>

Kaderumbruch 2011

#
Freidenker schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Freidenker schrieb:
Sicher: Nikolov, Özer, Jung, Russ, Schorsch, Rode, Kittel, Titsch, Clark, Köhler, Meier, Ama. Denk ich mal.

Ich sehe Ama momentan noch nicht im Kader. Die Gerüchte in den Medien, dass man ihm womöglich sogar eine Abfindung zahlen würde um ihn loszuwerden, halte ich für nicht unrealistisch. Mal davon abgesehen dass seine Haltung langsam unerträglich wird, ist es wirtschaftlich riskant einen physisch möglicherweise endgültig ruinierten Spieler für ein im Unterhaus sowieso kaum rechtfertigbares Gehalt zu behalten. In der vergangenen Spielzeit ist relativ deutlich geworden, wie groß die Chancen stehen dass er nochmal wirklich zurückkommt.
Er mag mit Abstrichen Recht haben, dass im Verein endlich aufgeräumt werden muss. Wenn ich aber sehe, dass jemand wie Vasi gehen muss, während Ama weiter hetzt - da kommen mir die Tränen. Wenn man Altintop und Gekas wegschickt, hat Ama hier erst recht nichts mehr zu suchen.


Das ist für mich nur zugespitzt von der Bild. Als die davon sprachen, dass man Ama das "Ausmisten" übel nimmt, hat man HB nur gehört, wie er "mit Ama reden will". Ama ist mMn noch unverkäuflicher als Meier oder Köhler für unsern Harry. Ich wünschte ja, man würde ihn einfach als neuen SD präsentieren, dann kann man den Sturm endlich ganz neu planen.

Ich weiß nicht, ob HB ihm diese Aussagen übel nimmt, der Gedanke liegt allerdings nahe. Es ist mir persönlich allerdings auch nicht so wichtig, solange auf fachlicher Ebene die richtigen Konsequenzen gezogen werden. Ich nehme sie ihm allerdings sehr wohl übel, da er so ziemlich der Letzte ist dem sie nach seinen grandiosen Leistungen in dieser Saison zustehen. Der Mann hat sich gerade als es eng wurde als körperliches Wrack präsentiert, dem hier kaum einer mehr zutraut mehrere Spiele am Stück über 90 Minuten durchzustehen.
#
Ihr habt schon geile Vorstellungen teilweise, mein lieber Mann!

Harnik? Letzte Saison glaube 10 Tore für Stuttgart, Stammspieler. Mehr muss ich nicht sagen
Allagui? Auch er hat ne gute Runde gespielt bei Mainz. Den haben wir wie soviele Spieler vorher verpennt. Der ist mir damals schon bei Jena aufgefallen.
Rukavytsy? Klar, grade mit Hertha aufgestiegen, da geht er doch gerne zurück in Liga 2
Son? Riesennachwuchshoffnung beim HSV, die werden einen Teufel tun und den abgeben.
Schieber und Holtby? Ohne Worte
Feulner und die üblichen anderen, da sind schon Erstligisten dran.

Wir sind grade abgestiegen, haben keinen Trainer, keinen Manager und keiner weiß aktuell genau, ob wir in der Lage sein werden, ganz oben mitzuspielen. Halte die 2. Liga nämlich für sehr ordentlich besetzt. Also ziemlich schlechte Argumente für gestandene Bundesligaspieler, hier her zu kommen. Sollten lieber mal erstmal kleine Brötchen backen
#
Die perfekte "Wen hätten wir vor ein oder zwei Jahren verpflichten sollen"-Liste. Fehlen vielleicht noch Spieler wie Kagawa oder Götze...
#
ja und wenn ich gerade wieder lese das man chris ein angebot gemacht hat und der zögert dann frage ich mich wieso
der sollte froh sein das er ein angebot bekommt !!!
obwohl ich das auch net so recht verstehe
das geld sollte man sich sparen und es bei franz drauflegen bzw. für einen anderen spielder der gesund ist
tut mir eigentlich leid für chris da es ein super spieler ist wenn er gesund ist
#
Freidenker schrieb:
Ich wünschte ja, man würde ihn einfach als neuen SD präsentieren, dann kann man den Sturm endlich ganz neu planen.


Und was qualifiziert ihn dazu ? Ein SD sollte mehr können als interwievs geben in denen er Trainer und Spieler schlecht macht.
Ama als SD, ich fass es nicht  
#
#
Die Hertha hat doch gezeigt wie es geht, Kader zusammenhalten und sofort wieder aufsteigen
#
Ablösefreie Spieler, die vielleicht weiterhelfen können

Benjamin Pintol 21J RM FSV FFM
20 Spiele 4 Tore 2 Vorlagen

Alexander Ludwig 27 OM 1860
19 Spiele 4 Tore 2 Vorlagen

Karim Benyamina 21J. ST Union Berlin
29 Spiele 7 Tore 4 Vorlagen

Steffen Haas 23J. DM Oxxen
29 Spiele 3 Tore 3 Vorlagen

Sören Halfar 24J LV Wacker Burghausen
4 Tore 5 Vorlagen

Martin Hauswald 29J. OM RW Erfurt
3 Tore 3 Vorlagen

 
#
kasi1981 schrieb:
Die Hertha hat doch gezeigt wie es geht, Kader zusammenhalten und sofort wieder aufsteigen


dann sollen die uns ihren kader mal zur verfügung stellen...
#
Gothicadler schrieb:

Karim Benyamina 21J. ST Union Berlin
29 Spiele 7 Tore 4 Vorlagen


Benyamina ist 29 jahre alt! nichtsdestotrotz ist er ein sehr sehr starker stürmer, bei dem ich mich immer gefragt habe, wieso er nicht schon längst in der 1.liga spielt.

http://www.transfermarkt.de/de/karim-benyamina/profil/spieler_8311.html
#
ich denke wir sollten folgende spieler behalten:

torhüter:
nikolov, rössl, özer - für fährmann lässt sich bestimmt noch eine akzeptable ablöse erzielen, die man reinvestieren kann.

abwehr:
russ, jung, tzavellas, chris, bellaid, petkovic, kraus, dudda - wenn ein gutes angebot für franz kommt, dann sollten wir ihn abgeben.

mittelfeld:
Meier, Köhler, (caio), (korkmaz), clark, kittel, rode, titsch-rivero - schwegler sollten wir abgeben, da er vermutlich der spieler mit der höchsten ablöse sein wird. wenn ich seine aussagen richtig verstehe, wird er bei einem wiederaufstieg auch nicht unbedingt bleiben - also weg mit ihm. caio würde ich auch gerne abgeben, aber letztlich werden wohl keine guten angebote kommen. bei korkmaz muss man sehen, ob bochum die kaufoption zieht. ich gehe aber davon aus.

sturm:
fenin - gekas und amanatidis verkaufen.

abschließend sollten wir unseren kader mit hoffnungsvollen jugendspielern (gerne auch von anderen vereinen) und zweitligaerfahrenen spielern auffüllen und schon haben wir eine schlagfertige truppe für liga 2 und schaffen den direkten wiederaufstieg!
#
double_pi schrieb:
ich denke wir sollten folgende spieler behalten:

torhüter:
nikolov, rössl, özer - für fährmann lässt sich bestimmt noch eine akzeptable ablöse erzielen, die man reinvestieren kann.

abwehr:
russ, jung, tzavellas, chris, bellaid, petkovic, kraus, dudda - wenn ein gutes angebot für franz kommt, dann sollten wir ihn abgeben.

mittelfeld:
Meier, Köhler, (caio), (korkmaz), clark, kittel, rode, titsch-rivero - schwegler sollten wir abgeben, da er vermutlich der spieler mit der höchsten ablöse sein wird. wenn ich seine aussagen richtig verstehe, wird er bei einem wiederaufstieg auch nicht unbedingt bleiben - also weg mit ihm. caio würde ich auch gerne abgeben, aber letztlich werden wohl keine guten angebote kommen. bei korkmaz muss man sehen, ob bochum die kaufoption zieht. ich gehe aber davon aus.

sturm:
fenin - gekas und amanatidis verkaufen.

abschließend sollten wir unseren kader mit hoffnungsvollen jugendspielern (gerne auch von anderen vereinen) und zweitligaerfahrenen spielern auffüllen und schon haben wir eine schlagfertige truppe für liga 2 und schaffen den direkten wiederaufstieg!


Ui ui ui, spielst du den FM?

Oder meinst du das ernst? Na ja, für Fährmann ne Ablöse, wenn du das schaffst, dann bist du der neue SD  
#
Schneidinho schrieb:
double_pi schrieb:
ich denke wir sollten folgende spieler behalten:

torhüter:
nikolov, rössl, özer - für fährmann lässt sich bestimmt noch eine akzeptable ablöse erzielen, die man reinvestieren kann.

abwehr:
russ, jung, tzavellas, chris, bellaid, petkovic, kraus, dudda - wenn ein gutes angebot für franz kommt, dann sollten wir ihn abgeben.

mittelfeld:
Meier, Köhler, (caio), (korkmaz), clark, kittel, rode, titsch-rivero - schwegler sollten wir abgeben, da er vermutlich der spieler mit der höchsten ablöse sein wird. wenn ich seine aussagen richtig verstehe, wird er bei einem wiederaufstieg auch nicht unbedingt bleiben - also weg mit ihm. caio würde ich auch gerne abgeben, aber letztlich werden wohl keine guten angebote kommen. bei korkmaz muss man sehen, ob bochum die kaufoption zieht. ich gehe aber davon aus.

sturm:
fenin - gekas und amanatidis verkaufen.

abschließend sollten wir unseren kader mit hoffnungsvollen jugendspielern (gerne auch von anderen vereinen) und zweitligaerfahrenen spielern auffüllen und schon haben wir eine schlagfertige truppe für liga 2 und schaffen den direkten wiederaufstieg!


Ui ui ui, spielst du den FM?

Oder meinst du das ernst? Na ja, für Fährmann ne Ablöse, wenn du das schaffst, dann bist du der neue SD    

und wenn wer für Franz auch eine Ablöse bekommen kann, dann erst recht
#
naja, wenn wir für beide keine ablöse bekommen würden und die verträge für die 2.liga haben, dann sollten wir auf die verträge pochen. und wenn man das macht, dann zahlen die interessierten in der regel auch ablösen...

fährmann ist 22, der bringt uns definitiv was, sage ich.

oder hab ich was übersehen? die verträge der beiden laufen bis 2012, bzw. 2013 laut tm.de. haben die verträge für die zweite?
#
double_pi schrieb:
naja, wenn wir für beide keine ablöse bekommen würden und die verträge für die 2.liga haben, dann sollten wir auf die verträge pochen. und wenn man das macht, dann zahlen die interessierten in der regel auch ablösen...

fährmann ist 22, der bringt uns definitiv was, sage ich.

oder hab ich was übersehen? die verträge der beiden laufen bis 2012, bzw. 2013 laut tm.de. haben die verträge für die zweite?


Beide haben keine!!! Erst informieren, dann schreiben! Danke!!!
#
Siegener_Adler schrieb:
double_pi schrieb:
naja, wenn wir für beide keine ablöse bekommen würden und die verträge für die 2.liga haben, dann sollten wir auf die verträge pochen. und wenn man das macht, dann zahlen die interessierten in der regel auch ablösen...

fährmann ist 22, der bringt uns definitiv was, sage ich.

oder hab ich was übersehen? die verträge der beiden laufen bis 2012, bzw. 2013 laut tm.de. haben die verträge für die zweite?


Beide haben keine!!! Erst informieren, dann schreiben! Danke!!!


sry, kader zukunft klang für mich eindeutig:

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/kader-zunkunft/verein_24.html

bei dem scheisston hat man garkeinen bock mehr zu posten. am ende bleiben nur noch die assis, die sich nur so unterhalten! hab spaß mit denen!
#
double_pi schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
double_pi schrieb:
naja, wenn wir für beide keine ablöse bekommen würden und die verträge für die 2.liga haben, dann sollten wir auf die verträge pochen. und wenn man das macht, dann zahlen die interessierten in der regel auch ablösen...

fährmann ist 22, der bringt uns definitiv was, sage ich.

oder hab ich was übersehen? die verträge der beiden laufen bis 2012, bzw. 2013 laut tm.de. haben die verträge für die zweite?


Beide haben keine!!! Erst informieren, dann schreiben! Danke!!!


sry, kader zukunft klang für mich eindeutig:

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/kader-zunkunft/verein_24.html

bei dem scheisston hat man garkeinen bock mehr zu posten. am ende bleiben nur noch die assis, die sich nur so unterhalten! hab spaß mit denen!


Na, Du kommst hier aber auch mit Sachen, die seit 4 Wochen in jedem Thread zu finden sind.
Fehlt nur noch, dass Du meinst, wir bräuchten Frontzek als Trainer.
#
Caramac schrieb:
double_pi schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
double_pi schrieb:
naja, wenn wir für beide keine ablöse bekommen würden und die verträge für die 2.liga haben, dann sollten wir auf die verträge pochen. und wenn man das macht, dann zahlen die interessierten in der regel auch ablösen...

fährmann ist 22, der bringt uns definitiv was, sage ich.

oder hab ich was übersehen? die verträge der beiden laufen bis 2012, bzw. 2013 laut tm.de. haben die verträge für die zweite?


Beide haben keine!!! Erst informieren, dann schreiben! Danke!!!


sry, kader zukunft klang für mich eindeutig:

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/kader-zunkunft/verein_24.html

bei dem scheisston hat man garkeinen bock mehr zu posten. am ende bleiben nur noch die assis, die sich nur so unterhalten! hab spaß mit denen!


Na, Du kommst hier aber auch mit Sachen, die seit 4 Wochen in jedem Thread zu finden sind.
Fehlt nur noch, dass Du meinst, wir bräuchten Frontzek als Trainer.



keine angst, ich mach keine vorschläge mehr. wenn man dafür den kompletten foreninhalt der letzten vier wochen kennen muss, werde ich mir das verkneifen.
#
double_pi schrieb:
Caramac schrieb:
double_pi schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
double_pi schrieb:
naja, wenn wir für beide keine ablöse bekommen würden und die verträge für die 2.liga haben, dann sollten wir auf die verträge pochen. und wenn man das macht, dann zahlen die interessierten in der regel auch ablösen...

fährmann ist 22, der bringt uns definitiv was, sage ich.

oder hab ich was übersehen? die verträge der beiden laufen bis 2012, bzw. 2013 laut tm.de. haben die verträge für die zweite?


Beide haben keine!!! Erst informieren, dann schreiben! Danke!!!


sry, kader zukunft klang für mich eindeutig:

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/kader-zunkunft/verein_24.html

bei dem scheisston hat man garkeinen bock mehr zu posten. am ende bleiben nur noch die assis, die sich nur so unterhalten! hab spaß mit denen!


Na, Du kommst hier aber auch mit Sachen, die seit 4 Wochen in jedem Thread zu finden sind.
Fehlt nur noch, dass Du meinst, wir bräuchten Frontzek als Trainer.



keine angst, ich mach keine vorschläge mehr. wenn man dafür den kompletten foreninhalt der letzten vier wochen kennen muss, werde ich mir das verkneifen.

dass Fährmann und Franz keinen Vertrag für die 2.Liga haben, ist ja nicht so unbekannt. Da reicht es schon, sich ab und einen Artikel im SAW durchzulesen.


Teilen