>

Klasnic verlässt Bremen !

#
Geht bestimmt zum HSv oder BVB oder eben ins Ausland.
#
Wenn er den Rechtsstreit mit den Werder-Ärzten gewinnt, wird ihm ja sein Abgang noch "versüsst"...
#
Battleking999 schrieb:
Jetzt kann er ja kommen  

http://bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=94067.php&fla=1

so abwägig finde ich den Gedanke nicht.Klasnic wäre bestimmt einer der uns weiterhelfen könnte.
Wenn HB da gescjickt handeln würde könnte sich Klasnic vllt dazu überreden lassen.
#
SM88 schrieb:
Wenn er den Rechtsstreit mit den Werder-Ärzten gewinnt, wird ihm ja sein Abgang noch "versüsst"...

Und das wäre dann ein Grund zu uns zu kommen...

Dr. Seeger, prüfen Sie schonmal Ihre Policen!  
#
Bigbamboo schrieb:
SM88 schrieb:

Und das wäre dann ein Grund zu uns zu kommen...

Dr. Seeger, prüfen Sie schonmal Ihre Policen!    

#
Wenn das mit der Fairplay-Wertung klappt kommt er vielleicht wirklich
#
Klasnic will doch Champions-League spielen, oder?
#
Battleking999 schrieb:

könnt ihr endlich mal mit diesem schwulen fair-play-kack aufhören?
#
SGEjobra27 schrieb:
Battleking999 schrieb:

könnt ihr endlich mal mit diesem schwulen fair-play-kack aufhören?  

Du wirst bestimmt der erste sein der seine Mami nach geld für ne Eintrittskarte für ein Uefa Cup Spiel fragt.

Was ist denn so schlecht daran?

DAFÜR gibts Kohle Jungs

MFG
#
Schade...
Für mich gehörten Ivan Klasnic + Bremen irgendwie zusammen.
Ist ja auch kein Wunder nach sieben Jahren.
Aber bitte net zu uns.
Erstens werden wir bestimmt net mehr bezahlen als Werder.
Und wenn das doch sein sollte, was ich inständig net hoffe, wäre das wieder so ein Hype wie bei Caio.
Wobei, der Ivan würde das besser wegstecken als unser junge Brasilianer.
#
diggär schrieb:
Battleking999 schrieb:
Jetzt kann er ja kommen  

http://bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=94067.php&fla=1

so abwägig finde ich den Gedanke nicht.Klasnic wäre bestimmt einer der uns weiterhelfen könnte.
Wenn HB da gescjickt handeln würde könnte sich Klasnic vllt dazu überreden lassen.

Ama ist Kapitän...Fenin? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen das er auf der Bank bleibt...Wo soll der gute Ivan bei uns spielen? Für die Bank mag ich nicht sein üppiges Gehalt zahlen...die Eintracht mit Sicherheit auch nicht... ,-)  
#
Naja, Fenin kann ja auch rechts spielen  

Ich finde Klasnic klasse, aber ich denke, dass er einfach zu teuer für uns ist. Er würde sicherlich das Gehaltsgefüge sprengen. Leider, denn vom Typ her, würde er gut zu uns passen.
#
womeninblack schrieb:
Schade...
Für mich gehörten Ivan Klasnic + Bremen irgendwie zusammen.
Ist ja auch kein Wunder nach sieben Jahren.
Aber bitte net zu uns.
Erstens werden wir bestimmt net mehr bezahlen als Werder.
Und wenn das doch sein sollte, was ich inständig net hoffe, wäre das wieder so ein Hype wie bei Caio.
Wobei, der Ivan würde das besser wegstecken als unser junge Brasilianer.

Aber Er weiß wo das Tor steht,
also wenn möglich ist, her mit Ihm !

gruss Maikoff
#
Ich finde es klasse das er den Scheisshaufen an der Weser verlässt!
Ich kann es absolut nachvollziehen das man(n) dort weg will, bei den hässlichen Trikots und der schlechten Luft ...  

Lieber Ivan,
komme lieber nach Hamburg!  Der HSV will dich sowieso, also komm hier her! Hamburg hat viele Vorteile: Saubere Luft, tolle Fussballmannschaft, kompetente Ärzte, hübsche Trikots, die Elbe, Hafen, Reeperbahn ect. pp.... ach ja, und natürlich... die Deutsche Meisterschaft 2008/2009!  

Also wenn das nicht genug Argumente für einen Wechsel nach HH sind, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!  

Du bist hier jedenfalls (auch wenn du vorher bei Pauli und Bremen gespielt hast) Herzlich Willkommen!!

Bis dahin,
TfE  
#
*TfE* schrieb:
Ich finde es klasse das er den Scheisshaufen an der Weser verlässt!
Ich kann es absolut nachvollziehen das man(n) dort weg will, bei den hässlichen Trikots und der schlechten Luft ...  

Du hast auch all nas lang nen neuen nickname.. ich dacht schon hier hätt sich ein weiterer hamburger verirrt..
#
Naja, das war das zweite mal..  ich darf Ihn auch erst wieder in frühestens 3 Wochen ändern, ansonsten bekommt Feigling noch ein Anfall!
Aber gut, der bleibt erstmal bestehen! So für 3 Wochen halt  

Sonnige Grüsse aus den Norden..
#
Klasnic hat angeblich bisher 1,8 Mio/Jahr verdient. Die 2 Mio. die ihm die Bremer jetzt angeblich geboten haben, waren ihm angeblich zu wenig. HB wird ihm sicherlich nicht mehr bieten, daher können wir wohl einen Haken dranmachen.

Die ganzen "angeblich" kommen, weil ich die Zahlen aus der BLÖD übernommen habe!
#
Also, da hätte Allofs doch mal einbisl tiefer in die Tasche greifen können.. Er bedauert es doch soooooooooooo sehr, dass Klasnic geht!  
Da frag ich mich: Bremen hat doch genug Kohle, um so einen Spieler zu halten?!? Warum legen die denn nicht mal eben 5 Mille aufn Tisch und gut ist??? Die labern doch nur gross rum.. Typisch... jedesmal das gleiche.. Wenn ich einen Spieler unbedingt halten will, dann muss ich halt tiefer in die Tasche greifen! Da kann mir keiner sagen, dass Allofs es sehr bedauert, dass er geht??? ts... Lächerlich..  
.... Und Klasnic ist hungrig... richtig hungrig! Der war so lange krank, verletzt ect... der will jetzt nochmal alles geben und wird dafür sein ***** aufreissen!! So einen Spieler nimmt jeder mit Kusshand!
#
*TfE* schrieb:
...
Da frag ich mich: Bremen hat doch genug Kohle, um so einen Spieler zu halten?!? Warum legen die denn nicht mal eben 5 Mille aufn Tisch und gut ist??? Die labern doch nur gross rum.. Typisch... jedesmal das gleiche.. Wenn ich einen Spieler unbedingt halten will, dann muss ich halt tiefer in die Tasche greifen! ....

Bin ja mal gespannt, was mit van der Vaart in der Sommerpause geschieht. Ich meine, wenn man einen Spieler halten will....

Teilen