haben eigentlich ganz gut gespielt (muss man halt auchmal zugeben)...haben junge/gute Leute...sind halt hinten raus bissi eingebrochen...deswegen den Trainer feuern? Naja...Ziele halt verfehlt...
sehe ich auch so, ganz klares Ziel war der internationale Wettbewerb und da waren die ja bis 25. Spieltag fast auf CL - Kurs als "Bayernjäger" und dann so ein Einbruch, daher nachzuvollziehen.
saisonziel verpasst mag sein... aber die haben mit den besten fussball gezeigt. es liegt nicht immer nur alles am trainer... find ich mit die überraschendste nachricht, zusammen mit der entlassung von slomka...
der hätte schon viel früher gefeuert werden müssen! Als Trainer noch unfähiger als Rudi Völler, dabei hat Leverkusen vor gar nicht so langer Zeit wirklich schönen Fussball gespielt
sehe ich auch so, ganz klares Ziel war der internationale Wettbewerb und da waren die ja bis 25. Spieltag fast auf CL - Kurs als "Bayernjäger" und dann so ein Einbruch, daher nachzuvollziehen.
Ich hatte das eher als sarkastische Anmerkung gedacht....
Bonner23 schrieb: der hätte schon viel früher gefeuert werden müssen! Als Trainer noch unfähiger als Rudi Völler, dabei hat Leverkusen vor gar nicht so langer Zeit wirklich schönen Fussball gespielt
Wie widersprüchlich ist das denn bitte? Skibbe taugt nichts als Trainer, dennoch hat die Mannschaft unter ihm bis vor kurzem noch wirklich schönen Fussball gespielt?!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378847/
Sind wir eigentlich noch Spitzenreiter bei der Anzahl der Trainerentlassungen?
wenn nicht, ihr könnts wieder werden, MS ist frei.
Saisonziel verpasst...
hab gehört, auf schalke soll bald wieder ein platz frei sein...
das dachte ich mir auch grad...
haben eigentlich ganz gut gespielt (muss man halt auchmal zugeben)...haben junge/gute Leute...sind halt hinten raus bissi eingebrochen...deswegen den Trainer feuern? Naja...Ziele halt verfehlt...
Wie gut das wir gegen den MSV gewonnen haben...
Mit Köln ist aber ein Rivale aufgestiegen der uns diesen Platz streitig machen könnte.
aber die haben mit den besten fussball gezeigt.
es liegt nicht immer nur alles am trainer...
find ich mit die überraschendste nachricht, zusammen mit der entlassung von slomka...
funkel raus, skibbe rein
mit Slomka und Skibbe sind sogar zwei MS frei
Dito ..."Bayernjäger"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,554531,00.html
Wie widersprüchlich ist das denn bitte? Skibbe taugt nichts als Trainer, dennoch hat die Mannschaft unter ihm bis vor kurzem noch wirklich schönen Fussball gespielt?!