>

Ganz Fußball-Deutschland drückt Mainz 05 die Daumen!!!

#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246998.html

Der tolle Selbstüberschätzung seitens des Präsidenten des Karnevalclubs geht in die nächste Runde...

Harald Strutz schrieb:
"Vielleicht ist der Fußball-Gott wieder auf unserer Seite. Ich bin jedenfalls sicher, dass uns ganz Fußball-Deutschland die Daumen drücken wird."
#
Am Sonntag ist es wieder soweit:

http://youtube.com/watch?v=H3uvRI-93DE
#

Harald Strutz schrieb:
"Vielleicht ist der Fußball-Gott wieder auf unserer Seite. Ich bin jedenfalls sicher, dass uns ganz Fußball-Deutschland die Daumen drücken wird."


So in etwa: *klick*

 
#
Muaha.

Ganz Fußball-Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.

Ganz M1 in Tränen. Ich mag das.
#
Daumen drücken? Na klar: Aber so!  
#
Isaakson schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246998.html

Der tolle Selbstüberschätzung seitens des Präsidenten des Karnevalclubs geht in die nächste Runde...

Harald Strutz schrieb:
"Vielleicht ist der Fußball-Gott wieder auf unserer Seite. Ich bin jedenfalls sicher, dass uns ganz Fußball-Deutschland die Daumen drücken wird."


Dann bin ich wohl nicht (Fussball-)Deutschland...
#
Also ich drücke auch keine Daumen!  
#
Hoppenheim wird uns über kurz oder lang nicht erspart bleiben.

Packen sie´s diesmal nicht, dann das nächste Mal.

Dafür wieder die lustigen Karnevalsdeppen in der Nachbarschaft.

Ich weiß echt nicht, was schlimmer ist.

Kann Freiburg es nicht auch noch schaffen?
#
Theoretisch ja. Hoppenheim müßte verlieren und Mainz darf nicht gewinnen. Voraussetzung wäre natürlich ein Freiburger Sieg.
#
Wahl zwischen Pest und cholera, sollen sie doch beide ins Gras beißen...
#
Was für eine beschissene Ouizfrage   , die werden immer blöder.

Aber die 100000 Schotten in Manchester, das ist fett!

Bin jetzt mal 90 min Schotte  
#
ups war der falsche Fred
#
Freiburg wäre ein Traum!! Allerdings glaube ich nicht so recht daran... im zweifelsfall bin ich dann doch eher für Mainz als Aufsteiger! Sie würden es nächstes Jahr wesentlich schwerer haben die Klasse zu halten als Hoffenheim... die Sinsheimer wären auch für uns große Konkurrenz, aus diesem Grund lieber Mainz als Aufsteiger... wenn auch nur mit lautem Zähneknirschen! Wie schon einer gesagt hat: Pest oder Cholera
#
sotirios05 schrieb:
Wahl zwischen Pest und cholera, sollen sie doch beide ins Gras beißen...


... und Freiburg aufsteigen  ,-)
#
Für den Spruch darf dann Hopp hoch. Wäre in einem Jahr eh soweit. Freiburg wäre natürlich Rock'n'Roll. Glauben kann ich allerdings nicht daran.
#
Es gibt wichtigeres im Leben als Mainz und Hoppenheim und meinen Daumen brauche ich zum Zwiebel schneiden :P
#
Da wir gegen M1 immer Unentschieden spielen, will ich die eh nicht in der Liga sehen.

Was freut es mich als Wiesbadener, wenn die Schunkel-M1er traurig sind
#
Ich will die Wich.ser nicht wieder ertragen müssen. Wenn es einen Fußballgott gibt, so möge er mir den Gefallen tun und den Verein auf ewig in die Niederungen der zweiten Liga stürzen lassen. Wenn ich noch einen Sonderwunsch haben dürfte, dann die Strähnchentrulla ins Ausland - weit ins Ausland.
#
Dass man eigentlich Freiburg "die Daumen drückt", zeigt ja, wie misslich diese Lage ist...
#
ich hoffe das Hoffenheim aufsteigt und gleich Meister wird !


Teilen