>

SAW Gebabbel 04.09.2009 (Its Caiotime)

#
concordia-eagle schrieb:
ich hingegen rege mich auf, dass er zwar oft an einem oder 2 Gegenspielern vorbeikommt, dann aber viel zu oft am 3. hängen bleibt, statt abzuspielen. Ich sehe dann den Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und sein zu langsames Umschalten,  


Das ist das, was mich auch zum Platzen bringt...
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Gegen die Gegner davor gehörte er zu den besten Spielern.


Genau das sehe ich anders!
Ich bin der überzeugten Meinung, dass Caio aufgrund des ganzen Hype um ihm besser beurteilt wird.
Er hat auch in vorherigen Spielen sehr viel Leerlauf gehabt, seine Leistung beschränkt sich immer auf einzelne Aktionen!
#
concordia-eagle schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:


Bisher hat er sie genutzt. Und schon jetzt hat FF nichts richtig gemacht.


Ein selten respektloser Satz, der selbst von den meisten entschiedensten Funkelgegnern nicht geteilt wird. Ganz ohne jeden Zweifel hat Funkel bis Frühjahr 2008 sehr viel richtig gemacht.

Zu Caio möchte ich noch anmerken, dass die Frage, ob er bisher gut, ordentlich oder schlecht gespielt hat eine sehr subjektive ist. Das hängt nämlich schwerpunktmäßig davon ab, wie man selbst gerne spielen würde.

Mir zum Beispiel sind 11 mannschaftsdienliche Kicker, von denen sich jeder den Ar*** aufreißt allemal lieber, als Schnickser. Ich gestehe Anderen gerne zu, dass diese gerade für 1-3 geniale Momente das Spiel lieben, bei mir ist es Fight und Mannschaftsspirit.

Daher bejubeln die Einen den genialen Pass auf Ama beim 1. Tor gegen Dortmund, ich hingegen rege mich auf, dass er zwar oft an einem oder 2 Gegenspielern vorbeikommt, dann aber viel zu oft am 3. hängen bleibt, statt abzuspielen. Ich sehe dann den Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und sein zu langsames Umschalten, die anderen sagen, endlich einer, der auch mal 1-2 Gegner ausspielen kann.

Folglich ergeben sich die so unterschiedlichen Bewertungen stark aus der eigenen Erwartungshaltung an die Art zu spielen. Und da polarisiert Caio mit seine Spielweise halt extrem. Finde ich logisch und kein bisschen schlimm.  


Selbstverständlich ist das respektlos. Ich hab das auch einzig geschrieben, weil mich diese Hetze gegen Caio ein wenig aufregt. Ich habe eine ganz andere Meinung gegenüber Funkel.
Mir ist bewusst, dass wir Funkel sehr viel zu verdanken haben. Er hat hier hervorragende Arbeit gemacht. Wir werden ihm in Ewigkeit dankbar sein. Doch jetzt heißt es zu neuen Ufern aufzubrechen.

Ich sags mal so: Er ist hier nicht mehr Trainer, deswegen hat er alles falsch gemacht. Wie soll er es denn auch richtig machen.^^ (Mathematisch betrachtet kann man aus einer falschen Aussage, alles herleiten^^)

Verabschiedet euch doch endlich mal von der ganzen Funkel - Skibbe, was hätte wer wann besser gemacht. Das kann man einfach nicht mehr vergleichen.
Es ist doch auch Funkel zu verdanken, dass sich Caio mehr reinhängt und jetzt Fit ist. Davon profitiert Caio. Funkel hat sozusagen die Vorarbeit für Skibbe übernommen.


Deine Sichtweise auf die Leistungsbeurteilung von Caio kann ich nachvollziehen, stimme jedoch nicht in den Punkten überein, dass man sagt, Leistung wäre rein subjektiv. Das stimmt so nicht, denn zu deinen zweifellos richtig angemerkten Leistungskriterien kommen noch die Leistungskriterien hinzu, die du als weniger wichtig empfindest. Es ist eine Mischung aus beiden.
#
Mitesserzentrale schrieb:
Es geht Skibbe nicht darum was unser kleiner, ewig grinsender Wonneproppen bisher er geleistet hat, er will mehr! Er will endlich (wie ich) eine Trotzreaktion sehn. Etwas was die 3,5 - 4 Mios rechtfertigt! Er will Ehrgeiz, Angagement, Wille Biß, ihn sich aufm Platz den Allerwertesten aufreißen sehen (übrigends ähnlich dem was FF wollte) sehen.

Um ein richtig Guter zu werden reicht das eine Prozent "Genius" nicht. Erfolg besteht halt aus 99% Transpiration und 1% Inspiration.Bis jetzt sahen wir nur das Letztere.

MEZ


Das kann man bei Caio vergessen. Er ist nicht der Kämpfer. Er kann der Mannschaft trotzdem helfen, wie in den 5 guten Spielen vor dem Dortmund-Spiel.
#
Flyer86 schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
Gegen die Gegner davor gehörte er zu den besten Spielern.


Genau das sehe ich anders!
Ich bin der überzeugten Meinung, dass Caio aufgrund des ganzen Hype um ihm besser beurteilt wird.
Er hat auch in vorherigen Spielen sehr viel Leerlauf gehabt, seine Leistung beschränkt sich immer auf einzelne Aktionen!


Das kann man nicht anders sehen. Schau dir die Kicker-Noten an. Er wird kritischer gesehen, wegen diesem Hype. Und was jetzt? Aussage gegen Aussage...
p.s.: Man kann nicht 100% im Spiel kreative Ansätze zeigen. Und ja, er ist kein Messi, denn Messi hat seine kreativen Phasen, dafür arbeitet er viel mehr. Und ja, ein Messi kostet vielleicht 100 Mio. € Ablöse, Caio hat etwas weniger gekostet. Und ja wir sind nicht Real, Barcelona, Chelsea, ...
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Es geht Skibbe nicht darum was unser kleiner, ewig grinsender Wonneproppen bisher er geleistet hat, er will mehr! Er will endlich (wie ich) eine Trotzreaktion sehn. Etwas was die 3,5 - 4 Mios rechtfertigt! Er will Ehrgeiz, Angagement, Wille Biß, ihn sich aufm Platz den Allerwertesten aufreißen sehen (übrigends ähnlich dem was FF wollte) sehen.

Um ein richtig Guter zu werden reicht das eine Prozent "Genius" nicht. Erfolg besteht halt aus 99% Transpiration und 1% Inspiration.Bis jetzt sahen wir nur das Letztere.

MEZ


Ein Pass in 90min ist zu wenig, wenn man die anderen 89min nichts zustande bringt und immer in 3 Gegner reindribbel!

Das kann man bei Caio vergessen. Er ist nicht der Kämpfer. Er kann der Mannschaft trotzdem helfen, wie in den 5 guten Spielen vor dem Dortmund-Spiel.
#
Flyer86 schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Es geht Skibbe nicht darum was unser kleiner, ewig grinsender Wonneproppen bisher er geleistet hat, er will mehr! Er will endlich (wie ich) eine Trotzreaktion sehn. Etwas was die 3,5 - 4 Mios rechtfertigt! Er will Ehrgeiz, Angagement, Wille Biß, ihn sich aufm Platz den Allerwertesten aufreißen sehen (übrigends ähnlich dem was FF wollte) sehen.

Um ein richtig Guter zu werden reicht das eine Prozent "Genius" nicht. Erfolg besteht halt aus 99% Transpiration und 1% Inspiration.Bis jetzt sahen wir nur das Letztere.

MEZ


Ein Pass in 90min ist zu wenig, wenn man die anderen 89min nichts zustande bringt und immer in 3 Gegner reindribbel!

Das kann man bei Caio vergessen. Er ist nicht der Kämpfer. Er kann der Mannschaft trotzdem helfen, wie in den 5 guten Spielen vor dem Dortmund-Spiel.




Sorry, das war meine Antwort:

Ein Pass in 90min ist zu wenig, wenn man die anderen 89min nichts zustande bringt und immer in 3 Gegner reindribbel!
#
GregorEintrachtFan schrieb:

Das kann man bei Caio vergessen. Er ist nicht der Kämpfer. Er kann der Mannschaft trotzdem helfen, wie in den 5 guten Spielen vor dem Dortmund-Spiel.

Unser Trainer will sich damit anscheinend nicht abfinden - und das ist auch gut so!
(Caio wird es ihm noch danken, falls der Trainer ihm zum Umdenken bringt).

"Der Mannschaft helfen" - das kann Benny Köhler auch, von Caio habe ich mir aber mehr erwartet!
(Ganz ehrlich finde ich den Nutzen beider derzeit gleichwertig)
#
Flyer86 schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Es geht Skibbe nicht darum was unser kleiner, ewig grinsender Wonneproppen bisher er geleistet hat, er will mehr! Er will endlich (wie ich) eine Trotzreaktion sehn. Etwas was die 3,5 - 4 Mios rechtfertigt! Er will Ehrgeiz, Angagement, Wille Biß, ihn sich aufm Platz den Allerwertesten aufreißen sehen (übrigends ähnlich dem was FF wollte) sehen.

Um ein richtig Guter zu werden reicht das eine Prozent "Genius" nicht. Erfolg besteht halt aus 99% Transpiration und 1% Inspiration.Bis jetzt sahen wir nur das Letztere.

MEZ


Ein Pass in 90min ist zu wenig, wenn man die anderen 89min nichts zustande bringt und immer in 3 Gegner reindribbel!

Das kann man bei Caio vergessen. Er ist nicht der Kämpfer. Er kann der Mannschaft trotzdem helfen, wie in den 5 guten Spielen vor dem Dortmund-Spiel.




3 Tore in 6 Spielen, hinzu 2 Torvorlagen, rechnet man das reguläre Tor gegen Dortmund hinzu, mit 3 Toren und 3 Torvorlagen in 6 Spielen, ...

Hast du überhaupt ein Spiel der letzten Spiele gesehen, wenn du sagst, dass er 89 min. nichts zu Stande bringt???? Es ist schlichtweg FALSCH, was du schreibst.

OK, kürzen wir die Sache einfach ab. Du hast keine objektive Meinung. Ich ignoriere dich jetzt einfach...
#
BigMacke schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:

Das kann man bei Caio vergessen. Er ist nicht der Kämpfer. Er kann der Mannschaft trotzdem helfen, wie in den 5 guten Spielen vor dem Dortmund-Spiel.

Unser Trainer will sich damit anscheinend nicht abfinden - und das ist auch gut so!
(Caio wird es ihm noch danken, falls der Trainer ihm zum Umdenken bringt).

"Der Mannschaft helfen" - das kann Benny Köhler auch, von Caio habe ich mir aber mehr erwartet!
(Ganz ehrlich finde ich den Nutzen beider derzeit gleichwertig)


Ganz ehrlich: Wieso hat Ajax damals von einem Kauf Abstand genommen? Genau wegen diesem Sachverhalt. Du kannst den Charakter eines Spielers nicht um 180° drehen. Uwe Bein war auch kein Kämpfer, Andreas Möller, etc. und trotzdem haben die eine gute Karriere hingelegt.
#
BigMacke schrieb:
[quote=GregorEintrachtFan]
"Der Mannschaft helfen" - das kann Benny Köhler auch, von Caio habe ich mir aber mehr erwartet!
(Ganz ehrlich finde ich den Nutzen beider derzeit gleichwertig)


Was hast du denn erwartet, wenn ich fragen darf? Welche überspitze Erwartungshaltung hast du denn? Was hätte er denn noch machen sollen in den letzten 6 Spielen?
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Ganz ehrlich: Wieso hat Ajax damals von einem Kauf Abstand genommen? Genau wegen diesem Sachverhalt. Du kannst den Charakter eines Spielers nicht um 180° drehen. Uwe Bein war auch kein Kämpfer, Andreas Möller, etc. und trotzdem haben die eine gute Karriere hingelegt.

Zeiten ändern sich - Bein und Möller würden heute wahrscheinlich nicht in der 1. Liga kicken.

Den Präsident vom OFC kann Caio gerne ehrenamtlich geben.

Ganz ehrlich: Wenn Caio nicht zeigt, dass er kontinuierlich besser werden will, sitzt er bald nicht mal mehr auf der Bank.
#
Vael schrieb:
Eindeutig, der Name des Gebabbels heut is absolut Programm!  


Gut so, sonst müsste man ja das Gebabbel wegen OT schließen...
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Flyer86 schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Es geht Skibbe nicht darum was unser kleiner, ewig grinsender Wonneproppen bisher er geleistet hat, er will mehr! Er will endlich (wie ich) eine Trotzreaktion sehn. Etwas was die 3,5 - 4 Mios rechtfertigt! Er will Ehrgeiz, Angagement, Wille Biß, ihn sich aufm Platz den Allerwertesten aufreißen sehen (übrigends ähnlich dem was FF wollte) sehen.

Um ein richtig Guter zu werden reicht das eine Prozent "Genius" nicht. Erfolg besteht halt aus 99% Transpiration und 1% Inspiration.Bis jetzt sahen wir nur das Letztere.

MEZ


Ein Pass in 90min ist zu wenig, wenn man die anderen 89min nichts zustande bringt und immer in 3 Gegner reindribbel!

Das kann man bei Caio vergessen. Er ist nicht der Kämpfer. Er kann der Mannschaft trotzdem helfen, wie in den 5 guten Spielen vor dem Dortmund-Spiel.




3 Tore in 6 Spielen, hinzu 2 Torvorlagen, rechnet man das reguläre Tor gegen Dortmund hinzu, mit 3 Toren und 3 Torvorlagen in 6 Spielen, ...

Hast du überhaupt ein Spiel der letzten Spiele gesehen, wenn du sagst, dass er 89 min. nichts zu Stande bringt???? Es ist schlichtweg FALSCH, was du schreibst.

OK, kürzen wir die Sache einfach ab. Du hast keine objektive Meinung. Ich ignoriere dich jetzt einfach...



"Ich ignoriere Dich jetzt einfach??"    

3 Tore in 6 Spielen?
1 Tor im DFB-Pokal gegen Oxxenbach, da stand ich im Block, hab ich gesehen!
1 Tor gegen Nürnberg, da stand ich im Block, hab ich gesehen!

Sind für mich zwei Tore, wobei eins im Pokal und eins in der BuLi!
Kann man hier auch ganz gut nachlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/eintracht-frankfurt-32/47823/spieler_caio.html

Für eine Torvorlage, also einem Pass, braucht man vllt 30sek?

Ich will definitiv Caio seine Tore oder tollen Pässe nicht abstreiten, ich erfreue mich ebenfalls daran. Aber wie DU Caio hier lobst, "einer der besten Spieler"........Bitte, die besten Spieler reissen sich in meinen Augen den ***** auf und Kämpfen dafür, dass Punkte auf unser Konto gehen!

Man beachte auch oben die Noten des Kickers zu Caio, bisherige Durchschnittnote 3,75! Er ist in meinen Augen nicht einer der besten, und anhand vom Kicker (mal als Unabhängige Meinung) ebenfalls nicht!

Schwegler ist in meinen Augen unser Caio!
Er kämpft und fighted, er ist ein Spielmacher!


Aber gut, nun ignoriere ich Dich einfach!      
#
BigMacke schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
Ganz ehrlich: Wieso hat Ajax damals von einem Kauf Abstand genommen? Genau wegen diesem Sachverhalt. Du kannst den Charakter eines Spielers nicht um 180° drehen. Uwe Bein war auch kein Kämpfer, Andreas Möller, etc. und trotzdem haben die eine gute Karriere hingelegt.

1.) Zeiten ändern sich - Bein und Möller würden heute wahrscheinlich nicht in der 1. Liga kicken.

2.) Den Präsident vom OFC kann Caio gerne ehrenamtlich geben.

3.) Ganz ehrlich: Wenn Caio nicht zeigt, dass er kontinuierlich besser werden will, sitzt er bald nicht mal mehr auf der Bank.



1.) Rein Hypothetisch
2.) Was soll der Quatsch?
3.) Wieso? Zeigt er das nicht?

Wenn Caio wirklich das noch umsetzen würde, was hier einige Fordern, wäre er in der nächsten Saison weg und würde bei Barcelona spielen. Schraubt mal eure Erwartungen in ein realistisches Level runter, dann könnt ihr auch Caio objektiv betrachten.

So ich hab jetzt genug geschrieben... Hoffe, dass ihr auch meine Sichtweise ein bisschen verstehen könnt. Es ist nicht alles Schwarz-Weiß. Man braucht jetzt bei Caio nach einem schlechten Spiel nicht die Bundesligatauglichkeit abzustreiten.
#
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Schraubt mal eure Erwartungen in ein realistisches Level runter


Schraub mal Deine Beurteilungen in ein realistisches Maß herunter.......
#
sebästschen schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wer interessiert sich eigentlich für die Nationalelf?


Das frage ich mich auch jedesmal! Was muss man für ein Typ sein um sich mit Spielern die man jeden Spieltag auspfeift zu identifizieren?

Kann mir das jemand von den Deutschland Supportern erklären?




Schon mal was von der Patriotismus-Pyrasmide gehört?

Auf der untersten Stufe identifiziert man sich mit seinem Stadtteilverein, bei dem man meist in der Jugend gekickt hat. Da gibt es durchaus auch innerhalb Frankfurts ordentliche Rivalitäten...

Auf der nächst höheren Stufe identifiziert man sich dann mit dem Stadtverein - in unserem Fall wohl die Eintracht   , und auf dieser gibt es dann den Zusammenschluss zwischeden den auf der unteren Ebene rivalisierenden Leutchen der Stadtteilvereine. Und innerhalb dieser Stufe der anderen BuLi Teams pfeifft man eben die anderen Spieler aus - klaro auch die dazugehörigen Nationalspieler.

Auf der höchsten Stufe steht dann die Landesauswahl, bei der die Rivalitäten der Städte in den Hintergrund wandern und man eben sein Land supportet. Und wenn ich mit Engländern, Italienern oder Holländern über die Nationalelf diskutiere werde ich auch als Eintracht Fan einen Bazi-Nationalspieler auf Blut verteidigen. Weil es eben ne andere Stufe ist auf der man sich bewegt - und das muss man schon trennen können. Können die Spieler übrigens auch.

So ist das mit der Patriotismus Pyramide - und das ist für mich kein Wiederspruch, sondern ganz natürliches, menschliches Verhalten....
#
Flyer86 schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
Flyer86 schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Es geht Skibbe nicht darum was unser kleiner, ewig grinsender Wonneproppen bisher er geleistet hat, er will mehr! Er will endlich (wie ich) eine Trotzreaktion sehn. Etwas was die 3,5 - 4 Mios rechtfertigt! Er will Ehrgeiz, Angagement, Wille Biß, ihn sich aufm Platz den Allerwertesten aufreißen sehen (übrigends ähnlich dem was FF wollte) sehen.

Um ein richtig Guter zu werden reicht das eine Prozent "Genius" nicht. Erfolg besteht halt aus 99% Transpiration und 1% Inspiration.Bis jetzt sahen wir nur das Letztere.

MEZ


Ein Pass in 90min ist zu wenig, wenn man die anderen 89min nichts zustande bringt und immer in 3 Gegner reindribbel!

Das kann man bei Caio vergessen. Er ist nicht der Kämpfer. Er kann der Mannschaft trotzdem helfen, wie in den 5 guten Spielen vor dem Dortmund-Spiel.




3 Tore in 6 Spielen, hinzu 2 Torvorlagen, rechnet man das reguläre Tor gegen Dortmund hinzu, mit 3 Toren und 3 Torvorlagen in 6 Spielen, ...

Hast du überhaupt ein Spiel der letzten Spiele gesehen, wenn du sagst, dass er 89 min. nichts zu Stande bringt???? Es ist schlichtweg FALSCH, was du schreibst.

OK, kürzen wir die Sache einfach ab. Du hast keine objektive Meinung. Ich ignoriere dich jetzt einfach...


3 Tore in 6 Spielen?
1 Tor im DFB-Pokal gegen Oxxenbach, da stand ich im Block, hab ich gesehen!
1 Tor gegen Nürnberg, da stand ich im Block, hab ich gesehen!

Sind für mich zwei Tore, wobei eins im Pokal und eins in der BuLi!
Kann man hier auch ganz gut nachlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/eintracht-frankfurt-32/47823/spieler_caio.html

Für eine Torvorlage, also einem Pass, braucht man vllt 30sek?

Ich will definitiv Caio seine Tore oder tollen Pässe nicht abstreiten, ich erfreue mich ebenfalls daran. Aber wie DU Caio hier lobst, "einer der besten Spieler"........Bitte, die besten Spieler reissen sich in meinen Augen den ***** auf und Kämpfen dafür, dass Punkte auf unser Konto gehen!

Man beachte auch oben die Noten des Kickers zu Caio, bisherige Durchschnittnote 3,75! Er ist in meinen Augen nicht einer der besten, und anhand vom Kicker (mal als Unabhängige Meinung) ebenfalls nicht!

Schwegler ist in meinen Augen unser Caio!
Er kämpft und fighted, er ist ein Spielmacher!


Und wie kommst du dann auf 6 Spiele?   Dann schreib wenigstens 5 Spiele, p.s.: Gegen den HSV hat er auch von Anfang an gespielt, das darf man ruhig dazu zählen.

Wie gesagt, ich würde mir bei Caio auch ein bisschen mehr "Kämpfergeist" wünschen. Aber das passt vielleicht besser ins Wunschkonzert.^^

Und schau dir mal die Noten von unserer gesamten Mannschaft an. Vorallem mal im Mittelfeld. Wieso spricht eigentlich Meier keiner die Bundesligatauglichkeit ab? Naja, ich will jetzt kein neues Faß aufmachen.

Ich seh Schwegler auch vor Caio. Ist das irgendwo ein Widerspruch?

Naja, ich ignoriere dich lieber.        
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Und wie kommst du dann auf 6 Spiele?   Dann schreib wenigstens 5 Spiele, p.s.: Gegen den HSV hat er auch von Anfang an gespielt, das darf man ruhig dazu zählen.


Erklär mir lieber mal Deine Aufgestellte Statistik mit den drei Toren und den entsprechenden Assists!

Aber gut, ich ignoriere Dich nun wieder!      


Teilen