duisburg: bommer bleibt trainer der msv duisburg will mit trainer rudi bommer die direkte rückkehr in die bundesliga schaffen. der fünfköpfige aufsichtsrat des tabellen letzten in der abgelaufenen saison unter dem vorsitz des klubboss walter hellmich sprach dem 50-jährigen das vertrauen aus. bommer ist im konzept vonsportdirektor buno hübner das dieser dem gremium vorlegte ein fester bestandteil. obwohl bommer sein vertrag vertrag erst im november bis 2010 verlängerte waren zuletzt zweifel am coach laut geworden..
Menschlich ein ganz ganz feiner Kerl. Ob er euch sportlich wieder nach oben bringt, bin ich mir auch nicht so sicher. Trotzdem ist jetzt Zusammenhalt gefragt. Wünsch euch auf jeden viel Glück fürs Wiederkommen.
SGE_Werner schrieb: Ned jammern, wenn nit tauschen wir ihn mit Funkel. Ich hab schon gehört, dass davon beide Fan-Seiten nicht unbedingt abgeneigt sind
Du musst auch aus jedem Fred einen FF-raus-Dingsbums machen. Tstststs.
der msv duisburg will mit trainer rudi bommer die direkte rückkehr in die bundesliga schaffen. der fünfköpfige aufsichtsrat des tabellen letzten in der abgelaufenen saison unter dem vorsitz des klubboss walter hellmich sprach dem 50-jährigen das vertrauen aus. bommer ist im konzept vonsportdirektor buno hübner das dieser dem gremium vorlegte ein fester bestandteil. obwohl bommer sein vertrag vertrag erst im november bis 2010 verlängerte waren zuletzt zweifel am coach laut geworden..
dsf seite 202
na toll...
Du musst auch aus jedem Fred einen FF-raus-Dingsbums machen. Tstststs.