>

--Jürgen Klopp--

#
Elferrat
#
e34 schrieb:
Dachte, es passt besser ins Gebbabel, aber gut....

Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, ihn sehr gerne bei uns zu sehen. Hat eine moderne Auffassung vom Fussball, ein gutes Gespür für das Potenzial von Spielern und für die Defensivfanatiker, M1 hatte die beste Abwehr in Liga 2.
Dennoch wird er nicht zu uns kommen.
Deshalb biete ich mal zwei mögliche Blöd-Meldungen in der nächsten Woche:

Daum schmeisst hin, Klopp kommt

oder

Doll gefeuert, Klopp kommt.....

Denke eins von beiden ist bereits in trockenen Tüchern.

Sehe ich genauso, ich habe echt nicht gedacht das sie um den Aufstieg mitspielen. Er hat aus Gunkel und Co eine gute Truppe geformt. Von Borja ? hätte ich nie erwartet das er so einschlägt.

Ich glaube das er zu Dortmund geht.
#
Zu dem nächsten Kinoschlager von Harry Potter mit Klopp in der Hauptrolle!
#
Nach Hagen Hardissen
#
Grauer_Adler schrieb:

... auf Umwegen zu uns ...

Bitte net....

Ich kann den nicht mehr ausstehen + dass obwohl ich ihn 2006 zum Glück niemals gesehen habe.
Als Verteidiger in Mainz habe ich ihn mir noch gerne angesehen, denn er ist ein Bekannter meiner Schwester + hat lange Jahre in Nieder-Eschbach, wo wir herkommen, im Haus eines Freundes meiner Schwester gewohnt.
Aber irgendwie nervt er auf Dauer, denn er ist wohl auch privat so, wie er sich dastellt, extrem extrovertiert + Action machend.
Ich kann den Micha Thurk schon verstehen, als er sagte, dass ihm der Trainer nach einiger Zeit auf die Nerven ging, bei mir ist es auch so, obwohl ich ja gaaaaanz weit weg von ihm bin.  
#
hef_94 schrieb:
Wo führt sein weg hin? Was meint ihr?  

Hoffentlich weit genug weg!!!!!!!!!!!!!  
#
barca2007 schrieb:
zur Eintracht!

#
Der Heini war gestern im Premiere Interview sichtlich angeschlagen und bekam kaum einen Satz raus!

Er wird denke ich zum BVB gehen.

Wenn er von denen kein Angebot bekommt, dann bekommt er aber aus Liga 1 keins. Wo würde noch ein Trainerjob zur Diskussion stehen?
Am Ende bleibt er dann doch bei den Kaspern.

Teilen