale in Lautern ! Lauterer wollen kölner Block stürmen.
#
Wer ist eigentlich dieser Vogel da im Studio?
#
untouchable schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Vogel da im Studio?


ehemaliger Kotzbusspieler
#
untouchable schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Vogel da im Studio?


Christian Beeck (Ex-Cottbus)
#
untouchable schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Vogel da im Studio?


Hat der net mal bei Kotzbus gespielt?  
#
niemiec schrieb:
Schwere Randale in Lautern ! Lauterer wollen kölner Block stürmen.


die wollen die Kölner wohl nochmal richtig aus der 2.Liga verabschieden  
#
bitibytie schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
bitibytie schrieb:
Gut das ich morgen frei hab: ein heulender Club-Fan, 2 jamernde Mainzer und noch ein heulender Oxxe - und die alle auf meinem Flur  


Na hoffentlich habt ihr sowas wie nen Betriebspsychologen.  ,-)  


Nö ... allerdings bohr ich ja gern in offenen Wunden Schade irgendwie das ich morgen frei hab



Also Hobbypsychologin!  ,-)
Ich glaube ich würde den ganzen Tag leise "nie mehr 2.Liga" vor mich herpfeiffen".
#
Ich könnte kotzen Hoppenheim in liga 1 oh mannnn
#
SGERafael schrieb:
niemiec schrieb:
Schwere Randale in Lautern ! Lauterer wollen kölner Block stürmen.


die wollen die Kölner wohl nochmal richtig aus der 2.Liga verabschieden    

das sollen die mal auf premiere zeige  
#
niemiec schrieb:
Schwere Randale in Lautern ! Lauterer wollen kölner Block stürmen.


Scheint wohl ziemlich abzugehen. Der eine oder andere so genannte würden es wohl "Old-School-Aktion" nennen.
#
Habe ich das richtig gesehn. Die Hoffenheimer spieler haben Pogo getanzt!  
ZDF übernehmen sie! Ich habe das gefühl die Spieler verstehen sich nicht      
#
Der_Nauheimer schrieb:
bitibytie schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
bitibytie schrieb:
Gut das ich morgen frei hab: ein heulender Club-Fan, 2 jamernde Mainzer und noch ein heulender Oxxe - und die alle auf meinem Flur  


Na hoffentlich habt ihr sowas wie nen Betriebspsychologen.  ,-)  


Nö ... allerdings bohr ich ja gern in offenen Wunden Schade irgendwie das ich morgen frei hab



Also Hobbypsychologin!  ,-)
Ich glaube ich würde den ganzen Tag leise "nie mehr 2.Liga" vor mich herpfeiffen".
   
#
Komischer Spieltag.

Schade für Offenbach. Mich hätte es nicht gestört, wenn sie weiterhin zweite Buli gespielt hätten. Was Lautern anbelangt, so habe ich ihnen den Abstieg nicht unbedingt gewünscht. Aber jetzt kommt erstmal wochenlanges Gelaber um das Wunder von Lautern, danach wieder der Größenwahn mit Wiederaufstieg. Der Verein braucht einen Neubeginn. Für das kontinuierliche Miss-Management, welches seit der Meisterschaft betrieben wurde, hätten sie den Abstieg eigentlich verdient gehabt. So geht der ganze Scheiss von vorne los - Kunz ist in meinen Augen nicht der Heilsbringer.

Hoffenheim also in der ersten Liga. In Anbetracht der Tatsache, dass sie spätestens im nächsten Jahr hochgekommen wären und dem Nicht-Aufstieg der Bonbonschmeisser, kann ich mich damit bedingt anfreunden. Geld bringt scheinbar doch Erfolg.
#
Eintracht23 schrieb:
Habe ich das richtig gesehn. Die Hoffenheimer spieler haben Pogo getanzt!  
ZDF übernehmen sie! Ich habe das gefühl die Spieler verstehen sich nicht        

Schwere Randale in Hoffenheim. Die beiden Polizisten haben so etwas noch nie gesehen...
#
Der_Nauheimer schrieb:
bitibytie schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
bitibytie schrieb:
Gut das ich morgen frei hab: ein heulender Club-Fan, 2 jamernde Mainzer und noch ein heulender Oxxe - und die alle auf meinem Flur  


Na hoffentlich habt ihr sowas wie nen Betriebspsychologen.  ,-)  


Nö ... allerdings bohr ich ja gern in offenen Wunden Schade irgendwie das ich morgen frei hab



Also Hobbypsychologin!  ,-)
Ich glaube ich würde den ganzen Tag leise "nie mehr 2.Liga" vor mich herpfeiffen".


Ne da kommt die kreative Ader zum Vorschein ... Eintracht-Poster von außen an die Tür, wo schön fett 1. Ligist oder sowas drauf steht
#
niemiec schrieb:
Schwere Randale in Lautern ! Lauterer wollen kölner Block stürmen.


Wo kam den das?
#
Mittelstürmer schrieb:
Alles Egal, nur Hoffenheim ist richtig Scheiße....

Für alle die immernoch denken 1899 wäre die Gründung gewesen :

http://www.tsg-hoffenheim.de/1historie.php

1990 !!!! Und der kleine Copado-W**** ist auch wieder da....  


Zitat Deiner Quelle:
"Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges erfolgt 1945 endlich der lang beabsichtigte Zusammenschluss zwischen dem Turnverein und dem Fußballverein zur „Turn- und Sportgemeinschaft 1899 Hoffenheim“. Ein Jahr später wird eine Schachabteilung geschaffen, die bis 1979 große Erfolge verzeichnen kann. Das 50-jährige Gründungsjubiläum feiert der Verein im Juli 1949 im Rahmen einer zweitägigen Festveranstaltung."

von 1990 bla bla bla ist da absolut keine Rede!
Der Wikipedia-Artikel spricht auch von 1945 - wie Du auf 1990 kommst ( wird wohl die Tabelle der 1. Mannschaft sein   , ist jedem ein Rätsel )

Drauf geschissen - schade, dass Freiburg es nicht geschafft hat


Teilen