>

--Jürgen Klopp--

#
barca2007 schrieb:
zur Eintracht!

... das haben die Braunschweiger aber nicht verdient  
#
Klopp führt nichts richtig, sogar seine eigenen Söhne sind nicht Fans seines Vereins:
SEINE SÖHNE SIND ZURECHT SGEFANS!

#
Grabi65 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
In die Irre.


... auf Umwegen zu uns ... für die Zeit nach der Ära Funkel (die meiner Meinung nach gerne noch ein Weilchen anhalten darf) würde ich ihn gerne hier sehen.
Der Vorteil ist dann, dass er nicht direkt von den Karnevalsdeppen kommt und ihm das Schicksal von Thurk möglicherweise erspart bleiben wird ...


Bloß net!

Wie der Kerl sich dauernd produzieren muss - ich kanns net mehr sehn.


Eine positive Außendarstellung (von seiner Rolle als Fernsehfilzstiftkasper mal abgesehen) disqualifiziert ihn noch nicht als modernen und kompetenten Trainer ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Grabi65 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
In die Irre.


... auf Umwegen zu uns ... für die Zeit nach der Ära Funkel (die meiner Meinung nach gerne noch ein Weilchen anhalten darf) würde ich ihn gerne hier sehen.
Der Vorteil ist dann, dass er nicht direkt von den Karnevalsdeppen kommt und ihm das Schicksal von Thurk möglicherweise erspart bleiben wird ...


Bloß net!

Wie der Kerl sich dauernd produzieren muss - ich kanns net mehr sehn.


Eine positive Außendarstellung (von seiner Rolle als Fernsehfilzstiftkasper mal abgesehen) disqualifiziert ihn noch nicht als modernen und kompetenten Trainer ...


Ein einziger Pausenclown ist das, Hampelmann beim ZDF, der einem inzwischen bei Länderspielen schon nervt und Spaßfußball und Gutmenschentum verkörpert! Wer den hier haben will, begrüßt den Verkauf der Identität unseres Vereins.
Wenn der hier her kommen würde, veranstalte ich persönlich jedes Spiel ein Pyofestival bis zum Spielabbruch!
#
NX01K schrieb:
Wenn der hier her kommen würde, veranstalte ich persönlich jedes Spiel ein Pyofestival bis zum Spielabbruch!


Ich glaube, das würdest Du nur bei einem Spiel machen.
#
zum Affenamt  
#
Dachte, es passt besser ins Gebbabel, aber gut....

Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, ihn sehr gerne bei uns zu sehen. Hat eine moderne Auffassung vom Fussball, ein gutes Gespür für das Potenzial von Spielern und für die Defensivfanatiker, M1 hatte die beste Abwehr in Liga 2.
Dennoch wird er nicht zu uns kommen.
Deshalb biete ich mal zwei mögliche Blöd-Meldungen in der nächsten Woche:

Daum schmeisst hin, Klopp kommt

oder

Doll gefeuert, Klopp kommt.....

Denke eins von beiden ist bereits in trockenen Tüchern.
#
leverkusen würde richtig passen. die könnten mit ihm versuchen ihr biedermann-image aufzupolieren.
köln hat für mich außenseiterchancen, dortmund ist irgendwie wahrscheinlicher.
entschede kann ich mir nicht vorstellen, wäre für seine klarriereplanung mehr als bescheuert.

gruß von
henk
#
ich bin mir ziemlich sicher: daum schmeisst hin, klopp geht nach kölle!
#
Komme gerade aus Lautern.

Viele Köln-Fans gehen davon aus, dass Klopp zu ihnen kommt. Scheint wirklich was dran zu sein.
#
Ach so, ich hätte ihn aber lieber bei uns!!
#
zurück in die Klapse
#
Habe die sich jetzt im Innenraum geprügelt oder nicht?
#
Dann erklär ich es mal. Ist zwar off-topic.

Zuerst kam eine Durchsage, dass keiner in den Innenraum darf. Nachdem ca. 50 Lauterer trotzdem in den Innenraum sind, wurden die Sicherheitstore überall (außer Gästeblock) aufgemacht. Nachdem Kölner über andere Blöcke in den Innenraum sind, wurden diese über den Stadionsprecher dazu aufgefordert mitzufeiern und dass diese auch in den Innenraum dürfen. Dann wurde sogar Viva Colognia gespielt.

Innenraum war total voll. Auf einmal haben ca. 50 Kölner einige Lauterer Fans quer durch den überfüllten Innenraum getrieben. Bis vor die Lauterer Kurve.

Dann haben sich die Lauterer formiert und die Kölner sind auf einmal sauschnell wieder in ihre Kurve geflitzt. Feiges Pack die Kölner. Gegen Normalos und Kinder den Moli machen und wenn es ernst wird sich hinter der Polizei verstecken.

Schlägereien waren es nicht wirklich, sondern eher Rangeleien zwischen pubertierenden Jugendlichen. Die haben aber die gesamte Partystimmung nach dem Spiel versaut.
#
ditomaSGE schrieb:

Dann haben sich die Lauterer formiert und die Kölner sind auf einmal sauschnell wieder in ihre Kurve geflitzt. Feiges Pack die Kölner.


Ah, ok. Also nix neues...
#
Ins Li-La-Laune-Land
#
Gebt es zu, ihr wollt ihn doch auch alle in Frankfurt sehen!

duckundganzganzschnellweg
#
e34 schrieb:
Dachte, es passt besser ins Gebbabel, aber gut....

Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, ihn sehr gerne bei uns zu sehen. Hat eine moderne Auffassung vom Fussball, ein gutes Gespür für das Potenzial von Spielern und für die Defensivfanatiker, M1 hatte die beste Abwehr in Liga 2.
Dennoch wird er nicht zu uns kommen.
Deshalb biete ich mal zwei mögliche Blöd-Meldungen in der nächsten Woche:

Daum schmeisst hin, Klopp kommt

oder

Doll gefeuert, Klopp kommt.....

Denke eins von beiden ist bereits in trockenen Tüchern.


Oder Klopp für Skibbe - der hat ja das Saisonziel mal so richtig verfehlt!
#
Ich hab, ehrlich gesagt, fast gehofft, dass Mainz aufsteigt, amit er bittebitte dort bleibt und niiiieeeeemals mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird.
Aber ich fürchte, das wird nun nicht ausbleiben *würg*
#
Seine Tollität geht zum Mainzer Carneval Verein und bildet mit Margit Sponheimer das Prinzenpaar. Narhallamarsch!!!!!!!!!!!!!  ,-)    ,-)    ,-)  


Teilen