>

Klasnic verlässt Bremen !

#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
...
Da frag ich mich: Bremen hat doch genug Kohle, um so einen Spieler zu halten?!? Warum legen die denn nicht mal eben 5 Mille aufn Tisch und gut ist??? Die labern doch nur gross rum.. Typisch... jedesmal das gleiche.. Wenn ich einen Spieler unbedingt halten will, dann muss ich halt tiefer in die Tasche greifen! ....

Bin ja mal gespannt, was mit van der Vaart in der Sommerpause geschieht. Ich meine, wenn man einen Spieler halten will....  

Ja, dass ist ja auch das was ich sage.... Das gilt auch für ein Herrn vdv! Dann legt man halt 3 Milionen mehr aufn Tisch, damit er bleibt...  Da ist meine Meinung nicht anders  
Aber soll er ruhig gehen.... Wir nehmen dann Klasnic!  
NAja, was soll man auch machen, bei so ein bescheidenen Vorstand..
#
*TfE* schrieb:
Also, da hätte Allofs doch mal einbisl tiefer in die Tasche greifen können.. Er bedauert es doch soooooooooooo sehr, dass Klasnic geht!  
Da frag ich mich: Bremen hat doch genug Kohle, um so einen Spieler zu halten?!? Warum legen die denn nicht mal eben 5 Mille aufn Tisch und gut ist??? Die labern doch nur gross rum.. Typisch... jedesmal das gleiche.. Wenn ich einen Spieler unbedingt halten will, dann muss ich halt tiefer in die Tasche greifen! Da kann mir keiner sagen, dass Allofs es sehr bedauert, dass er geht??? ts... Lächerlich..  
.... Und Klasnic ist hungrig... richtig hungrig! Der war so lange krank, verletzt ect... der will jetzt nochmal alles geben und wird dafür sein ***** aufreissen!! So einen Spieler nimmt jeder mit Kusshand!  

Was für ein Stuss...
#
*TfE* schrieb:
Also, da hätte Allofs doch mal einbisl tiefer in die Tasche greifen können.. Er bedauert es doch soooooooooooo sehr, dass Klasnic geht!  
Da frag ich mich: Bremen hat doch genug Kohle, um so einen Spieler zu halten?!? Warum legen die denn nicht mal eben 5 Mille aufn Tisch und gut ist??? Die labern doch nur gross rum.. Typisch... jedesmal das gleiche.. Wenn ich einen Spieler unbedingt halten will, dann muss ich halt tiefer in die Tasche greifen! Da kann mir keiner sagen, dass Allofs es sehr bedauert, dass er geht??? ts... Lächerlich..  
.... Und Klasnic ist hungrig... richtig hungrig! Der war so lange krank, verletzt ect... der will jetzt nochmal alles geben und wird dafür sein ***** aufreissen!! So einen Spieler nimmt jeder mit Kusshand!  

Kennst du Dieter Nuhr?
#
*TfE* schrieb:
Ich finde es klasse das er den Scheisshaufen an der Weser verlässt!
Ich kann es absolut nachvollziehen das man(n) dort weg will, bei den hässlichen Trikots und der schlechten Luft ...  

Lieber Ivan,
komme lieber nach Hamburg!  Der HSV will dich sowieso, also komm hier her! Hamburg hat viele Vorteile: Saubere Luft, tolle Fussballmannschaft, kompetente Ärzte, hübsche Trikots, die Elbe, Hafen, Reeperbahn ect. pp.... ach ja, und natürlich... die Deutsche Meisterschaft 2008/2009!  

Also wenn das nicht genug Argumente für einen Wechsel nach HH sind, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!  

Du bist hier jedenfalls (auch wenn du vorher bei Pauli und Bremen gespielt hast) Herzlich Willkommen!!

Bis dahin,
TfE  

Und dich als Groupie  
#
manu666 schrieb:
*TfE* schrieb:

Kennst du Dieter Nuhr?

Ja kenne ich und nun?  
#
*TfE* schrieb:
manu666 schrieb:
*TfE* schrieb:

Kennst du Dieter Nuhr?

Ja kenne ich und nun?    

dann weist du ja was du nun zu tun hast...
#
@manu

Erläuterung bitte per PN, Danke!  
#
Bremen hat ihm ein besseres Angebot unterbreitet...der gute Ivan möchte aber nicht mehr in Bremen bleiben wegen dieser Geschichte Nieren/Vereinsarzt...d.h. es wäre shice egal gewesen was Bremen ihm geboten hätte...

nun kommt Dieter Nuhr ins Spiel..."Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"...

Schönen Sonntag noch  
#
Wohin gehn Klasnic und Van Der Vaart ??? Die haben nicht mal Angebote bekommen
#
Amzine14 schrieb:
Wohin gehn Klasnic und Van Der Vaart ??? Die haben nicht mal Angebote bekommen

dann wirds aber zeit...
#
manu666 schrieb:
Bremen hat ihm ein besseres Angebot unterbreitet...der gute Ivan möchte aber nicht mehr in Bremen bleiben wegen dieser Geschichte Nieren/Vereinsarzt...d.h. es wäre shice egal gewesen was Bremen ihm geboten hätte...

nun kommt Dieter Nuhr ins Spiel..."Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"...

Schönen Sonntag noch    

Mh... Aus irgendeinen Grund wusste ich, dass DAS kommt!  ,-)

Mal im Ernst: Es ist mir schon klar, dass das wegen der Geschichte mit dem Arzt zu tun hat! An seiner Stelle hätte das doch jeder getan ABER (jetzt kommt das grosse ABER    ) Geld regiert die Welt! Da sind alle gleich!! <<>>> Hätte Werder ein paar Millionen mehr auf den Tisch gelegt, dann wäre auch ein Klasnic geblieben!!!
Das ist kein Quatsch, sondern Fakt! Fertig aus, Micky Maus!!

Sonnige Grüsse
TfE  

#
Ich liebe diese Fakten hier...

Mein Fakt ist, das ich nicht glaube das der gute Ivan einfach bei ein/zwei Mio. mehr da geblieben wäre... ,-)
#
manu666 schrieb:
Ich liebe diese Fakten hier...

Mein Fakt ist, das ich nicht glaube das der gute Ivan einfach bei ein/zwei Mio. mehr da geblieben wäre... ,-)  

Wer redet denn hier von 1-2 Millionen!?!?    Hallo???? Wir sind hier nicht beim Handball, sondern beim Fussball!!  

MFG
#
Wäre definitiv eine Verstärkung. Meiner Meinung nach würde er auf Anhieb besser sein als unsere zurzeitigen Stürmer. Aber naja..^^ würde mich freuen.

Teilen