>

Amanatidis zum Tor und Spieler des Spieltags wählen!

#
Toni_HolzBein schrieb:
Wir liegen hinten. UM 3 % !!!  

Die Kölner geben Gas, das können wir uns nicht gefallen lassen.  



Die "Kölner"; vielleicht auch Leute, die einfach das Tor des Kölners noch schöner finden? Die vielleicht auch das bewerten, was gefragt ist?

Finde es total albern, nur weil ich Eintracht-Fan bin, für Amanatidis zu stimmen.

Würdet ihr auch bei der Frage nach dem Fußballer des Jahres für Amanatidis stimmen, wenn er aufgestellt ist?
#
Also bei mir steht Platz 1 mit 45 %
#
FEZI schrieb:
Würdet ihr auch bei der Frage nach dem Fußballer des Jahres für Amanatidis stimmen, wenn er aufgestellt ist?




Ja
#
FEZI schrieb:


Würdet ihr auch bei der Frage nach dem Fußballer des Jahres für Amanatidis stimmen, wenn er aufgestellt ist?




NATÜRLICH! Für mich ist er eh der Fussballer des Jahres
#
FEZI schrieb:
Die "Kölner"; vielleicht auch Leute, die einfach das Tor des Kölners noch schöner finden? Die vielleicht auch das bewerten, was gefragt ist? Finde es total albern, nur weil ich Eintracht-Fan bin, für Amanatidis zu stimmen. Würdet ihr auch bei der Frage nach dem Fußballer des Jahres für Amanatidis stimmen, wenn er aufgestellt ist?


Ich empfinde Amas Tor absolut als Tor des Spieltages. Nach dem verschuldeten Tor ein dermassenes Willensding, mit höchsten technischen Anspruch und mit dem schwächeren linken Fuß derart passgenau um die Abwehr herum ins untere Toreck zu zimmern, gefällt mir ausgesprochen gut.

Für mich ein Tor inklusive Vorgeschichte zum Zunge schnalzen. Ein Tor welches Character, Wille und Können gleichermassen zum Ausdruck bringt. Ein würdiges Tor der Woche auch ohne Brille.

Ama zum Spieler des Jahres wählen? Da muß ich abwarten. Was er bisher nach seiner schweren Verletzung geliefert hat, in Verbindung mit der Absetzung als Kapitän, das ist aber schonmal ne Hausnummer. Zieht er diese Saison weiter so durch, legt noch oben drauf und kommt letztlich auf 20+ Tore, dann isser auch in dieser Wahlkategorie ein Kandidat.

Ama ist ein echtes Unikat. Bei dieser Wahl läge er bei mir persönlich aktuell auf Platz 1
#
FEZI schrieb:

Finde es total albern, nur weil ich Eintracht-Fan bin, für Amanatidis zu stimmen.


Warum ? Das war ein klasse Tor und dann noch von einem Adlerträger erzielt, was ist daran albern ? Zumal andere Spieler, wie z.B. ein Ribery bereits mit viel simpleren Toren gewählt wurden.

FEZI schrieb:

Würdet ihr auch bei der Frage nach dem Fußballer des Jahres für Amanatidis stimmen, wenn er aufgestellt ist?


Selbstverständlich, zum einen schon mal aus Prinzip (Ich würde auch jeden anderen Adler wählen) und zum anderen, weil seine Leistung, sich nach so einer Verletzung wieder so heranzukämpfen, für mich viel höher zu bewerten ist, als z.B. 25 Tore für den FCB oder 18Hoppenheim99
#
FEZI schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Wir liegen hinten. UM 3 % !!!  

Die Kölner geben Gas, das können wir uns nicht gefallen lassen.  



Die "Kölner"; vielleicht auch Leute, die einfach das Tor des Kölners noch schöner finden? Die vielleicht auch das bewerten, was gefragt ist?

Finde es total albern, nur weil ich Eintracht-Fan bin, für Amanatidis zu stimmen.

Würdet ihr auch bei der Frage nach dem Fußballer des Jahres für Amanatidis stimmen, wenn er aufgestellt ist?





ist das jetzt ironisch gemeint oder ne rhetorische frage?
#
Ich seh das jetzt auch nicht so dramatisch. Diese ganzen Abstimmungen sind doch eh quatsch. Erst haben wir geführt, dann steht im FC-Forum "Cookies löschen und nochmal abstimmen", mit Anleitung und auf einmal war Chihis Tor wieder vorne (übrigens ein würdiger zweiter Platz). Würde Bundesliga.de das ganze auch nur etwas besser sichern (beispielsweise jede IP-Adresse darf nur einmal wählen), wären Manipulationen deutlich aufwändiger. So ist klar, dass nicht unbedingt das Tor gewinnt, das deutschlandweit als das schönste angesehen wird, sondern das, bei denen die meisten User in kürzester Zeit am häufigsten die Cookies loswerden oder gleich blockieren.
Kaufen kann sich von einem Sieg niemand etwas, auch dürfte Ama jetzt nicht vor Stolz platzen, sollte er gewinnen. Zumal 1% für Eduardo, 5% für Reus, 7% für Robben, 40% für Chihi und 47% für Ama auch nicht gerade super realistisch sind.
Ich habe außerdem Grund zur Annahme, dass Ama nicht gewinnt, aber das kann ich jetzt nicht mehr beeinflussen....
#
Rhaegar schrieb:
Ich seh das jetzt auch nicht so dramatisch. Diese ganzen Abstimmungen sind doch eh quatsch. Erst haben wir geführt, dann steht im FC-Forum "Cookies löschen und nochmal abstimmen", mit Anleitung und auf einmal war Chihis Tor wieder vorne (übrigens ein würdiger zweiter Platz). Würde Bundesliga.de das ganze auch nur etwas besser sichern (beispielsweise jede IP-Adresse darf nur einmal wählen), wären Manipulationen deutlich aufwändiger. So ist klar, dass nicht unbedingt das Tor gewinnt, das deutschlandweit als das schönste angesehen wird, sondern das, bei denen die meisten User in kürzester Zeit am häufigsten die Cookies loswerden oder gleich blockieren.
Kaufen kann sich von einem Sieg niemand etwas, auch dürfte Ama jetzt nicht vor Stolz platzen, sollte er gewinnen. Zumal 1% für Eduardo, 5% für Reus, 7% für Robben, 40% für Chihi und 47% für Ama auch nicht gerade super realistisch sind.
Ich habe außerdem Grund zur Annahme, dass Ama nicht gewinnt, aber das kann ich jetzt nicht mehr beeinflussen....


Find ich auch - bis auf Amas Wert ist das doch die reinste Verarsche!  

TiNoSa
#
Oh, Abstimmung scheint vorbei zu sein?
Ich hab jedenfalls nicht mehr gevotet, damit ist's dann wohl besiegelt....
#
Ama gewinnt mit 47%.
#
Des war doch klar,war ja auch des schönste Tor
#
Na dann schaut mal jetzt, er steht bei 14% auf Platz 2 ??
#
edit...  guckst du http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2009/spieltag4.php

meinte diesen link......is wohl schon älter..?
#
"Amanatidis gegen Chihi" -- oder doch eher "Frankfurter Scripte gegen Kölner Scripte" und ein Beispiel für die Unsinnigkeit von Internet-Votings?
#
peras schrieb:
edit...  guckst du http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2009/spieltag4.php

meinte diesen link......is wohl schon älter..?


Das ist ja Spieler des Spieltags, aber Ama ist auf Platz 1 bei Tor des Spieltags
#
peras schrieb:
edit...  guckst du http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2009/spieltag4.php

meinte diesen link......is wohl schon älter..?


http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2009/spieltag4.php

guckst du hier!!!

Eindeutiger Sieg würde ich mal sagen,fast jeder 2. hat für Ama gevoted.
#
ok ok, habe es nun auch geschnallt

war heute früh wohl noch nicht richtisch wach ....


Teilen