nix is. Das Ende von Mainz werdet ihr nicht so schnell erleben. Für unseren bedeutungslosen Bonbonsterrorismusverein bringt ihr dafür aber noch ne ganz schöne Portion Schadenfreude und Häme mit. Soso da freut man sich doch wenn einem so viel Ehre zuteil wird
P.S. Wir nerven euch wahrscheinlich nächste Saisson trotzdem und zwar direkt im Riederwald. Und versprochen, wir bringen aucgh ganz doll viele Bonbons mit! Es grüßt *Nur der FSV!*
Es gibt nur einen FSV, den FSV Frankfurt und euch Pisser braucht keiner!
Rigobert_G schrieb: ...und Sonntags ab 12:45 Uhr. Es wird immer kranker...
und mittelfristig auch die erste Liga erreichen, damit die Chinesen sich ihren Liblingsclub aus Hoffenheim live im TV anschauen können, also sonntags um 11. Aber ihr wollt dass ja so ,-)
batscher schrieb: Das war der Todesstoß, für einen am Boden liegenden um's Überleben kämpfenden Patienten!
Typisch Wiesbadener. Du verkennst die Situation. Frankfurter Einfluss war für die Mainzer schon immer gut. (Ich spar mir die Aufzählung) Erzähl ich bei uns natürlich so nicht
Ich behaupte jetzt einfach mal Mainz wird untergehen in Liga 2. Die werden nächste Saison nichts mehr mit Aufstieg zu tun haben, denen wirds ähnlich gehen wie 1860 München. Mit dem Trainer
Hab gerade mit einem unserer Mainzer gelabert und natürlich schön gestichelt - Abstieg in Liga 3 usw. Ich bekam mit dem elektrischen Stuhl gedroht - trotzdem macht es Spaß
Mainzer Fans, Mainzer Fans, nehmt euch Montags frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2, hey!
Es gibt nur einen FSV, den FSV Frankfurt und euch Pisser braucht keiner!
und mittelfristig auch die erste Liga erreichen, damit die Chinesen sich ihren Liblingsclub aus Hoffenheim live im TV anschauen können, also sonntags um 11.
Aber ihr wollt dass ja so ,-)
In Hoppenheim ist das bestimmt viel besser.......
Würde ich jetzt auch sagen!
Wenn des mit dem neue Trainer stimmt, dann ja
Typisch Wiesbadener.
Du verkennst die Situation. Frankfurter Einfluss war für die Mainzer schon immer gut. (Ich spar mir die Aufzählung) Erzähl ich bei uns natürlich so nicht
Nieeeeee meeehr, 1. Ligaaaaa, nieee meeehr, nieee meeehr
Ach wo, die neugeschaffene dritte Liga ist ja sowas wie ein Jungbrunnen für marode Vereine.
Kurze Übersetzung für unseren M1er Besucher:
Bernemer (mit "r") = Bornheimer .... der Stadtteil aus dem der FSV kommt.
Mit dem Trainer
Adios ihr Karnevals Deppen
Ich bekam mit dem elektrischen Stuhl gedroht - trotzdem macht es Spaß