>

Der Paderborner gefällt mir.....

#
.....Brandy von Paderborn hat mir beim Spiel im Waldstadion gut gefallen.  Heute hat er im Bochum wieder ein Topspiel abgeliefert.
#
ich glaub es hackt ich kann diese paderkühe net austehen! es könnte auch dran liegen das ich vor paar monaten von südhessen nach ostwestfalen umgezogen bin
#
greenbay. schrieb:
.....Brandy von Paderborn hat mir beim Spiel im Waldstadion gut gefallen.  Heute hat er im Bochum wieder ein Topspiel abgeliefert.


Hättest du dir bei der Threaderöffnung nicht ein bisschen mehr Mühe geben können? Spielername in der Überschrift, Positions- und Spielstilbeschreibung so wie der obligatorischen Link zu seinem Profil auf transfermarkt.de sind wirklich kein zu großer Aufwand..
#
Bei so einem hingerotzten Satz reicht echt der Thread hier:

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11160522/?page=15


Teilen