>

Champions-League-Finale 2008

#
yeboah1981 schrieb:
Ja und? Stimmt schon, die erste Halbzeit war ausgeglichen, danach 75 Minuten Chelsea klar überlegen. Also ich weiss nicht, was es an der Aussage, dass Chelsea besser war auszusetzen gibt. Hätte, wäre, wenn und aber, ist doch egal! Chelsea war über die 120 Minuten die bessere Mannschaft.



Ähm, ManU hätte nach 40 Minuten 3:0 führen müssen. Wie kommst Du denn darauf, daß die erste Halbzeit ausgeglichen war?

Imho war das Spiel ausgeglichen: 1.HZ ging an ManU, 2. HZ an Chelsea, 1. HZ Verlängerung wieder an Chelsea und die 2. HZ an ManU.

Der Sieg war glücklich, egal wer nun gewonnen hat.
#
Knueller schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich weiß ned hab ich da etwas falsches im gedächtnis oder darf man bei einem 11m ned einfach so apprubt abstoppen un warten bis der torwarth in einer ecke liegt?!?!?!


Richtig! Dachte ich mir auch. Evt. wäre der Elfer wiederholt worden, hätte CR getroffen? Oder wie sieht das mit dem Reglement aus, der ROnaldo hat ja verdammt lang angehalten (macht er übrigens immer)!


Man darf nur langsamer werden, aber nicht stoppen. Hätte er getroffen, dann hätte man den 11er wiederholen müssen.
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja und? Stimmt schon, die erste Halbzeit war ausgeglichen, danach 75 Minuten Chelsea klar überlegen. Also ich weiss nicht, was es an der Aussage, dass Chelsea besser war auszusetzen gibt. Hätte, wäre, wenn und aber, ist doch egal! Chelsea war über die 120 Minuten die bessere Mannschaft.



Ähm, ManU hätte nach 40 Minuten 3:0 führen müssen. Wie kommst Du denn darauf, daß die erste Halbzeit ausgeglichen war?

Imho war das Spiel ausgeglichen: 1.HZ ging an ManU, 2. HZ an Chelsea, 1. HZ Verlängerung wieder an Chelsea und die 2. HZ an ManU.

Der Sieg war glücklich, egal wer nun gewonnen hat.

Jo, mag sein. Irgendwie kam mir Chelsea feldüberlegen vor, hatte noch zwei Pfostenschüsse. Aber das mit dem 3:0 nach 40 Minuten kann ich nicht unterschreiben. Wenn dann 3:1, denn Ballack hatte noch eine Riesenchance. Dem letzten Satz von dir, stimme ich jetzt einfach mal zu!
#
yeboah1981 schrieb:
...Dem letzten Satz von dir, stimme ich jetzt einfach mal zu!


Dann noch was zum Zustimmen:

Engländer können keine Elfer schießen.  
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
...Dem letzten Satz von dir, stimme ich jetzt einfach mal zu!


Dann noch was zum Zustimmen:

Engländer können keine Elfer schießen.    

...und Ballack ist der ewige "Zweite"!
#
yeboah1981 schrieb:

...und Ballack ist der ewige "Zweite"!


Das ist das Problem, wenn Du aus Vizekusen kommst.  ,-)
#
FFMBasser schrieb:
Knueller schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich weiß ned hab ich da etwas falsches im gedächtnis oder darf man bei einem 11m ned einfach so apprubt abstoppen un warten bis der torwarth in einer ecke liegt?!?!?!


Richtig! Dachte ich mir auch. Evt. wäre der Elfer wiederholt worden, hätte CR getroffen? Oder wie sieht das mit dem Reglement aus, der ROnaldo hat ja verdammt lang angehalten (macht er übrigens immer)!


Man darf nur langsamer werden, aber nicht stoppen. Hätte er getroffen, dann hätte man den 11er wiederholen müssen.

Aber wenn man mal hier in dem Video schaut, da sieht das mir bei manchen Elfmetern nicht mehr nach einer Bewegung aus, sondern nach richtigem Abstoppen.
http://youtube.com/watch?v=UWkrO8DMkIs

Hmmm... :neutral-face


Teilen