>

Champions-League-Finale 2008

#
HeinzGründel schrieb:
Was mich wirklich wundert ist folgendes. Ich bin der festen Überzeugung das unser Torhüter in Deutschland echte Weltspitze sind.  Merkt das eigentlich niemand ?  Ich glaube das Typen wie  Wiese, Pröll, Adler,Enke, und dieser  Gazpromknecht mehrere Elfer gehalten hätten. Warum kauft die eigentlich niemand.


ich habe früher(vor 10/12 Jahren) viel Premierleague geschaut..damals gab es noch nicht die Ausländerschwemme,in fast jedem Tor der Liga standen Engländer...du lieber Gott ..ich hab mich beeumelt,wie schlecht die waren.
heute sieht das schon ein wenig besser aus..
gegen einen chzech ist ja wohl nichts zu sagen,oder?
#
Gibt's eigentlich etwas geileres als Steak, Bier und Fußball?
#
Effenberg eben auf Premiere zur Frage bezüglich deutsches Finale CL 2009 - "naja - Bremen gegen Schalke halt" - geil!!!!!
#
ich weiß ned hab ich da etwas falsches im gedächtnis oder darf man bei einem 11m ned einfach so apprubt abstoppen un warten bis der torwarth in einer ecke liegt?!?!?!

der werte herr ronaldo hat das ja heute ma wieder so offensichtlich gemacht. ich hab mich richtig gefreut als er verschossen hatte. naja, hat chelsea leider auch nix gebracht, obwohl ich die daumen gedrückt hab, dass ballack mit einem titel ins trainingslager kommt.

es bewarheitet sich doch...laß keinen engländer wichtige 11m schie ßen
#
untouchable schrieb:
Gibt's eigentlich etwas geileres als Steak, Bier und Fußball?


Nope!
obwohl..Bier,Fußball und Steak is noch geiler.
#
RebellionFFM schrieb:
ich weiß ned hab ich da etwas falsches im gedächtnis oder darf man bei einem 11m ned einfach so apprubt abstoppen un warten bis der torwarth in einer ecke liegt?!?!?!


Ist meiner Meinung nach immer noch verboten - und wäre der Elfer reingegangen hätte er wiederholt werden müssen.
#
oko1979 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich weiß ned hab ich da etwas falsches im gedächtnis oder darf man bei einem 11m ned einfach so apprubt abstoppen un warten bis der torwarth in einer ecke liegt?!?!?!


Ist meiner Meinung nach immer noch verboten - und wäre der Elfer reingegangen hätte er wiederholt werden müssen.  


war das net Breit Paulners Spezialität?
#
Bin eigentlich auch pro Manchester eingestellt gewesen. Aber das haben die Londoner nich verdient. Nach dem arroganten Elfer von Ronaldo habe ich es Chelsea absolut gegönnt. Die waren auch in der 2.Hälfte die bessere Manschaft. Und dann verlierst du weil der Spieler ausrutscht und seinen Elfer an den Pfosten setzt. Das ist mehr als bitter.
#
Eintracht23 schrieb:
Bin eigentlich auch pro Manchester eingestellt gewesen. Aber das haben die Londoner nich verdient. Nach dem arroganten Elfer von Ronaldo habe ich es Chelsea absolut gegönnt. Die waren auch in der 2.Hälfte die bessere Manschaft. Und dann verlierst du weil der Spieler ausrutscht und seinen Elfer an den Pfosten setzt. Das ist mehr als bitter.


das ist pech  
#
missr6 schrieb:
... so ein heulender ballack is ja auch net wirklich schön anzusehen ...    

Pffff, der olle Leichtmatrose....  
#
Arroganz muss bestraft werden: Richtig!

Aber...... Wer hat das 1:0 gemacht?    Wer hat 8 Tore in der CL geschossen?  
... ohne diese arrogante Person wäre Manu niemals so weit gekommen...  

Deswegen Glückwunsch an die KOMPLETTE Manchester Mannschaft!  
#
Glückwunsch an Manchester United!

Alles in allem verdient,obwohl der Ronaldo wieder mal vor lauter Arroganz einen Elfer verschossen hat.  

Leid tut mir nur der John Terry, den mag ich. Ein super Kapitän, dass ausgerechnet er seinen Elfer verschiest...  
#
*TfE* schrieb:
Arroganz muss bestraft werden: Richtig!

Aber...... Wer hat das 1:0 gemacht?    Wer hat 8 Tore in der CL geschossen?  
... ohne diese arrogante Person wäre Manu niemals so weit gekommen...  

Deswegen Glückwunsch an die KOMPLETTE Manchester Mannschaft!    


und wen hat man nach diesem Tor net mehr gesehen? ja, den arroganten Schönling...der Typ ist so läscherlich...von mir aus kann der Fußball spielen, sollte nur ab und an mal so ein paar Übersteiger lassen...im Endeffekt nur brotlose Kunst...defensiv hat der ma gar nix druff, wird der Ball verloren gehts net mehr hinter her...

dann noch diese linke Bazille von Tevez...so ein dreckiger Fußballer...hinterhältig...man,man,man hatte mir von ManU was anderes vorgestellt...

nach dem Spiel hätte ich es durchaus Chelsea gekönnt...waren einfach besser über das gesamte Spiel...Ballack hat ein gutes Spiel gemacht, da kann man sagen was man will...
#
Hab mich echt gestern geärgert. Schade dass Terry da weg rutscht. Hoffe Ballack berappelt sich wieder und spielt ne tolle EM. Am besten wäre wahrscheinlich er fährt sofort zur Nationalelf und kommt nicht zuviel zum nachdenken.
#
Jo, Chelsea hätte es gestern verdient gehabt, war die klar bessere Manschaft. Über die ganze CL-Saison gesehen hat aber ManU den besten Fussball gespielt. Was hier einige gegen CR haben, kann ich nicht nachvollziehen. Arroganz hin oder her, der Mann ist der beste Fussballer seit Zidane, es macht riesig Spaß ihm zuzuschauen. Da ist mir egal ob er ein bisschen arrogant rüberkommt. Vorallem hat er sich auch im letzten Jahr enorm weiterentwickelt, und ist jetzt zusätzlich noch zweikampf -und kopfballstark und macht unglaubliche Freistosstore.
#
...und der Elfer war nicht arrogant, das war die pure Nervosität.
#
manu666 schrieb:
*TfE* schrieb:
Arroganz muss bestraft werden: Richtig!

Aber...... Wer hat das 1:0 gemacht?    Wer hat 8 Tore in der CL geschossen?  
... ohne diese arrogante Person wäre Manu niemals so weit gekommen...  

Deswegen Glückwunsch an die KOMPLETTE Manchester Mannschaft!    


und wen hat man nach diesem Tor net mehr gesehen? ja, den arroganten Schönling...der Typ ist so läscherlich...von mir aus kann der Fußball spielen, sollte nur ab und an mal so ein paar Übersteiger lassen...im Endeffekt nur brotlose Kunst...defensiv hat der ma gar nix druff, wird der Ball verloren gehts net mehr hinter her...

dann noch diese linke Bazille von Tevez...so ein dreckiger Fußballer...hinterhältig...man,man,man hatte mir von ManU was anderes vorgestellt...

nach dem Spiel hätte ich es durchaus Chelsea gekönnt...waren einfach besser über das gesamte Spiel...Ballack hat ein gutes Spiel gemacht, da kann man sagen was man will...


Naja, lächerlich würde ich Ihn nicht nennen... Arrogant vielleicht... ganz Gewiss sogar... Aber mal ganz ehrlich: er kann es sich auch irgendwie erlauben, oder?  
#
yeboah1981 schrieb:
Jo, Chelsea hätte es gestern verdient gehabt, war die klar bessere Manschaft. Über die ganze CL-Saison gesehen hat aber ManU den besten Fussball gespielt. Was hier einige gegen CR haben, kann ich nicht nachvollziehen. Arroganz hin oder her, der Mann ist der beste Fussballer seit Zidane, es macht riesig Spaß ihm zuzuschauen. Da ist mir egal ob er ein bisschen arrogant rüberkommt. Vorallem hat er sich auch im letzten Jahr enorm weiterentwickelt, und ist jetzt zusätzlich noch zweikampf -und kopfballstark und macht unglaubliche Freistosstore.



Ich weiss ja net was Du gesehen hast ,,aber bis zur HZ hat Manu chelsea ganz klar im Griff gehabt..Wäre der glückliche Lampard Ausgleich net gefallen,,wäre chelsea vielleicht net mehr ins Spiel gekommen..

PS: ich war für Chelsea
#
enno0412 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jo, Chelsea hätte es gestern verdient gehabt, war die klar bessere Manschaft. Über die ganze CL-Saison gesehen hat aber ManU den besten Fussball gespielt. Was hier einige gegen CR haben, kann ich nicht nachvollziehen. Arroganz hin oder her, der Mann ist der beste Fussballer seit Zidane, es macht riesig Spaß ihm zuzuschauen. Da ist mir egal ob er ein bisschen arrogant rüberkommt. Vorallem hat er sich auch im letzten Jahr enorm weiterentwickelt, und ist jetzt zusätzlich noch zweikampf -und kopfballstark und macht unglaubliche Freistosstore.



Ich weiss ja net was Du gesehen hast ,,aber bis zur HZ hat Manu chelsea ganz klar im Griff gehabt..Wäre der glückliche Lampard Ausgleich net gefallen,,wäre chelsea vielleicht net mehr ins Spiel gekommen..

PS: ich war für Chelsea
Ja und? Stimmt schon, die erste Halbzeit war ausgeglichen, danach 75 Minuten Chelsea klar überlegen. Also ich weiss nicht, was es an der Aussage, dass Chelsea besser war auszusetzen gibt. Hätte, wäre, wenn und aber, ist doch egal! Chelsea war über die 120 Minuten die bessere Mannschaft.
#
RebellionFFM schrieb:
ich weiß ned hab ich da etwas falsches im gedächtnis oder darf man bei einem 11m ned einfach so apprubt abstoppen un warten bis der torwarth in einer ecke liegt?!?!?!


Richtig! Dachte ich mir auch. Evt. wäre der Elfer wiederholt worden, hätte CR getroffen? Oder wie sieht das mit dem Reglement aus, der ROnaldo hat ja verdammt lang angehalten (macht er übrigens immer)!


Teilen