>

SAW Gebabbel 04.09.2009 (Its Caiotime)

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
wird skibbe wieder bundesskippy oder wird caio deutscher und löst ballack ab? was is hier los ihr burschen?
aber wo wir schon mal beim thema sind. ich suche einen multimediaplayer...jemand n tipp?


Guck mal auf der Kommode neben der Durchreiche nach.    


Trittbrettfahrer    


Nö, zu-faul-zum-Postnachlesen    


Noch schlimmer
#
Swartzyn schrieb:
Das liegt daran, dass er dem Caio so ähnlich sieht und man die beiden daher oft verwechselt.  
Im Lewe ned  

Teber ist der hektisch umher irrende Caio und Caio ist der leichtfüßig auf der Mittellinie entlang dribbelnde Teber. Ganz einfach, oder?

BTW: wenn ich Caio's Vadder wär, isch würd ihm den Umgang mit Nikolov verbieten. Das macht ihn bestimmt schläfrig  
#
titel schrieb:
Its Caiotime

Wird auch Zeit!  


DFB-ELF ist doch so eine Ersatzdroge, die aber leider überhaupt net "kickt"  

Caio & Teber werden die jetzt verwechselt, weil sie technisch gleich gut sind? Weil sie sich ähnlich sehen? Weil der Bewegungsablauf und Statur ähnlich sind? Oder doch der Bewegungsradius?  
#
Ein neuer Spieler:
Selim César Alves dos Teber del Santos.

Die DFB Elf hat mich eigentlich immer interessiert. Aber ich kann den Clown namens "Jogi" net mehr sehen. Wahrscheinlich habe ich eifnach nicht den erforderlichen "högschden Reschbegt!"  
#
Pro 20 BL-Teams, contra Länderspiele wie gegen Malta, Zypern und Co.
#
"Skibbe hat deutlich Luft nach oben", moniert Caio. Mit Skibbes Einstellung hadert Caio aber nicht. "Sein Bemühen ist da, er hat bisher keine einzige Pressekonferenz verpasst." Und er wolle ja auch die guten Interviews des frechen Trainers in den Partien nicht unter den Tisch kehren, aber er stellt doch unmissverständlich klar:
Es ist sicher so, dass die guten Ansprachen noch zu wenig sind." Das wäre ja auch noch zu verschmerzen, wenn Skibbe seine bekannten Defizite in der Kritik so langsam in den Griff bekommen würde. Aber da scheint der Weg noch ein ziemlich weiter. "Das schnelle Umschalten von Lob zu Kritik muss besser werden."
#
Jaroos schrieb:
Pro 20 BL-Teams, contra Länderspiele wie gegen Malta, Zypern und Co.  


Die gäbe es ja auch bei 20 BL-Teams . Es sind weniger die Länderspiele gegen Malta oder Zypern, die als Pflichtspiele gelten. Schlimmer finde ich, dass man ein Freundschaftsspiel gegen Südafrika bestreitet. Hier müssten mal attraktive Gegner her und nicht auch noch Teams, die keinen interessieren. Nichts gegen Südafrika, Dänemark oder Nordirland, die wir auch mal hatten - aber wenn uns die BuLi schon weggenommen wird, dann sollte dies bitte gegen einen attraktiven Gegner passieren - und wenn keiner frei ist, dann wird halt mal ne Woche intensiv trainiert, da beschwert sich auch keiner.
#
RobinAdler schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Franz wurde doch hier letztes Jahr auch noch ausgepfiffen?!  


Und was hat das damit zu tun?


Öhm, wie wärs damit:

Einem Fußballfan geht es vornehmlich um Mannschaften . Durch welche Zufälle auch immer, er findet seinen Verein und unterstützt ihn dann im normalen Fall sein Leben lang. Spieler kommen und gehen, manchmal kommen sympathische, manchmal unsympathische. Ich will nicht wissen wieviele Leute hier Lincoln vorher "gehasst" haben, die ihn - sofern er Adler geworden wäre - dann dafür "geliebt" hätten. Genauso seh ich es auch bei der Nationalelf.

Die Jungs die da rumlaufen sind unsere deutschen Jungs. Sie gehören halt zu der Mannschaft, die ich, durch welche Umstände auch immer, seit meiner Kindheit unterstützt und bewundert habe. Und das kann ich auch ohne schlechtes Gewissen tun, da die Nationalelf in keinerlei Konkurrenz zur Eintracht steht. Ganz abgesehen davon, dass ich einen Großteil der Spieler sogar relativ sympathisch finde, kann man es ihnen doch schlecht vorwerfen so gut Fußball zu spielen, dass sie es beispielsweise zum FC Bayern geschafft haben, oder?

Extremfälle gibt es natürlich immer. Einen Tim Wiese möchte ich im Tor bei uns nicht sehen und bei Jones-Auftritten hab ich mich auch fast übergeben müssen. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich ihnen immer die Daumen drücken werde. Pro Eintracht & Pro Nationaelf. Aber soll im Enddefekt auch jeder für sich selber wissen. Wer die Nationalelf nicht mag und nicht unterstüzen möchte, der soll es sein lassen. Ist sein gutes Recht. Aber bitte akzeptiert das auch andersrum so, ohne gleichzeitig den Sachverstand in Frage zu stellen.

MFG
Okocha-Flix

P.S. Freundschaftsspiele sind derweil wirklich zum k****. Zumindest solang es gegen keine andere große Fußballnation geht.  
#
Wenn Funkel auch nur annähernd das gesaght hätte, was Skibbe lt. FR zu Caio gesagt hat, wäre er gevierteilt worden.
Aber Funkel hätte ganz sicher auch nicht Lincoln gefordert, da er genau wusste wie diese Mannschaft funktioniert und mit Lincoln hätte sie nicht mehr funktioniert.
Nur meine Meinung....
#
womeninblack schrieb:
Wenn Funkel auch nur annähernd das gesaght hätte, was Skibbe lt. FR zu Caio gesagt hat, wäre er gevierteilt worden.
Aber Funkel hätte ganz sicher auch nicht Lincoln gefordert, da er genau wusste wie diese Mannschaft funktioniert und mit Lincoln hätte sie nicht mehr funktioniert.
Nur meine Meinung....


Es ist nicht entscheidend was man sagt, sondern was man macht.

Jeder weiß, dass Caio noch Defizite hat. Ich glaube, das möchte niemand bestreiten. Insofern regt sich wahrscheinlich auch kaum jmd auf, dass Skibbe Caio zuweilen kritisiert. Der Grund: Skibbe gibt Caio auf dem Platz seine faire Chance. Nicht mehr und nicht weniger. Ob Caio diese nutzen wird? Wir werden sehen.

Funkel hingegen hat Caio neben seiner Kritik auch (fast) nie spielen lassen. Angesichts einer der schlechtesten Rückrunden der Vereinsgeschichte, einem Gekicke ohne jegliche kreativen spielerischen Ideen und dem großen Verletzungspech zumindest eine fragwürdige Entscheidung. Diese Meinung dürfte ich denke ich nicht exklusiv besitzen. Denn dass Caio trotz vieler Defizite auch extrem gut Fußball spielen kann - im Sinne von spielen - kann wohl ebenfalls keiner bestreiten.
Nein, ich bin kein Funkel-Gegner. Er ist für mich ein ganz wichtiger Baustein für die heutige Eintracht gewesen. Aber sinnloses Nachtreten gegen Funkel sollte genauso wenig an diesen Ort gehören, wie unsachliche Vergleiche zwischen 2 völlig verschiedenen Handlungsweisen der Trainer. Beide kritisieren ihn auf ihre Art, aber Skibbe gibt Caio ne Chance, Funkel hat hingegen drauf verzichtet.

Ob Skibbe mit seiner Art Erfolg gehabt hat, werden wir dann halt im Mai kommenden Jahres sehen - sofern er denn hoffentlich solange Trainer bleibt.

MFG
Okocha-Flix
#
womeninblack schrieb:
Wenn Funkel auch nur annähernd das gesaght hätte, was Skibbe lt. FR zu Caio gesagt hat, wäre er gevierteilt worden.
Aber Funkel hätte ganz sicher auch nicht Lincoln gefordert, da er genau wusste wie diese Mannschaft funktioniert und mit Lincoln hätte sie nicht mehr funktioniert.
Nur meine Meinung....


Deswegen wollte Funkel damals auch Alibert haben, gell?
(Befrag doch mal Patrick Ochs beim nächsten Training dazu...)
Ich denke eher Funkel hätte Lincoln nicht gewollt, weil der Typ Fussball spielen kann. Aber am End auch egal...Funkel ist nicht mehr, das musst DU akzeptieren, wir leben schließlich in der Realität.
#
StoffelSGE schrieb:
Jaroos schrieb:
Pro 20 BL-Teams, contra Länderspiele wie gegen Malta, Zypern und Co.  


Die gäbe es ja auch bei 20 BL-Teams . Es sind weniger die Länderspiele gegen Malta oder Zypern, die als Pflichtspiele gelten. Schlimmer finde ich, dass man ein Freundschaftsspiel gegen Südafrika bestreitet. Hier müssten mal attraktive Gegner her und nicht auch noch Teams, die keinen interessieren. Nichts gegen Südafrika, Dänemark oder Nordirland, die wir auch mal hatten - aber wenn uns die BuLi schon weggenommen wird, dann sollte dies bitte gegen einen attraktiven Gegner passieren - und wenn keiner frei ist, dann wird halt mal ne Woche intensiv trainiert, da beschwert sich auch keiner.  


Was nutzen denn attraktive Freundschaftsspiele? Es geht um rein gar nix. Und die richtigen Stars gibt's eh nicht zu sehen, denn in FS testet man die Ersatzbank und Leute, die am Rande des Kaders sind. Dann ist mir die Alternative lieber Freundschaftsspiele gegen kleine Länder zu machen, dafür ordentliche Gruppen ohne Füllstoff anzubieten. Wozu füllt man ne EM/WM-Quali mit "Gegnern", die man eh wegholzt? Solche Qualispiele sind eh nix anderes als Freundschaftsspiele. Wenn es 4-er Gruppen mit Hin- und Rück gäbe, dann wäre einfach mehr Zeit für die Liga und das würde ebenso die Quali aufwerten. Was interessiert mich ein Pflichtspiel gegen Lichtenstein oder Malta? Genau so wenig wie ein Freundschaftsspiel gegen Südafrika.
#
[quote=womeninblack]Wenn Funkel auch nur annähernd das gesaght hätte, was Skibbe lt. FR zu Caio gesagt hat, wäre er gevierteilt worden.


Skibbe darf das, der läßt ihn auch spielen.
#
Es reicht auch so langsam immer und immer wieder den Vergleich zu ziehen zwischen Funkel und Skibbe.
Funkel hat uns uns in der Buli gefestigt und eine ganz andere Art/Philosophie Fußball zu spielen. Es sollte langsam mal gut sein, auch wenn Du liebe Sabine, Skibbe immer noch nicht leiden kannst. Wir sind im heute und nicht im gestern und auch nicht im morgen. Es Nervt einfach nur.
Außerdem sollte man sich die Aussagen die in der Presse stehen nicht unbedingt so zum Herzen nehmen. Ein Satz weggelassen und schon stimmen die Zusammenhänge nicht mehr. Egal ob FR,FAZ, Bild usw......
#
StoffelSGE schrieb:
Schlimmer finde ich, dass man ein Freundschaftsspiel gegen Südafrika bestreitet. Hier müssten mal attraktive Gegner her und nicht auch noch Teams, die keinen interessieren.

das wird sich Südafrika auch denken. Aber gut, was solls, die müssen halt mal in den sauren Apfel beissen und gegen Deutschland ran.
#
MrBoccia schrieb:

das wird sich Südafrika auch denken. Aber gut, was solls, die müssen halt mal in den sauren Apfel beissen und gegen Deutschland ran.

Sagt jemand, dessen Nationalmannschaft in aller Regel nur als Gastgeber an Endturnieren teilnimmt...
#
womeninblack schrieb:
Wenn Funkel auch nur annähernd das gesaght hätte, was Skibbe lt. FR zu Caio gesagt hat, wäre er gevierteilt worden.
Aber Funkel hätte ganz sicher auch nicht Lincoln gefordert, da er genau wusste wie diese Mannschaft funktioniert und mit Lincoln hätte sie nicht mehr funktioniert.
Nur meine Meinung....


Träumst Du immer noch vom Funkel?...  
#
Siar89 schrieb:
und versucht ständig Caio negativ darzustellen.


Negativ darzustellen? Nehm mal die Eintracht-rosa-rote-Caio-teuerster-Einkauf-ever-Brille ab und versuch mal möglichst objektiv seine Leistung zu beurteilen. Caio hat zuletzt gespielt, Caio ist noch lange kein "Guter", Caio ist noch lange kein Spielmacher.........das ist Fakt, das hat Skibbe bestimmt nun registriert.

Am Anfang hat er natürlich Caio gelobt, was blieb ihm anderes übrig?? FF wurde wegen den Fans gegangen, Skibbe wollte mit den Fans erstmal dicke sein, also lobt er in den höchsten Tönen unseren teuren Messias mit der Hoffnung, ihn hinzubiegen und zu dem zu machen, was viele Fans denken. Nun registriert er sukzessive, dass seine Lernkurve sehr flach ist.....deshalb trauert er Lincoln auf öffentlich so nach, weil er mit Caio lange nicht so arbeiten kann, wie mit Lincoln. Skibbe traut sich nur nicht, öffentlich seine klare Meinung zu sagen, weil er keine schlechte Stimmung im Umfeld haben will.

Er wird Caio weiterhin in der Startelf stehen lassen in der Hoffnung, dass es noch was wird. Auch wenn es so ist, als wäre die Mannschaft nur zu 10.! Ich bin gespannt, wann Skibbe "die Hoffnung aufgibt" und es öffentlich sagt!
#
Das "its Caiotime" passt ja heute. Hab gestern um 18 Uhr an der Ampel in Neu-Isenburg gestanden und wer steht da mit einem Cabrio neben mir? Chris und Caio  

Da hat der Chris wohl nach dem training Taxi für den Caio gespielt
#
Jaroos schrieb:
Pro 20 BL-Teams, contra Länderspiele wie gegen Malta, Zypern und Co.  




Teilen