>

Pokal künftig bei Premiere!

#
#
ihr braucht kein premiere im internet gibt  es genug seiten wo die spiele übertragen werden ihr müsst euch einen player runterladen und dann könnt ihr alle spiele weltweit live schauen auch alle sportarten alles was irgendwo in der welt gerade live ist wird im internet angeboten ( fast alles ) .
#
Das ist so nicht ganz richtig.

Wo keine Kamera steht, da wird auch nichts übertragen. (Außer Bakterien vielleicht)
#
yeboah69 schrieb:
ihr braucht kein premiere im internet gibt  es genug seiten wo die spiele übertragen werden ihr müsst euch einen player runterladen und dann könnt ihr alle spiele weltweit live schauen auch alle sportarten alles was irgendwo in der welt gerade live ist wird im internet angeboten ( fast alles ) .

ich glaube kaum dass sich im internet eine liveübertragung eines möglichen pokalspiels kickers emden - eintracht finden wird. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

peter
#
wenn premiere überträgt dann ist es auch im internet  kann euch gerne adressen hier reinschreiben wenn ihr wollt
#
yeboah69 schrieb:
wenn premiere überträgt dann ist es auch im internet  kann euch gerne adressen hier reinschreiben wenn ihr wollt

ok, ich hatte dich missverstanden.

ich dachte du wolltest sagen, dass auch ohne premiere als rechtehalter  alle pokalspiele im web zu sehen sind.

peter
#
hast schon recht war nicht ganz verständlich. es muss schon eine live übertragung stattfinden damit es auch im internet zu sehen ist.
hier einige adressen :

http://livetv.ru/de/
http://myp2p.eu/

gibt aber auch noch viele andere möglichkeiten
ich würde auf jeden fall tvants auch empfehlen.
#
SM88 schrieb:
Jetzt ist es amtlich!

http://www.11freunde.de/newsticker/111177

Komisch, in der ersten Meldung war noch von 30 auf 60 mio erhöhung die Rede, jetzt "nur" noch auf 44mio.... aber dennoch, eine erhebliche verbesserung.

Ausserdem, ich versteh das ganze rumgeheule hier überhaupt nicht, es ändert sich rein gar nichts. ARD und ZDF dürfen trotzdem jede Runde das Bayern Spiel übertragen, und ihr könnt das dann gucken, während der Rest sich darüber freut auch die Eintracht Spiele Live gucken zu können...
#
Es wird halt gestaffelt erhöht. Das ist ja bei den TV-Geldern für die Bundesliga nicht anders.
#
Wuschelblubb schrieb:
Es wird halt gestaffelt erhöht. Das ist ja bei den TV-Geldern für die Bundesliga nicht anders.

Ok, aber selbst mit Staffelung erhöht es sich bis 2010 auf 50mio, und am Anfang wurden 60 gehandelt...

Egal, dennoch ein wirklich bedeutender Fortschritt.
#
Feyloan schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ok, aber selbst mit Staffelung erhöht es sich bis 2010 auf 50mio, und am Anfang wurden 60 gehandelt...

Egal, dennoch ein wirklich bedeutender Fortschritt.

Au ja, da geb ich dir Recht!  

Vor allen Dingen für die Fans, die die EINTRACHT nicht gleich um die Ecke haben.
#
yeboah69 schrieb:

Ich frag mich ernsthaft, wie du drauf kommst, das es eine Übetragung im Internet geben wird, zwischen Emden-SGE, wenn noch nichtmal BuLi Derbys wie HSV-Bremen übertragen werden?!

ZU Premiere: Hab ich richtig gelesen dass die eine Konferenz machen werden? 63 Erstrunden Spiele in Konferenz?  
#
das wird bestimmt lustig!!!  

Die werden das auf mehrere Tage verteilen. Aber stimmt, das is auch 'ne Menge Holz...
#
Die Spiele werden mit Sicherheit nicht alle an einem Tag und zur selben Zeit angepfiffen. Der DFB wird das sicher auch in Absprache mit Premiere zeitlich etwas aufteilen, sodass evtl. die Konferenz Sa+So 2 Spiellängen lang geht und danach erst abends Alle Spiele, alle Tore.
So könnts ich mir jedenfalls vorstellen.
#
und die pokalauslosung ist auch auf Premiere zu sehen am 06. Juli um 16:00 Uhr ist halt der Nachteil.
#
Der_Nauheimer schrieb:
yeboah69 schrieb:

Ich frag mich ernsthaft, wie du drauf kommst, das es eine Übetragung im Internet geben wird, zwischen Emden-SGE, wenn noch nichtmal BuLi Derbys wie HSV-Bremen übertragen werden?!

ZU Premiere: Hab ich richtig gelesen dass die eine Konferenz machen werden? 63 Erstrunden Spiele in Konferenz?    

Wieso?
Gibt doch glaube ich 9 Kanäle bei Premiere Fußball, das wäre dann einer für die Bayern und 8 Konferenzen mit je 7 und ein paar zerhackte Spiele, geht doch...
#
Nordhessen3 schrieb:
und die pokalauslosung ist auch auf Premiere zu sehen am 06. Juli um 16:00 Uhr ist halt der Nachteil.

Quelle?
#
Fragt sich nur noch, wie das sich mit den Kosten verhält. Ob das in einem der vorhandenen Abos mit drin sein wird?
#
Mit Sicherheit nett........

Teilen