dreieckenelfer schrieb: Ihr Schwachköpfe ... wenn Hoppenheim uns 6 Punkte abgenommen hat, dann stellen wir die Frage nach dem "Lieblingsaufsteiger" noch einmal!
was ist denn mit dir los? du willst uns jetzt nicht wirklich "angst vor hoffenheim einreden", oder? ist mir scheis.segal, wieviel kohle der typ da rein pumpt. das wir, frankfurter, uns vor solchen kaspern in die hose machen, dass passiert nicht in hundert jahren. ich glaube es hackt....
Auch wenn ich mich jetzt hier bei einigen vielleicht unbeliebt mache, aber Kloppo finde ich irgendwie doch symphatisch.. Bei allem Hass auf MZ05.. Aber jetzt wird es für den Club sehr schwierig werden, weil bei MZ alles auf Klopp zugeschnitten war.. Aber naja, irgendwie hätte ich mir die Meenzer doch eher in Liga 1 gewünscht wie Hoppenheim.. Man dieser Drecks-Dorfverein...
ClaBoosterBurn schrieb: [quote=Programmierer]Ich hätte Mainz viel lieber in Liga 1 gesehen, als Ex&Hopp. Sogar lieber, als Köln. Und dass Klopp wirklich weg ist, ist noch nicht unterschrieben. Ich hoffe, er macht dort weiter.
Ich mag Derbys.
Am liebsten wäre es mir wenn Offebach auch bei uns in der Liga spielen würde.
Das tun die Oxxen ja auch - in der Regionalliga, gegen die Amas
ClaBoosterBurn
SO ganz hast Du das mit der 3. Bundesliga und Regionalliga aber auch noch nicht verstanden, oder?
dreieckenelfer schrieb: Ihr Schwachköpfe ... wenn Hoppenheim uns 6 Punkte abgenommen hat, dann stellen wir die Frage nach dem "Lieblingsaufsteiger" noch einmal!
was ist denn mit dir los? du willst uns jetzt nicht wirklich "angst vor hoffenheim einreden", oder? ist mir scheis.segal, wieviel kohle der typ da rein pumpt. das wir, frankfurter, uns vor solchen kaspern in die hose machen, dass passiert nicht in hundert jahren. ich glaube es hackt....
die hoffenheimer werden sich in unserem stadion in die hose scheissen, nix da mit 6 punkten!
die hoffenheimer werden sich in unserem stadion in die hose scheissen, nix da mit 6 punkten!
Ich will nicht so vermessen sein und sagen, dass wir gegen die 6 Punkte holen, aber die gewinnen ganz sicher nicht beide Spiele gegen uns!
Ich will nicht so vermessen sein und sagen, dass wir gegen die 6 Punkte holen, aber die gewinnen ganz sicher nicht beide Spiele gegen uns!
Kommen auf jeden Fall mehr Leute mit, als bei Golfsburg (aber wohl nur durch die Nähe)! Min. 150... ( oder ) Was würd ich mich auf ein Spiel IN MANNHEIM in der Hinrunde gegen Hoppenheim freuen!
Waren die -trotz der Episode BuLi- jemals was anderes?
Du wohnst zu weit weg von Mainz und seinen TOLLEN Fans Die denken immernoch sie wären ne ganz grosse Nummer... (Und änder mal Deinen aktuellen Lieblingsspieler )
nix is. Das Ende von Mainz werdet ihr nicht so schnell erleben. Für unseren bedeutungslosen Bonbonsterrorismusverein bringt ihr dafür aber noch ne ganz schöne Portion Schadenfreude und Häme mit. Soso da freut man sich doch wenn einem so viel Ehre zuteil wird
P.S. Wir nerven euch wahrscheinlich nächste Saisson trotzdem und zwar direkt im Riederwald. Und versprochen, wir bringen aucgh ganz doll viele Bonbons mit! Es grüßt *Nur der FSV!*
nix is. Das Ende von Mainz werdet ihr nicht so schnell erleben. Für unseren bedeutungslosen Bonbonsterrorismusverein bringt ihr dafür aber noch ne ganz schöne Portion Schadenfreude und Häme mit. Soso da freut man sich doch wenn einem so viel Ehre zuteil wird
P.S. Wir nerven euch wahrscheinlich nächste Saisson trotzdem und zwar direkt im Riederwald. Und versprochen, wir bringen aucgh ganz doll viele Bonbons mit! Es grüßt *Nur der FSV!*
*gähn*
Bei euch schon nix mehr los, oder warum lungerst Du hier rum? Bürgerseige oben und alle Lichter aus ??? Na wurde auch Zeit!
Na, da werden sich die Bauarbeiter dort ja freuen...
Vielleicht nicht in der ersten Saison, aber wenn sie dann in der zweiten Saison einen Spielerkader mit dem Wert von Bayern München und in der dritten den von Real Madrid, dann vielleicht?
was ist denn mit dir los?
du willst uns jetzt nicht wirklich "angst vor hoffenheim einreden", oder?
ist mir scheis.segal, wieviel kohle der typ da rein pumpt.
das wir, frankfurter, uns vor solchen kaspern in die hose machen, dass passiert nicht in hundert jahren.
ich glaube es hackt....
aber Kloppo finde ich irgendwie doch symphatisch.. Bei allem Hass auf
MZ05.. Aber jetzt wird es für den Club sehr schwierig werden, weil bei MZ
alles auf Klopp zugeschnitten war.. Aber naja, irgendwie hätte ich mir
die Meenzer doch eher in Liga 1 gewünscht wie Hoppenheim.. Man dieser
Drecks-Dorfverein...
SO ganz hast Du das mit der 3. Bundesliga und Regionalliga aber auch noch nicht verstanden, oder?
Kommen auf jeden Fall mehr Leute mit, als bei Golfsburg (aber wohl nur durch die Nähe)!
Min. 150... ( oder )
Was würd ich mich auf ein Spiel IN MANNHEIM in der Hinrunde gegen Hoppenheim freuen!
Und für M1 wünsch ich mir: Bedeutungslosigkeit!
Waren die -trotz der Episode BuLi- jemals was anderes?
Du wohnst zu weit weg von Mainz und seinen TOLLEN Fans
Die denken immernoch sie wären ne ganz grosse Nummer...
(Und änder mal Deinen aktuellen Lieblingsspieler )
Den maach isch abber immer noch!
nix is. Das Ende von Mainz werdet ihr nicht so schnell erleben.
Für unseren bedeutungslosen Bonbonsterrorismusverein bringt ihr dafür aber noch ne ganz schöne Portion Schadenfreude und Häme mit.
Soso da freut man sich doch wenn einem so viel Ehre zuteil wird
P.S. Wir nerven euch wahrscheinlich nächste Saisson trotzdem und zwar direkt im Riederwald. Und versprochen, wir bringen aucgh ganz doll viele Bonbons mit!
Es grüßt
*Nur der FSV!*
*gähn*
Bei euch schon nix mehr los, oder warum lungerst Du hier rum?
Bürgerseige oben und alle Lichter aus ???
Na wurde auch Zeit!
Na, da werden sich die Bauarbeiter dort ja freuen...
Du weißt garnicht wie Recht du damit hast!
Doch , klar.
Den Aufstieg werden sich die Benemer ( woher eigentlich der Name?) bestimmt nicht mehr nehmen lassen.
WO denn ?!?!?
In der 2.Liga, in Budenheim, am Riederwald (was auch immer Du da willst)...
Du wirst sehen: So schnell wie's hoch ging, geht's auch wieder bergab, mit eurem Gute-Laune-Verein!
*Und Tschüss* *wink*
Ansonsten, zweite Liga ist auf jeden Fall ne Reise wert.
Budenheim naja, für den Riedrwald siehe oben.
Nur der FSV
Vielleicht nicht in der ersten Saison, aber wenn sie dann in der zweiten Saison einen Spielerkader mit dem Wert von Bayern München und in der dritten den von Real Madrid, dann vielleicht?